Original von Appie
Dat Appie hat soviel zu tun mit sich ärgern weil in den ...foren nix läuft, Shaki![]()
Appie, dann fang doch mit wem Streit an
So ein Streit, mit so Postings wie 'das kann ich aber so jetzt nicht stehen lassen, was denkst du dir nur?' oder so. Solange du nicht mit mir anfängst...

Popcorn und Cola stehen schon bereit

Nabend liebe Loite

wendy hat recht
*mal schnell Pluspunkte sammel ;)* Endlich Frühling. Die Gartenmöbel stehen jetzt auch wieder da, wo sie eigentlich hin gehören.
Jetzt gehen wir den Italiener mit unserer Anwesenheit beglücken
Und Morgen soll das Wetter noch besser werden
Lesen gefährdet die Dummheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Manches ist mir bei diesem Flugverbot aber unklar. Warum werden nicht zumindest Sichtflüge durchgeführt, ich meine jetzt damit bemannte? Ich gehe nicht davon aus, dass die Maschinen, die jetzt ohne Passagiere geflogen sind, als Versuchskanichen unterwegs waren. 
Sondergenehmigung, das war's was ich wissen wollte.
Und er behauptet steif und fest, das würde schmecken.











