So, nun hab ich mal unsere Hausbewohner zum gemeinsamen Fussballabend eingeladen, weil dann hören se nicht so meinen Krach.
und immer nett und freundlich bleiben 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich fürchte, der Sommer wird (mal wieder) in etwa so X(

Original von schambalaja
wendy, wie war es im Freibad?![]()

Plötzlich keinerlei Beschleunigung mehr, er wurde immer langsamer. Turbo kaputt, Sensor oder sowas, keine Ahnung. Jedenfalls fährt CB's Auto ohne ihn nach Jena zurück. Vom ADAC bekam er einen Ersatzwagen. Es hat zwar alles gut geklappt, aber zeitmäßig war das nicht eingeplant. 

Original von wendland
Original von schambalaja
wendy, wie war es im Freibad?![]()
Frei! Unglaublich frei!

von dem ollen CB noch Garantie drauf sein. Das macht den Abend nicht besser. Aber entlastet doch das Konto auf Dauer gesehen
Als unser Auto letztens nicht mehr beschleunigt hat, war es die Kupplung
Wäre nicht so schlimm gewesen. Allein die Garantie hat gefehlt 
Ich trau mich jetzt einfach mal
Entgegen der Wettermeldungen war es heute Morgen bewölkt. Aber, dann kam die Sonne raus. Wenn die Sonne weg war und der Wind da
war es schon etwas kühl. Aber immerhin so warm, dass die Wäsche von drei Waschmaschinen im Garten getrocknet ist. Mitte Mai dieses Jahres doch ein unerwartetes Ereignis 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Trocken war es hier heute auch. Toll, es sind halt schon die Kleinigkeiten, die einen glücklich machen. 

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich bin halt ein Banause. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()