Der kleine Treffpunkt II

• Hand ist noch dran. Soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Sind halt nur ein paar kleine Splitter,
    die aber nicht so richtig sichtbar sind, so dass man sie nicht so einfach mit Nadel und Pinzette rauspulen
    kann. Das Edelsteinchen hat ja gestern schon einige raus bekommen. Aber es stecken offenbar noch
    einige drin und die Stellen haben sich jetzt entzündet. Betroffen sind da der Zeige- und der Mittelfinger
    und der Daumen. Ausgesprochen unangenehm.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Bugs, ohne dich jetzt belehren zu wollen, aber gerade wenn Katzen noch jung sind, sollten sie paarweise gehalten werden. Und was ist denn wenn du arbeiten bist? Ist die Katze dann 8 oder mehr Stunden am Tag alleine? Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass sie seelisch verkümmert. Wenn du mir nicht glaubst, google mal ein wenig. Stichwort: Katzen Einzelhaltung
    Gleich der erste Treffer erläutert sehr gut, wie Katzen auf keinen Fall gehalten werden sollten und was die Folgen sind. Wenn deine Katze allerdings keine Wohnungskatze ist, sondern jederzeit raus kann, vergiss mein Post.

Shakie, der kleine Racker zieht am Sonntag ein. Mal sehen wie lange es dieses mal dauert, bis die beiden Katzen dann von "anfauchen" auf "spielen" umschalten. Auf jeden Fall werden das wieder ein paar interessante Tage. Ich habe eigentlich jetzt schon ein Dauergrinsen im Gesicht, wenn ich nur an das Verhalten der beiden in der Annäherungsphase denke. :D

Hauptsache die raufen sich dann auch wirklich zusammen. :O

Mensch Wendy, wann hörst du denn mal mit der Selbstverstümmlung auf? :zlücke:
  • Na, Hauptsache da verstümmelt er dann nicht andere. :O

Apropos Verstümmeln. Ich habe heute Episode III angeguckt und ab morgen habe ich dann das Vergnügen erstmals die alten Star Wars Filme in HD zu sehen - allerdings auch erstmals in den neuen Fassungen. Ich bin ja schon so was von gespannt, ob ich mich auch mir Grauen abwende, wie viele sogenannte Puristen. Glaube ich aber eigentlich nicht. :D

Ach ja, heute bekam ich auch einen Newsletter von bol.de.
    Sie interessieren sich für Star Wars? Wir haben heute Ihre persönlichen Empfehlungen zusammengestellt.

Heute schon? Eine Woche nach dem Erscheinen? Und dann noch 15 Euro teurer als bei Amazon, allen Edeka-Märkten, Real, Saturn, MediMax und Mediamarkt? Meine Fresse, ich frage mich wirklich, wie die sich überhaupt über Wasser halten können. :O
  • Original von wendland
    Hand ist noch dran. Soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Noch nicht. Du hast das Wort 'noch' vergessen :)) Aber das Problem erledigt sich sicher von alleine. Einfach noch ein bisschen warten, bis aus der Entzündung eine richtig große Entzündung geworden ist, dann noch ein paar Tage lang jeder Arztpraxis großräumig aus dem Weg gehen. Und schon hast du ein richtiges Malheur :tongue:

Original von thejailer
    Shakie, der kleine Racker zieht am Sonntag ein. Mal sehen wie lange es dieses mal dauert, bis die beiden Katzen dann von "anfauchen" auf "spielen" umschalten. Auf jeden Fall werden das wieder ein paar interessante Tage. Ich habe eigentlich jetzt schon ein Dauergrinsen im Gesicht, wenn ich nur an das Verhalten der beiden in der Annäherungsphase denke. :D

Das verspricht ein spannender Sonntag zu werden 8)

Guts Nächtle, schlaft gut und träumt was Schönes oder nichts :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

• 2. Versuch!! Vor einer halben Stunde hab ich schon mal geschrieben und als ich auf "Antwort erstellen"
    gedrückt habe war die Internetverbindung weg!! Vermutlich gesperrt, weil doch der Pabst kommt und
    ich bin da nicht so begeistert und das weiß man bei "höherer Stelle"!

Vermutlich lag es aber an irgendwas anderem!
    Kutte Tucholsky
  • Mir wiederum fehlt der Glaube, dass der Papst einen direkten Draht hat. Allerdings glaube ich sehr, dass Ratzingers ihrer sehr glaubt, er hätte einen direkten Draht :))

Tachchen liebe Loite

wendy, es ist ärgerlich, wenn man eine Antwort geschrieben hat und beim Abschicken ist der Text weg.

Ich finde sowas sollte die Merkel mal verbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo miteinander! :]

Ich wollte mich doch auch mal melden vom schönen Griechenland. Es ist alles so, wie wir uns das gewünscht haben. Sonne, kilometerlange Sandstrände und ein ideal temperiertes Meer. Vorgestern war mal zur Abwechslung ein Unwetter, zwischenzeitlich ist aber alles wieder bestens. Wir sind viel unterwegs gewesen, und mittlerweile natürlich auch olympisch.

Wir fühlen uns sauwohl und kommen wohl doch nicht mehr zurück. :owackel:
  • Schön, dass ihr euch wohl fühlt 8)

Sachst dem ollen Cheesbürger mal nen lieben Gruß.

Ob ihr nicht mehr zurückkommt, das müssen wir aber nochmal diskutieren. Ich bin dagegen.

Außer... :)) Wie groß ist denn euer Appartement? Also, wenn ich auch noch dazu kommen könnte... . Und Griechenland wollte ich immer mal schon... . :))

Euch weiterhin einen schönen Urlaub 8)
  • Gehört uns Griechenland jetzt eigentlich?? Zumindest teilweise?? Zählt das dann als Inlandsurlaub??
    Ist die GEZ jetzt auch da zuständig?? Meine Güte!!! Das ist nur ein kleiner Teil der Fragen, die sich
    jetzt ganz neu stellen!!

Wenn mein Urlaub nicht zu Ende wäre und ich mein Geld nicht in der Tierklinik abgeben müsste,
    dann wären ein paar Tage in der Sonne am Strand gar nicht mal so verkehrt.

Heute hat Dr. Edelstein noch einmal an meiner Hand rumgewerkelt. Sie hat nochmal einen ganzen
    Haufen Splitter rausgezogen. Betroffen ist übrigens auch der Finger, in den ich mir erst vor Kurzem
    mit der Gartenschere reingeschnitten hatte. Das ist noch immer nicht so hundert%ig verheilt.
    Kutte Tucholsky
  • Wieso Endspurt??? Hab doch vor einer Viertelstunde erst angefangen!!

Die Andrea hat uns mal wieder gefunden!!! Das ist doch aber mal eine feine Überraschung!!
    Hat der Papst Dich von Deinem Arbeitsplatz vertrieben und Du hattest Langeweile??
    Was das Verstümmeln angeht, so haben wir hier in letzter Zeit einen lustigen kleinen Wettbewerb.
    Wer ohne Blessuren durch den Monat kommt muss seinen Kollegen morgens den Kaffee kochen.
    Kutte Tucholsky