tj du erwähntest nie, dass du auf einer Modelleisenbahn wohnst!

Guten Morgen zusammen,
ich sollte heute meine Schwester am Flughafen Tegel abholen, also erst einmal die Infoseite des Flughafens aufgerufen: Fehlanzeige, aus technischen Gründen nicht möglich.
Gut das ich den ein paar Leute kenne, habe denn angerufen und erfahren, dass der Flug ex München gestrichen wurde
Jetzt kommt sie heute Nachmittag mit dem ICE, die fahren aber auch nicht pünktlich.
Wenigstens kann man in Zügen telefonieren so dass ich einfach den Anruf abwarte, wenn sie kurz vor Berlin ist.
Hier sieht es ansonsten ganz nett aus, Pulverschnee ist schon was feines

Guten Morgen zusammen,
ich sollte heute meine Schwester am Flughafen Tegel abholen, also erst einmal die Infoseite des Flughafens aufgerufen: Fehlanzeige, aus technischen Gründen nicht möglich.
Gut das ich den ein paar Leute kenne, habe denn angerufen und erfahren, dass der Flug ex München gestrichen wurde

Jetzt kommt sie heute Nachmittag mit dem ICE, die fahren aber auch nicht pünktlich.
Wenigstens kann man in Zügen telefonieren so dass ich einfach den Anruf abwarte, wenn sie kurz vor Berlin ist.
Hier sieht es ansonsten ganz nett aus, Pulverschnee ist schon was feines
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher

Damals hatte ich mir vorgenommen das ich mir unbedingt einen Allesbrenner anschaffen muss, nun ein paar Wochen später hab ich das Dingen immer noch nicht