Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

und immer nett und freundlich bleiben 
Ich habe mir eben "Shutter Island" angesehen. Einfach nur gut. Und wenn mir vor einigen Jahren mal jemand gesagt hätte, dass ich Leonardo di Caprio mal so richtig gut finden würde, hätte ich wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen. Aber das ist jetzt nach Departed, Blood Diamond und Der Mann, der niemals lebte schon der vierte Film indem der Kerl wirklich großartig agiert. Und ich muss gestehen, dass der Mann mittlerweile zu meinen Lieblingsschauspielern gehört

X( ?(Naja, ich lese hier einmal alles durch was natürlich einige Zeit in Anspruch nimmt, oh man oh man, das dauert noch länger.

früher war Leo halt eher niedlich

Original von wendland
Besteht eigentlich Interesse an einer Neuauflage unseres Bulitippspiels??

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Hier ist die Zukunft schon in vollem Gange. Wir liefern selbst nach Hause. Hier gibt es so Geschäfte mit richtig Türen drin. Da kann man die DVD sogar in die Hand nehmen ohne Mausklick. Coole Erfindung

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

den Westerwald hatte ich vergessen. Okay Medimax und nicht hingehen hört sich sinnvoll an 
) beschlossen Shutter Island zu gucken. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

Der Film ist echt klasse
Tj, was meinst du mit 'recht gut besuchte Bücherseite'?

Original von thejailer
Das mit dem Westerwald hatten wir doch schon mal.
Da wohne ich wirklich nicht. Echt nicht. Ganz sicher.

Hinweise hatte, dass der Film anders ist, als man meint, sind mir ein paar Dinge schon eher aufgefallen. Allerdings war der Film so gut, dass ich mir nie sicher war.