Der kleine Treffpunkt II

• Original von wendland
    Es ist im Arbeitsleben eben wichtig frühzeitig seine Qualitäten zu zeigen,
    dann hat der Arbeitgeber es leichter einen angemessen und effektiv einzusetzen.
    Und ich bin eben am Besten, wenn ich möglichst wenig selber mache!! :grins:

:grins:

Original von wendland
    Der Wunsch ist für wendlandhausen in Erfüllung gegangen.Es sah heute früh noch nicht
    danach aus, aber mehr und mehr hat die Sonne sich durchsetzen können und den Sonntag
    zu einem sonnigen Tag gemacht!!

Ich wollte wendi jetzt endgültig aus meiner Freundesliste von Facebook streichen. Das klappt aber irgendwie gar nicht. Braucht man dazu extra einen Account bei Facebook? Das wäre aber fies 8o

Nabend liebe Loite

heute war es mal grau in grau. Da hab ich mich endlich mal wieder wie zu Hause gefühlt :P
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jooten Montachmorjen, werte Plaudertüten!

In der Tat werden hier Beiträge gelöscht!!! Gerade eben habe ich das zum Beispiel gemacht!
    Irgendsoein Spammfritze hat hier einen Beitrag eingestellt mit einem Link zu irgendsoeiner
    Jeansbude. Weg ist der Beitrag. Wobei man in diesem Fall ja eigentlich nicht von Beitrag reden
    kann.
    Ganz anders ist es, wenn die Humoristin aus der Pfalz etwas schreibt. Auch hier kann man
    nicht von "Beitrag" reden, aber es ist doch zumeist eine gewisse komödiantische Komponente,
    die mich davon abhält ihre Postings zu löschen!!

Noch 52 Tage bis
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Schönes Wetter in Rostock?

Bis auf Freitag. Da bin ich in Leipzig bei strahlendem Sonnenschein losgefahren, und je näher ich meinem Ziel kam, desto diesiger wurde es und bereits in Schwerin hat es geregnet. Richtig gegosssen hat es dann allerdings erst in der Nacht - da muß wirklich ordentlich was runtergekommen sein. Aber danach war es wirklich schön, wenn auch ziemlich frisch.

Und jetzt ist Montagmorgen und die Woche nimmt mal wieder überhaupt kein Ende...

Moin! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von wendland
    eine gewisse komödiantische Komponente,

Da fällt mir diese PM ein ((Hervorhebung von mir):
    berlin.de/sen/justiz/gerichte/…20130425.2130.384046.html
    "Das Oberverwaltungsgericht hat heute das Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft des Landes Brandenburg im Hauptsacheverfahren verpflichtet, durch geeignete aufsichtsrechtliche Maßnahmen darauf hinzuwirken, dass die Vorhabenträgerin des Flughafens Berlin Brandenburg das im Planfeststellungsbeschluss für den Tagzeitraum vorgesehene Schallschutzprogramm umsetzt."

Das ist ja jetzt etwas ganz Neues: Vorgaben sind umzusetzen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von surfin ()

• :grins: Da hatter sich aber widersprohochen dat wendilügchen :))

Original von wendland
    Ganz anders ist es, wenn die Humoristin aus der Pfalz etwas schreibt. Auch hier kann man
    nicht von "Beitrag" reden, aber es ist doch zumeist eine gewisse komödiantische Komponente,
    die mich davon abhält ihre Postings zu löschen!!

Ich wusste, der oben Genannte versteht nicht, was ich schreibe. Das ist zu wichtig, zu tiefsinnig und zu logisch.

Kann jemand dem wendi mal das letzte Wort erklären? Sonst fragt er mich wieder :tongue:

Tachabend liebe Loite

Original von surfin
    Da fällt mir diese PM ein ((Hervorhebung von mir):
    berlin.de/sen/justiz/gerichte/…20130425.2130.384046.html

Das ist ja jetzt etwas ganz Neues: Vorgaben sind umzusetzen. :D

surfin, jetzt bist du aber ungerecht. Die wollten die Vorgaben doch umsetzen. Nur ein gaaanz bisschen anders. Aber sie wussten immerhin, dass es Vorgaben gibt und dass sie was recheln müssen. Und da haben die auch gleich mit der Arbeit angefangenl :))
  • vonne shalmeilira
    ... , was ich schreibe. Das ist zu wichtig, zu tiefsinnig und zu logisch.

Also was nun??? Entweder Du hast es geschrieben oder es ist wichtig!!
    Ist es von Dir oder ist es tiefsinnig?
    Wenn es Dein Beitrag ist, dann kann es nicht logisch sein!!
    Das strotzt ja nur so vor Widersprüchen!! Das geht zusammen wie Großflughafen und Berlin!!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Ich beiße nicht!

Jetzt habe ich es schriftlich und traue mich auch wieder, was zu schreiben. :grins:

Guten Morgen zusammen! :kaffee:

Ist es nicht hundsgemein, daß der Vermieter ausgerechnet an dem Tag morgens halb acht den Rasen vor und hinter dem Haus mähen läßt, an dem man mal ausschlafen kann könnte? Der Krach hätte sogar Tote aufgeweckt... :P

Und jetzt muß ich noch zwei LKs korrigieren, bevor ich in die Anstalt fahre...
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Besser als wie in die Anstalt gefahren werden! Da bekommt man dann so eine enge Jacke an, deren Ärmel hinten ....

Das wollte ich jetzt doch gar nicht ...

vom surfiboy
    Was hat denn Kaiserslautern gestern gegen Cottbus angestellt?
    Wie soll ich es hier im Büro aushalten, wenn Köln aufsteigt?

Frage 1 richtet sich ja eher an die Tschakkie!!! Ich bin gespannt, wie sie das jetzt wieder schön reden will!! :party:

Und Frage 2 ist nicht reell, weil der FSV Frankfurt noch ganz entspannt vorbei zieht und als Dritter in die
    Relegation zieht. Wo er dann an Augsburg scheitert.

Jetzt ist es endlich soweit!! Ich hab
    Kutte Tucholsky
  • Original von Orthogräfin
    Und jetzt muß ich noch zwei LKs korrigieren, bevor ich in die Anstalt fahre...

Beim ersten Lesen habe ich 'noch zwei Lkw's korrigieren...' gelesen. Da habe ich aber mal gestutzt. Ich hatte dich irgendwie mit einem anderen Beruf in Erinnerung :))

Tach liebe Loite

Original von surfin
    Mal zu den wirklich wichtigen Dingen und dem Ernst des Lebens: Was hat denn Kaiserslautern gestern gegen Cottbus angestellt? Wie soll ich es hier im Büro aushalten, wenn Köln aufsteigt?

Original von wendland

Frage 1 richtet sich ja eher an die Tschakkie!!! Ich bin gespannt, wie sie das jetzt wieder schön reden will!! :party:

Schön geredet wird hier gar nix. Ab jetzt rede ich Tacheles :tongue:

Surfin, das hat der 1.FCK gemacht, weil ich ihn darum gebeten habe. Ich wollte, dass du wieder gerne zur Arbeit gehst

Jetzt malst du dir aus, wie schlimm das wäre, wenn Köln aufsteigt. Die nächsten Spiele gewinnt der FCK wieder und... Voila... du bist ein glücklicher Arbeitnehmer :))

Gutes tun, ist gar nicht schwer :))