Danke, Cosgan.
Es hat auch ein paar Jahre und einige Experimente gedauert, bis die Seite so aussah wie jetzt. Und seit Ende letzten Jahres lasse ich auch Bücher besprechen und seit dem steigen auch die Besucherzahlen stetig. Man sieht, es gibt wahrhaftig noch Menschen die gerne lesen und nicht nur Bilder angucken wollen.
Geht mir genauso. Vor allem sucht man sich manchmal einen Wolf und findet nichts gescheites, oder das was einen interessiert ist viel zu teuer. Bestes Beispiel sind die beiden Narnia-Filme und Apocalypto. Auf die bin ich schon so lange scharf, nur gibt es letzteren bei uns nicht und die beiden Narnia's kosteten immer je 21,90. Bei Amazon habe ich dann zumindest diese beiden letztes Wochenende für je 12,90 bestellen können - was für Blu-ray von Disney schon echte Schnäppchen sind.
Es hat auch ein paar Jahre und einige Experimente gedauert, bis die Seite so aussah wie jetzt. Und seit Ende letzten Jahres lasse ich auch Bücher besprechen und seit dem steigen auch die Besucherzahlen stetig. Man sieht, es gibt wahrhaftig noch Menschen die gerne lesen und nicht nur Bilder angucken wollen.

Es macht mir keinen Spaß bei Saturn oder Mediamarkt die ganzen Gänge abzusuchen
Geht mir genauso. Vor allem sucht man sich manchmal einen Wolf und findet nichts gescheites, oder das was einen interessiert ist viel zu teuer. Bestes Beispiel sind die beiden Narnia-Filme und Apocalypto. Auf die bin ich schon so lange scharf, nur gibt es letzteren bei uns nicht und die beiden Narnia's kosteten immer je 21,90. Bei Amazon habe ich dann zumindest diese beiden letztes Wochenende für je 12,90 bestellen können - was für Blu-ray von Disney schon echte Schnäppchen sind.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

auch an tj und wendy und alle, die noch reinschauen. 










