Guten Morgen!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Bilder, die man da von Rügen gesehen hat, sind wirklich der Wahnsinn.
Man vergisst so schnell, außerdem hatte es uns ja im Süden garnicht getroffen.Der Sonderbericht über das "Schneechaos" in Deutschland, war wirklich eine Lachplatte. Wäre dieser Schneefall im Juli gewesen, hätte man es nachvollziehen können, aber so? Das war ja eine solche Sensation, dass es im Dezember mal schneit.

Wir haben heute strahlenden Sonnenschein, bei -6°. Ein traumhaftes Winterwetter.
Meine Weihnachtsbäckerei für dieses Jahr ist abgeschlossen. Ich habe zwar noch Material, das ich verarbeiten könnte übrig, aber ich habe jetzt schlicht die Nase voll. So toll ist das Gebäck auch nicht geworden. Schmecken tut es allerdings trotzdem und ist eingermaßen ansehlich, meinen Ansprüchen genügt es allerdings nicht.
Man ist schon schön blöd, sich selbst unter Stress zu setzen. Ich soll es im Moment etwas langsamer angehen lassen und was mache ich, anstatt mich auf die Couch zu legen und auszuruhen? Ich bepinselte Zimtsterne und verziere Plätzchen. Außerdem lagen unter einem Backblech noch die Backandschuhe, das ich auf der Ceranplatte abgestellt hatte. Leider war darunter noch ein Feld in Betrieb. Plötzlich hat es furchtbar gestunken und dann geraucht. Ich war ewig damit beschäftigt, die Folgen der eingebrannten Handschuhe von der Platte zu entfernen. War wirklich sehr erfolgreich, was ich da wieder angerichtet habe. X(
Heute ist putzen und einkaufen angesagt. Ich freu mich schon drauf.

Euch allen einen schönen Tag, der um einiges erfolgreicher sein soll wie mein gestriger.

[/MARQUEE]