Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
      Der tomex ist auch mal wieder da!!! Und, mein lieber ehemaliger Kollega?? Wie war es so hinter der Aschewolke??

Da gibbet es dann wohl keinen Inet- Anschluss mehr ;)

Nabend liebe Loite

was für ein genauer Wetterbericht. Heute sollte es den ganzen Tag trocken bleiben und gegen Abend vielleicht mal regnen. Ob die vielleicht mal aus dem Fenster sehen sollten? Es hat den ganzen Tag geregnet und jetzt ist es trocken.

Das Problem mit der Spülmaschine konnten wir alleine lösen. Ne feste Faust, konsequent eingesetzt kann manchmal Wunder wirken ;) Nein, hier hat niemand irgendeinen Servicetechniker auf die Art und Weise gezwungen, das Problem zu beheben :))

Die Blende unten ist jetzt wieder genau da, wo sie hingehört und reibt nicht mehr an der Tür

wiskey, dir viel Spaß, ich hoffe bei euch war es etwas mehr trocken, als wie hier.

wendy, läuft der Gewindelte noch? 8)
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Guten Abend! :]

Man braucht sich ja nicht zu wundern, dass heute so wenig Text zu sehen ist, bei diesem Mistwetter wird ja jeder Text weggespült. X( Dass es hier in Salzburg nicht gerade hochsommerliche Temperaturen haben würde, das wussten wir, dass es aber nur regnet, hatten wir dann doch nicht so befürchtet. Na ja, morgen ist ein neuer Tag. Wie Salzburg wohl bei Sonnenschein aussehen würde? Wir werden es wohl nicht erleben.

Nächtle, schlaft gut.

• Nutze ein kleines Päuschen, um meine morgendlichen Morgengrüße an Euch zu versenden!! :]
      Während es in Salzburg nicht ganz so feines Wetter gab, war der gestrige Tag zwar nicht unbedingt
      einer der schönsten, aber doch im Großen und Ganzen akzeptabel, weil trocken und nicht zu kalt.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von Orthogräfin
      Cosgan, ich bin froh über jeden Tag, an dem es nicht hochsommerlich heiß ist! :)

Hochsommerlich heiß??? Wir hatten heute gerade mal 11 Grad, zum Ausgleich für die Kälte war es wenigstens den ganzen Tag ausreichend dunkel :D Mitte Mai und wir brauchen abends die Heizung. Das war ein kurzer Sommer. Wegen dem Vulkanausbruch und der geringen Sonnenaktivität, wird das mit dem Sommer auch dieses Jahr wieder nicht so richtich was.

Nabend liebe Loite

warum gibt es eigentlich keinen winkenden Salat oder ne Ananas als Smilie?

cosgan schade, dass das Wetter so schlecht war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Scheenen juten Ahmt, werte Gemeinde!

Warum meckert Ihr denn nur dauernd über das Wetter?? Sooo schlimm isses doch nu auch wieder nicht.
      Wir haben gerade meinen Schwager besucht, der ganz nah bei Berlin und doch in einer ganz anderen Welt lebt.
      Ein Paradies für stadtgeplagte Großstädter. Nach Erkundung der Umgebung dort sind wir jetzt aber ausreichend
      erschöpft. Mal schaun, ob die Kraft noch für ein kleines Abendbrot reicht, bevor wir vor dem Fernseher einschlummern.
      Kutte Tucholsky
    • Nabend Bugs :]

Original von wendland
      Warum meckert Ihr denn nur dauernd über das Wetter?? Sooo schlimm isses doch nu auch wieder nicht.

wendy, die Schwimmbäder haben seit 1. Mai geöffnet ;)

Wenn du das nächste Mal bei dem guten Wetter schwimmen gehst, könntest du dann ein paar Fotos von dir machen? Die blaue Haut lässt sich bestimmt retuschieren :))
    • Ich biete meine Hilfe bei den Retuschearbeiten an. :evil:

Die Temperatur ging hier heute nicht über 10 Grad hinaus - und meine Hoffnung, daß es wenigstens ein bißchen heller wird und fünf Minuten aufhört zu regnen, hat sich leider nicht erfüllt. Erst recht nicht die Hoffnung, daß sich die Nachbarin mit dem grünen Suzuki mal nicht auf zwei Parkplätze direkt vorm Haus stellt. Die steht wirklich jeden Tag woanders in der Straße - und immer geau so, daß sie eben zwei Parkplätze belegt. Wo hat die einparken gelermt? In der Baumschule bei Lehrer Ast? Wegen der Dame durfte ich heute meinen Einkauf drei Straßen weit durch den Regen schleppen... :mecker:

Achso, fast vergessen: guten Abend! :]
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von shakira
      Nabend Bugs :]

Original von wendland

wendy, die Schwimmbäder haben seit 1. Mai geöffnet ;)

Wenn du das nächste Mal bei dem guten Wetter schwimmen gehst, könntest du dann ein paar Fotos von dir machen? Die blaue Haut lässt sich bestimmt retuschieren :))

Jop, und die Falten und Fettbällchen krieg,wa auch wechchch. :zlücke:

Gräfin. deinen Einkauf durftest du drei Straßen weit durch den Regen schleppen...
      Das hält fit.
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Wenn Ihr unbedingt wollt, dann kann ich mich natürlich dem Wettergemecker auch anschließen tun.
      Zumal die Regenfront nun auch bei uns angekommen ist. Waren die letzten Tage zwar nicht gerade
      richtig warm und war die Sonne auch auf Dauer bedeckt, so war es doch zumindest trocken und
      man konnte draußen doch einiges erledigen. Und sei es nur ein anständiger Spaziergang gewesen.
      Das sieht heute so aus, als würde das ein eher unangenehmer Tag werden. Es ist dunkel, es regnet,
      es ist kalt. Also ganz nach Eurem Wunsch meckert jetzt auch der wendland!
      Kutte Tucholsky