Guten Morgen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

So weiß ich jetzt schon, wie meine nächsten Wochen verlaufen werden. Ich werde wieder Dauergast bei Physio und Krankengymnastik sein. Irgendwie habe ich die Schnauze voll.

Original von wendland
Hat da einer behauptet die Flughäfen wären auf??
aber das hatte ich in den Nachrichten gehört und im Internäz gelesen. Bis es dunkel wurde wären Flugzeuge geflogen. Also so richtich. Mit richtigen Passagieren. Original von cosgan
Große Fortschritte hat das Knie leider nicht gemacht. Ich hatte mir da schon bedeutend mehr versprochen.![]()

sach ich mal, was ich so der Gerüchteküche entnommen habe.
(das wird bestimmt noch das Wort des Jahres 2010 :))) ein Testflugzeug umgerüstet, um genau das rauszufinden. Also in echt. Nicht in einem Simulator. Der sollte heute eigentlich noch starten. 
Komme ich in die Praxis. Brechend voll. Das war schon manchmal, trotzdem kam ich oft eher zeitnah dran. Diesmal nicht. Anderthalb Stunden später
Ich musste danach noch ein bestelltes Buch abholen und eine Salatgurke kaufen. Da, wo ich die Salatgurken kaufen wollte, sahen diese aber ziemlich absonderlich aus. Die eine Hälfte war normal dick, die andere Hälfte nur halb so dick.
) und ich die Gurke aus Zeitmangel bei dem unsympathischsten Laden der ganzen Stadt holen musste, war mir klar, dass ich auch noch einen Strafzettel habe. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Es soll tatsächlich in Kürze eine spezielle Spezialmaschine starten, die die Konzentration der Aschepartikel über dem deutschen Luftraum messen soll. Bevor da jetzt aber empörte Nachfragen kommen warum das erst jetzt passiert. Eine solche Situation hat es über Europa in diesem Jahrhundert noch nicht gegeben.

Und dann festgestellt, dass im Betrieb was sehr schief läuft
Aber immerhin konnten wir das Buch doch noch vor Ort bei einer Buchhandlung bis zum Ende der Woche bestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Original von cosgan
Wendy hat jetzt dafür sicherlich Mehrarbeit. So ist es halt mal im Leben, was für den einen gut ist, ist für den anderen wieder nicht so gut.

Original von wendland
Original von cosgan
Wendy hat jetzt dafür sicherlich Mehrarbeit. So ist es halt mal im Leben, was für den einen gut ist, ist für den anderen wieder nicht so gut.
Die Mehrarbeit hält sich so in Grenzen. Es herrscht ein ziemliches Chaos. Keiner weiß, wann und ob die Maschinen rausgehen.
Die Informationen widersprechen sich sehr gern. Und der dünnhäutige Kollege, der an meinem ehemaligen Arbeitsplatz
saß hat entnervt aufgegeben, so dass ich mich jetzt wieder da hingesetzt habe. Ich sage doch, dass das ohne mich nicht
funktioniert.

Original von wendland
Und der dünnhäutige Kollege, der an meinem ehemaligen Arbeitsplatz
saß hat entnervt aufgegeben, so dass ich mich jetzt wieder da hingesetzt habe.
Dann rechne ich damit, dass spätestens ab heute Abend alle Flugzeuge wieder planmäßig starten und landen 

für uns ist das gar nicht so schlecht mit der Asche und den Wolken. Wir haben das unsagbare Glück
Ramstein in der Nähe zu haben. Und so still, wie die letzten Tage war es hier noch nie.
Die haben da aber richtig gut ausgebildete Leute
Fragen beantwortet man mit Gegenfragen "Ja, weiß ich nicht, was das ist. Stört sie das denn?"