Heut hab ich mal wieder Kontrolltermin bei meinen Dok ob noch alles klappert mit meinen Adapter.
Und wenn er sagt, it,z OK, dann kann ich ihm auch beichten das ich zur Zeit in zwei Mannschften Fussball spiele.
Und wenn er sagt, it,z OK, dann kann ich ihm auch beichten das ich zur Zeit in zwei Mannschften Fussball spiele.
und immer nett und freundlich bleiben 

Aber jetzt ist alles wieder im Lot
Es kübelt, was das Zeug hält. So, wie das regnet, sollte man meinen, das wäre das letzte Mal für dieses Jahr

Bei mir wurge gestern wieder punktiert, weil die Schwellung und die Schmerzen einfach nicht viel besser sind. Der letzte Arztbesuch hat mir einiges gebracht, allerdings höchstens zu 60% und solange die Spritze wirktl Flüssigkeit wurde in die Padologie geschickt um zu sehen ob ich irgendwelche Bakterien im Knie habe. Die Schwellungen gehen leider nicht weg und ich habe immer noch schmerzliche Probleme in diesem verdammten Knie.
So nun werde ich mich auf meinen Wochenendbesuch vorbereiten. Einkäufe machen, Spargel putzen, aber mit putzen fange ich erstmal mit mir selbst an. Ich werde mir jetzt ein Bad gönnen.