Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen wunderschönen Guten Morgen!

Der Alltag hat uns wieder. Da werde ich wohl die Woche gleich mit bügeln beginnen, das sind so die Nachwehen eines Urlaubs. :))

Glücklicherweise hat es heute angenehme Temperaturen, da fällt es leichter.

Gräfin, das Frühstücksbüffet vermisse ich auch sehr. Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass es nicht zur Verfügung steht, denn in dieser Woche habe ich doch glatt 3 Kilo zugenommen. :zlücke:
  • Nabend liebe Loite

cosgan, solange die Waage sich nicht mit den Worten 'bitte betreten sie die Waage nur einzeln" meldet, ist doch alles gut ;)

Hattet ihr denn zwischen Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen ab und an mal Zeit an den Strand zu gehen? Wie war das Wetter? Hat CB die Gelegenheit genutzt seinem Tchibo - Entchen die Freiheit zu schenken?

Und wann kommen die Hunde mit wendy vom Spaziergang zurück? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Hallo shakira,

ja, wir hatten zwischen den Mahlzeiten noch genug Zeit für Strand oder Pool. Wir haben täglich ausgiebig gefrühstückt, da dort auch Frühstück für Langschläfer angeboten wurde. :owackel:

Das Tchiboentchen hat CB nicht mitgenommen. :zlücke: Dafür habe ich im Atlantik ihm schwer Konkurrenz gemacht. :grins: Es war herrlich. Das Wetter war durchweg gut, von teilweisem Wind abgesehen, der uns dann zu einem Umzug an den Swimmingpool bewog. So kleine Sandkörnchen können ganz schön pieken, wenn es stärker weht. Es war immer angenehm. Die Wärme hat man nicht als unangenehm empfunden. Kann man nur empfehlen. :nicker:
  • Du hast CB im Atlantik Konkurrenz gemacht? Ich nehme an, du hast gewonnen :owackel:

Hört sich wirklich gut an 8)

Hier hört sich der Regen gut an :)) jedenfalls wenn man sich sehr früh morgens sicher ist, dass alle Fenster so weit geschlossen sind und der Herr Irgendwer irgendwann aufhört das Meer über unseren Köpfen auszuleeren :))

So, bin im Bett

Schlaft gut, träumt was Schönes oder nichts :]
  • Scheenen juten Morjen, werte Gemeinde!

Gestern blieb mir keine Zeit, um mich Euch in irgendeiner Form mitzuteilen. Obwohl ich überpünktlich
    Feierabend hatte. Aber wir waren zum Grillen eingeladen und vorher musste ja noch das Eine sowie das
    Andere in Haus und Garten erledigt werden.

Original von Sweetie73
    Sicherheit und wendland in einem Satz, und das am Montagmorgen, ich weiß ja nicht :grins:

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Und der für das Wetter verantwortliche hat meine Arbeitszeit genutzt, um den angekündigten Regen abzuregnen.

Wobei ich hinzufügen möchte, daß das nicht über Berlin, sondern über Leipzig passiert ist. Ich bin pitschnaß geworden - obwohl: eine Befeuchtung war nur noch von außen nötig und die war auch nicht unbedingt unangenehm. Hier ist es eigentlich nicht warm, aber wenn die sehr feuchte Außenluft auf die Wärme trifft, die noch immer in Gebäuden wie der Anstalt steht, wird es ziemlich unangenehm bis eklig. Kopfschmerzwetter!

Aber wenn der Blutdruck unter den Meeresspiegel sinkt, hilft ja bekanntlich Koffein. Dazu Vitamin C, Kohlensäure, Zitronensaft, Zucker und Wasser und alles zusammen wohltemperiert aus dem Kühlschrank - und mir gehts wieder besser. :top:

Mahlzeit! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Ich glaube, die für den Regen über dem Hauptstadtraum zuständigen Stellen richten sich mit den Schauern dankenswerterweise nach meinen Fahr- und Köterssensmarschzeiten. Ich bin trocken nach Hause gekommen und auch der Marsch mit den Vierbeinern erfolgte bei bestem Wetter. Es schien sogar ganz schüchtern die Sonne. Wir waren aber noch nicht lange wieder zurück, als es wieder einmal anfing zu regnen. Erst etwas schüchtern, inzwischen aber in der Kategorie "Landregen". Gut für den Garten und die Wasserrechnung. Angekündigt ist ja, dass es demnächst aufhören soll und für morgen ist wieder feinstes Wetter mit erträglichen Temperaturen und schmeichelndem Sonnenschein angesagt.
    Dann heißt es wieder
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Das wendlandwetter scheint aber nur regional zu sein. Überregional ist davon nichts zu spüren. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Also, wie weit man über die Grenzen von Bärlin bekannt sein und was bewirken möchte :))

Nabend liebe Loite

Gräfin, das sieht mir aber ganz danach aus, als hat dat wendy die Konsequenzen seiner Wünsche zwei, drei Bundesländer weitergeschoben :))

Ob dat wendy die Merkel ablösen will? :)

Edit: wendy, also ich würde gerne wieder tippen 8)
  • Original von wendland
    Besteht eigentlich Interesse an einer Neuauflage unseres Bulitippspiels??

JA! :top:

Mir fehlen die lustigen PM bereits - und irgendwer muß ja am Ende auch Bummelletzte(r) sein... :grins:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()