Der kleine Treffpunkt II
-
-
Eine ganz schöne Sammlung hast Du da, bugs
jo cosgan :))aber dieses jahr wer ich wohl nur versenden und keine hierbehalten.
nächtle euch
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-



Da bin ich wieder!!



Jooten Freitachmorjen, werte Plauderschaft! 
Ich muss das ein wenig korrigieren. Ich war nur nach Köln geflogen (lustiger kleiner Flughafen!!) und von dort aus bin ich sofort weiter gefahren nach Aachen, wo der eigentliche Zielort meiner Dienstreise war, so dass ich damitvon Athineos
Besuch mich doch mal, ich bin zuhause.
Je nachdem, wo Du in Kölle bist. sind es 40 bis 60 km nach Rheinbach .....
gar nichts zu tun haben kann!!vonne Falschmeldira
In Kölle sollen alle Lichter ausgegangen sein. Da hat wohl ein recht komischer Heini für eine Kurzschluss gesorgt.
Das tut er immer!!! X( Nur die Örtlichkeit war mal eine andere!!Was?Das Wändiii muss ernsthaft arbeiten?
Noch 55 Tage bis
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Die Örtlichkeit?

Moin Ihr Wunderschönen Menschen...
Ich könnte grade und so...
die ganze Welt umarmen...
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
schönen guten morgen loite,
wochenende naht.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
-
Hallo!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Ich konnte ausnahmsweise schon gestern vormittag mit dem Wochenende beginnen. *totalfroi*
@ wiskey: das liest sich ja richtig toll!:top:Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Original von wendland
Ich muss das ein wenig korrigieren. Ich war nur nach Köln geflogen ( ...... ) und von dort aus bin ich sofort weiter gefahren nach Aachen, wo der eigentliche Zielort meiner Dienstreise war, ......
Von Aachen sind es auch nur 60 km .....
P.S.:
Nichtzutreffendes habe ich gestrichen !Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -

Wenn der Wendy doch wieder daheim ist, gibt es dann eine Freitag- Erinnerungs-PN.
Köln-Bonner Flughafen klein, für die Polit-Bimbos hat das eigentlich immer gereicht als die noch in Bonn gesessen haben und nur hin und wieder mal Polit-Promis aus dem Ausland als Gäste erschienen. Den größeren Teil sieht man fast gar nicht weil als Militär Flughafen getarnt. In Berlin brauchen die ja gleich mehrere Flughäfen, wobei einer ja nie wirklich fertig sein wird. Da dürfen nur ganz geheime Starts und Landungen durchgeführt werden.
Ich wäre ja in D-dorf gelandet der Weg von dort nach Aachen ist auch nicht viel länger und D-dorf ist viel schöner anzusehen als Köln oder BerlinZu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Original von Bugs
die möhren hab ich vor ca 6 jahren mal auf einen forentreffen vom gasman bekommen.
die roten dinger vor ungefähr na ja auch 6 jahren her , von herrn der links auf einen forentreffen. sind zigarren in plastikhülle. ich glaub wenn ich die noch rauche denn......lieber nicht.
shakkie, mit den möhren könnte sein das du dabei warst.?
Weiß ich nicht mehr wirklich. Wenn es das Treffen war, bei dem ich zu meinem Förmchen
gekommen bin, dann ja. An diese Möhren kann ich mich im Moment nicht erinnern.
Cosgan und? War ich dabei?
Nabend liebe Loite
Jetzt ist es hier wieder ungemütlich, der wendi ist wieder..... ach Quatsch, da hab ich mich jetzt aber vertippt
Ich wollte sagen, hier regnet es, es sind nur noch so ca. 15 Grad und Morgen sollen es maximal 10 werden. Sehr ungemütlich.
Gestern hatten wir 26 Grad. Sehr strapaziös das
Lesen gefährdet die Dummheit -
Da hatte ich auch drüber nachgedacht, aber leider bin ich heute nicht dazu gekommen.von Brösel
Wenn der Wendy doch wieder daheim ist, gibt es dann eine Freitag- Erinnerungs-PN.
Selbst das so lange nicht gezeigte Feierabendschild konnte ich ja nicht präsentieren.
Und zu folgendem komme ich leider jetzt erst:

Das ist alles von der Sekretärin meines Chefs , also der Chefsekretärin, geregelt worden. Ich binOriginal von Brösel
Ich wäre ja in D-dorf gelandet der Weg von dort nach Aachen ist auch nicht viel länger und D-dorf ist viel schöner anzusehen als Köln oder Berlin
ja noch nicht mal gefragt worden ob ich überhaupt irgendwo fliegen will. Dafür bin ich der Einfachheit
halber gleich zum Verantwortlichen der sechsköpfigen Gruppe erklärt worden.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Jooten Samstachmorjen, werte Plauderschaft! 
Wettertechnisch bietet der heutige Tag einen erheblichen Rückschritt.
Mit dem geplanten Angrillen wird das wohl eher nix!!
Noch 54 Tage bis
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
mahlzeit freunde des cc,s
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Kuschelige 6,5 Grad und Dauerregen. Die Heizung mussten wir wieder anwerfen, die Wäsche muss drinnen getrocknet werden...

Hach, wie schnell war der Sommer vorbei.
Jetzt ist der Herbst da und Weihnachten nicht mehr so weit
Nabend liebe Loite
Original von wendland
Das ist alles von der Sekretärin meines Chefs , also der Chefsekretärin, geregelt worden. Ich bin
ja noch nicht mal gefragt worden ob ich überhaupt irgendwo fliegen will. Dafür bin ich der Einfachheit
halber gleich zum Verantwortlichen der sechsköpfigen Gruppe erklärt worden.
Wenn auch in BER Einiges schief läuft, aber das haben die Verantwortlichen richtig erkannt. Es kommt günstiger, dat wendi zu bezahlen, damit er gar nüscht macht
Okay, mal einem Kollegen - weit weg von Berlin - über die Schulter zu schauen. Solange er nichts anfasst, ist alles gut
Lesen gefährdet die Dummheit -
Es ist im Arbeitsleben eben wichtig frühzeitig seine Qualitäten zu zeigen,
dann hat der Arbeitgeber es leichter einen angemessen und effektiv einzusetzen.
Und ich bin eben am Besten, wenn ich möglichst wenig selber mache!!
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Jooten Sonntachmorjen, werte Plauderschaft! 
Wochenendliche Zurückhaltung ist ja schon normal. Aber so gänzlich nüscht und das ganz ohne Dienstreise??
Noch 53 Tage bis
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
schönen sonntag loitchen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-




