Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander!

Auch hier lacht die Sonne, kaum zu glauben. Werde mich nachher in das Großstadtgewühl einfügen, muss was umtauschen. :))

Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, die gerne einen Stadtbummel machen. Ich werde meine Sachen erledigen und schauen, dass ich schnellsmöglich wieder nach Hause komme.

wiskey, ich hoffe, das Bad bleibt Dir heute auf diese Weise erspart. ;)
    • :]Mahlzeit...
      Cosgan,bis jetzt sieht es gut aus-danke an die Firma Brandt :))
      Einkaufen tue ich auch nicht gerne,ist alles so hektisch.
      Bin immer froh wenn ich aus den läden raus bin.
      Und da wir grade beim Thema sind,muss noch Brot holen :]
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Dat wendy arbeitet heute aber lange :O

Nabend liebe Loite

Oh upps :rolleyes: das war wohl ein oder zwei Tägelchen zu früh :)) Dann vielleicht erst mal so

wiskey, ich hoffe, du musstest der Firma Brandt nicht weiter die Regale leer räumen ;)

gestern so zwischen 'die Sonne ist raus, was ist das warm' und 'hui, die Sonne ist weg, ich bin zu dünn angezogen' habe ich mir auch irgendwas ein bisschen eingefangen. Hat sich aber schon wieder beruhigt.

cosgan, wißt ihr schon genauer, warum du endlich mal im McDonalds warst? ;)
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde! :]

Feierabend ist schon lange her. Ich hatte nur mal wieder keine Gelegenheit das entsprechende Schild hochzuhalten.
      Ich hab es endlich geschafft den ehemaligen Rasen vorm Haus weg zu vertikutieren und neu anzulegen.
      Alle anderen in der Siedlung sind damit schon lange fertig, wenn auch die Neuansaat diverser Rasenflächen
      bislang nicht so ganz die gewünschten Ergebnisse gezeigt hat. War wohl doch ein wenig zu frisch in der letzten Zeit.
      Sollte meine Neuansaat wie geplant aufgehen liege ich wieder weit vorne im Kampf "unser Haus soll schöner werden
      (als wie das vom Nachbarn!)"
      Das wäre dann "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!" :owackel:
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Cosgan, hat Dr. Opel schon eine zuverlässige Diagnose wegen dem Insignia gestellt?

Lass dir die Antipasti gut schmecken 8)

Original von wendland
      Sollte meine Neuansaat wie geplant aufgehen liege ich wieder weit vorne im Kampf "unser Haus soll schöner werden
      (als wie das vom Nachbarn!)"
      Das wäre dann "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung!" :owackel:

:grins:

Bei uns tut es was gerade? Ausnahmsweise regnen :P Heute Morgen musste ich schon recht früh raus. Jaaa wendiline, ich war lange vor sieben Uhr schon unterwegs :)) Strahlendblauer Himmel, die Vögel haben gezwitschert... . Wenn es dann noch mal dunkel wird, ist die Laune im A.... ist es mit der Laune im Argen :))
    • Danke für dein Mitleid wendisowasauch ;)

Dafür musste ich um halb sechs aufstehen. Sommerzeitmäßig gesehen ist das unchristlich :rolleyes:

Winterzeitmäßig würde das gehen. Das hat mein Wecker auch drauf. Also im Winter vor sechs Uhr zu klingeln. Mit der komischen Sommerzeit tut er sich da bisschen schwer. Obwohl sie!!!! eine Funkuhr ist :))

Danke Bugs :))

Edit: Ist mir gerade mal (wegen Bugs seiner Tüte ;)) wieder eingefallen. In der Grundschule hatte ich eine Lehrerin, die durfte ein zwei Jährchen über ihre Rente hinaus arbeiten. Die meinte, das heißt nicht 'maid in Chermany' oder so. Sondern 'Made in Germany'(Buchstabe für Buchstabe so ausgesprochen). Das mussten wir nach dem zweiten Weltkrieg auf alle unsere Produkte schreiben, damit die Amerikaner wissen, dass da "eine Made drin ist, weil es aus Deutschland kommt" :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von shakira
      ...Appie (so wird von der Kripo vermutet), ist in Geiselhalft und bekommt von seinen Entführern alle 14 Tage Zeit, um ein kurzes Lebenszeichen zu senden :))
      Ein Fall für Aktenzeichen XY?

:zlücke: Man hat mich wieder laufen lassen :))
      Die Geiselnehmer haben 3,50€ Lösegeld bezahlt um mich los zu werden :rofl:

Guten Morgen, ihr Lieben :]

Na, was läuft den so ?(
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
    • :]Moin...
      Zeit für Kaffee.
      Shäki,genug Vorrat an Brandt material ist da,
      und wenn der Kaffee jetzt nicht aufm schläppi landet,
      dann habe ich alles richtig gemacht-
      ansonsten ganz großes Kino :rolleyes: :rolleyes: ;) :))
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Original von Appie

:zlücke: Man hat mich wieder laufen lassen :))
      Die Geiselnehmer haben 3,50€ Lösegeld bezahlt um mich los zu werden :rofl:

Appie, Appie, ein paar Nullen weglassen und ein Komma setzen :)) Alles klar

Tachchen liebe Loite

sodele, die Fenster sind bis auf drei kleine geputzt. Den ganzen Vormittag sah es so aus, als regnet, hat es aber nicht. Also dachte, ich jetzt oder nie :)) Gerade als ich mit dem ersten Dachfenster fertig war, gab es einen richtigen Schauer. Was mal wieder beweist: Man kann die Fenster nicht putzen, damit es regnet, aber wenn man die Fenster gerade geputzt hat, regnet es meistens :))

Vielleicht sollte ich in einer Philosophenschule unterrichten, ob meiner genialen Ergüsse :zlücke:

wiskey, ich hoffe, du hast den Vorrat nicht anrühren müssen ;)

Wo ist denn die Frau Gräfin ?( Die 3,50 € ausgeben? :))
    • Scheenen juten Abend, werte Gemeinde! :]

Der für die Hauptstadt angekündigte heftige Regen hält sich offenbar noch in der pfälzischen Provinz auf,
      um der Tschakkusendorferin ihre Fenster abzuspülen. Vermutlich wird er rechtzeitig hier bei mir eintreffen
      tun, um mich auf meinem morgigen Weg zur Arbeit zu begleiten. Muss ich wahrscheinlich wieder mit nassen
      Socken rumsitzen tun. Das wäre dann in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von wendland
      Der für die Hauptstadt angekündigte heftige Regen hält sich offenbar noch in der pfälzischen Provinz auf,
      um der Tschakkusendorferin ihre Fenster abzuspülen. Vermutlich wird er rechtzeitig hier bei mir eintreffen

Pfälzische Provinz :O ?(

Wie meinen der Herr der Wendilatoren? 8o

Könnte schon sein, das Petrus ein Einsehen hat, wegen der schlechten bis sehr mangelhaften Zitierung meines Namens :)) und die eine Wolke über den Herrn der 'ich teile die Leute zur Schicht ein' darnieder geht :))

Immerhin wendy, wenn das passiert, weißt wenigstens, dass du dir das absolut verdient hast :owackel: