Der kleine Treffpunkt II

• Danke, Cosgan.
    Es hat auch ein paar Jahre und einige Experimente gedauert, bis die Seite so aussah wie jetzt. Und seit Ende letzten Jahres lasse ich auch Bücher besprechen und seit dem steigen auch die Besucherzahlen stetig. Man sieht, es gibt wahrhaftig noch Menschen die gerne lesen und nicht nur Bilder angucken wollen. 8)

Es macht mir keinen Spaß bei Saturn oder Mediamarkt die ganzen Gänge abzusuchen

Geht mir genauso. Vor allem sucht man sich manchmal einen Wolf und findet nichts gescheites, oder das was einen interessiert ist viel zu teuer. Bestes Beispiel sind die beiden Narnia-Filme und Apocalypto. Auf die bin ich schon so lange scharf, nur gibt es letzteren bei uns nicht und die beiden Narnia's kosteten immer je 21,90. Bei Amazon habe ich dann zumindest diese beiden letztes Wochenende für je 12,90 bestellen können - was für Blu-ray von Disney schon echte Schnäppchen sind.
  • Also ehrlich gesagt, ich würde auch nie wieder wo hinziehen, wo es richtig hügelig ist ;)

Hier ist es das nicht mehr 8) Relativ eben eben :))

Mein Bett hat schon Entzugserscheinungen :))

Guts Nächtle, träumt (später) was Gutes :]

Edit: Nabend cosgan :] Wir haben hier auch ein supergutes Büchergeschäft. Wenn niemand ein bestimmtes Fachbuch auftreiben kann, die können das. Innerhalb von ein paar Tagen.

Bei Saturn und Media- Markt frage ich nach. Wobei wir beim Media - Markt nur noch CD's oder DVD' s manchmal kaufen. Elektrogeräte sicher nicht mehr. Der Werbeslogan stimmt :)) Ich bin doch nicht blöd :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • tj, es ist überhaupt beeindruckend, wie sich Deine Seiten entwickelt haben. Ich möchte nicht wissen, wieviel Zeit Du da hineininvestiert hast. Ich schaffe es ja nichtmal, meine Seiten aufzumöbeln. Ich nehme es mir zwar dauernd vor, habe auch fleißig Bildchen gesammelt, aber wenn man sich so als Laie diese Seiten anschaut, einfach draufklickt, sieht man nicht, wie groß der Zeitaufwand ist, alles zu sortieren, auszutauschen, hinzuzufügen. Bei mir sind es ja nur meine Smilieseite. Du hast Dich ja schon längst in alle möglichen Bereiche hineingewagt. Ich denke, Deine Mühe hat sich auch ausgezahlt. 8)
  • Ja, davon kannst du ausgehen. ;)
    Meine MySmilie habe ich vor einigen Monaten nur ein neues Gewand verpasst. Ansonsten mache ich an den Smilieseiten kaum noch was. Dazu fehlt mir einfach die Zeit und vor allem macht mir Leseratte die Arbeit an der Bücherseite einfach viel mehr Spaß - und ist, wie ich gestehen muss, auch lukrativer. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir keine Bücher mehr kaufen muss, sondern mittlerweile von den Verlagen damit mehr als versorgt werde. ;)

• Dem Wendy mal einen Muntermacher braut.

Zwei Esslöffel Angelikawurzeln und einen Liter Weißwein mischen, eine halbe Stunde köcheln lassen, abgießen und abfüllen. Bei Bedarf mehrmals täglich ein Schnapsglas davon trinken.

Ach ne Alk bei der Arbeit kommt nicht gut, versuch es mit Schwarztee. Je länger Du ihn ziehen lässt, um so länger hält er wach. 3 Minuten ziehen lassen zwischen 2 und 4 Stunden. :grins:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von thejailer
    Wenn ich mal umziehe, was ganz sicher irgendwann passieren wird, dann garantiert nicht wieder in so eine hügelige Gegend in der Provinz. Niemals nicht. :nono:

Kann es sein das Dir die Einreiseerlaubnis nicht erteilt wurde :D

Sag niemals nie, denn nie ist mehr als selten und selten ist mehr als nie.

Moin moin :]
    echt herrliches Wetter seit Tagen :nicker:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde!

Bin dann (auch ohne Schwarztee!) noch wach geworden. Und hatte einen recht erfolgreichen Arbeitstag.
    Manchmal beginnt es eben recht zäh und nimmt dann doch noch einen guten Verlauf. Allerdings zog es sich
    doch länger hin, als ich das geplant hatte. Immerhin war der Nachmittag endlich mal wieder ruhig und
    angenehm. Auch wenn sich die Familie wieder fast komplett bei uns versammelt hatte. Das herrliche
    Wetter trug nicht wenig dazu bei das der heutige Tag unter der Rubrik "guter Tag" verbucht werden kann.

Morgen nun also noch ein letzter Arbeitstag und dann ist Wochenende! Ich hoffe doch, das ich mir da einen
    frühen Feierabend gönnen kann. Die Aussicht dafür ist eigentlich nicht schlecht. Aber ...
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Für einen goldenen Oktober ist hier das Wetter auch klasse

Wieso Oktober?
    Wir haben eindeutig schon November - den ganzen Tag nur grau in grau und viel Regen. Und ich konnte die ganze Woche noch nicht einmal schwimmen gehen. X(

Falsch, Klapo. Die haben mir nicht genug Schmerzensgeld geboten, damit ich in den Westerwald ziehe. ;)