Der kleine Treffpunkt II

• Original von shakira
    Wo ist denn die Frau Gräfin ?( Die 3,50 € ausgeben? :))

Wie? Was? So viel Kohle würde meinem Kontostand schon sehr viel freundlicher aussehen lassen - mein Kundenberater (Commerzbank) bringt mich schon über die Straße, damit mir ja nichts passiert! Und der hat bestümmt auch die drei Oiro fuffzich eingesteckt - als Bearbeitungsgebühr! :O

Guten Abend!

Wenn ich heute nochmal das Z-Wort lese oder höre, garantiere ich für gar nichts mehr. Ich hab den Arsch voll Arbeit und eine Laune, die ich nichtmal euch zumuten will. :P Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten... :)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Gräfin, ich stehe auf dem Schlauch? Was ist denn das Z- Wort ?(

Zeitarbeitsfirma? Zeitiginsbettwollenundeswirddochwiederzuspät? Zwanzigprozentmehrwehrtsteueroderdarübersindübertrieben? ZwegartistnichtmeinTyp? :))

Sonst fällt mir auch nichts mehr ein, was mit z anfängt. Höchstens ein Wort mir SR am Anfang. Esränt :zlücke:
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo miteinander!

Auch ich grüble darüber, was das verbotene Z-Wort bedeutet. Ich habe sogar nachgeschlagen, habe auch einiger über das verbotene Z-Wort gefunden, aber was es heißt, weiß ich immer noch nicht. :)

Heute wird Putztag Nummer 2. Überall da wird geputzt, was man ansonsten schleifen lässt. Schubladen ausräumen und sauber machen. Na ja, solche Stellen kennt ihr selbst. ;)

Hier ist es im Moment trocken, aber heute Nacht muss es entweder gehagelt haben oder zumindest unglaublich stark geregnet haben. Im Halbschlaf habe ich mich richtig gefürchtet bis ich begriff, dass es der starke Regen war, der auf mein Veluxfenster donnerte und keine Armee von Einbrechern.

• Das Z-Wort heißt Zeugnisse. Alle Jahre wieder... :)

Guten Abend! :]

Schubladen aufräumen? Da müßte mir ja wirklich was fehlen... und überhaupt - seit wann klopfen Einbrecher eigentlich an? :evil:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von cosgan

cosgan, gute Besserung :))

Original von Orthogräfin
    Das Z-Wort heißt Zeugnisse. Alle Jahre wieder... :)

Gräfin :grins:

Nabend liebe Loite

bei uns regnet es schon seit Stunden :P Am Liebsten würde ich auswandern. Fracht sich nur wohin. Ob Krawalle einem bei Hitze und Sonnenschein weniger ausmachen? Oder lebt es sich einfacher, wenn kein Geld da ist, aber ganz viel Strandsand? :hmm:

cosgan, bei uns muss es heute Nacht auch extrem geregnet haben. Das sieht man an den Blumen, die wir letzten Samstag eingepflanzt haben :rolleyes:

Die gute Nachricht, unsere Heizung funzelt noch :)) Wir waren bis kurz nach 20:00 Uhr weg. Beim Heimkommen hatte es gerade mal noch 18 Grad noch was im Wohnzimmer.

Hoffentlich haben wir bald März, dann dürfte es langsam wärmer werden :))
  • Guten Abend!

Zeugnisse - na klar, ich wusste doch, da war was. :)) Die Lieblingsbeschäftigung der Gräfin. :D

Mit Schubladen aufräumen ist es ja nicht getan, die Anordnung ist geblieben, doch sie müssen ja auch mal richtig ausgeputzt werden. Vorratsschubladen hinterlassen manchmal Spuren, selbst da wo Töpfe und Pfannen stehen. Bei mir jedenfalls. ;)

Regen - bei uns genauso. Man wird verrückt. Vielleicht stimmt es ja und zu Pfingsten soll es besser werden. Ha, ha, vermutlich mal wieder eine kleine Zwischenepisode.
    Auswandern - ja wohin nur? Es ist doch überall irgendwas.

Gräfin, das Einbrecher nicht anklopfen, weiß ich auch, allerdings erzähl das mal jemand der noch halb schläft und alles nur im Unterbewusstein mitbekommt. Wäre ich richtig wach gewesen, hätte ich die Einbrecher in die Flucht geschlagen. :evil:
  • Original von cosgan
    Gräfin, das Einbrecher nicht anklopfen, weiß ich auch, allerdings erzähl das mal jemand der noch halb schläft und alles nur im Unterbewusstein mitbekommt. Wäre ich richtig wach gewesen, hätte ich die Einbrecher in die Flucht geschlagen. :evil:

Häää??? Welche Einbrecher denn??

Apropos Unterbewusstsein. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich geträumt hätte, mir wäre ein Frau aufs Auto aufgefahren. Ich wusste, wie die Stimmung ist, was als Nächstes passiert. Dann bin ich im Traum aufgewacht :)) und das ist genauso im Traum passiert, wie ich vorher geträumt hatte, dass es passieren würde :))

War echt so. So einen Traum hatte ich noch nie.

Und nein, ich habe mich heute nicht mit Appie in so einem Cafe in Holland getroffen :)) Dat Appie hat mir auch kein Päckchen mit 'rauch doch mal die Ziggis, die sind gut' geschickt :))

Edit: Nabend Bugs :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()