Der kleine Treffpunkt II

• Original von Appie
    Dat Appie hat soviel zu tun mit sich ärgern weil in den ...foren nix läuft, Shaki :zlücke:

Appie, dann fang doch mit wem Streit an :)) So ein Streit, mit so Postings wie 'das kann ich aber so jetzt nicht stehen lassen, was denkst du dir nur?' oder so.

Solange du nicht mit mir anfängst... :baby:

Popcorn und Cola stehen schon bereit :zlücke:

Nabend liebe Loite

wendy hat recht :)) *mal schnell Pluspunkte sammel ;)*

Endlich Frühling. Die Gartenmöbel stehen jetzt auch wieder da, wo sie eigentlich hin gehören.

Jetzt gehen wir den Italiener mit unserer Anwesenheit beglücken ;)

Und Morgen soll das Wetter noch besser werden 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend,

wenn der Vulkan weiterspuckt, möglicherweise auch noch der nächste ausbricht, kriegt ja wendy und Tom Zwangsurlaub. :owackel: Manches ist mir bei diesem Flugverbot aber unklar. Warum werden nicht zumindest Sichtflüge durchgeführt, ich meine jetzt damit bemannte? Ich gehe nicht davon aus, dass die Maschinen, die jetzt ohne Passagiere geflogen sind, als Versuchskanichen unterwegs waren.

Auch hier ist Traumwetter, da hat CB für seine Familienfeier wirklich Glück gehabt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
  • Die Flugzeuge, die die Lufthansa von München nach Frankfurt geflogen hat, durften nur mit Sondergenehmigung,
    ohne Passagiere und in einer niedrigeren Flughöhe fliegen, als normalerweise. Niemand will das Risiko eingehen jetzt
    den Luftraum freizugeben und dann stürzt doch eine Maschine mit 200 Menschen an Bord ab. Das Risiko ist nicht
    sehr groß, aber solange da auch nur eine geringe Möglichkeit besteht werden die zuständigen Stellen den Luftraum
    nicht freigeben.

@Bugs:
    Grüß schön und viel Spaß!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• wendy, ist das Risiko, wenn die fliegen würden wirklich nicht so groß, wie allgemein gesagt wird?

Aber wendy, mal ne andere Frage. Meinst du nicht, dass du es mit den Feierlichkeiten wegen deinem Stellenwechsel wendy feiert nicht doch was übertreibst? :))

Bugs, ich hoffe mal, du bist gut bei deinem Sohn angekommen ;)

Der Italiener hatte heute auch Dorade. Ich esse das Zeug normalerweise nicht, weil man noch sieht, was es war. Mein Mann schon und Dorade schmeckt auch. Die bauen einen Beistelltisch auf, machen die Gräten raus und servieren das wirklich sehr ansprechend. Das nächste Mal vielleicht auch für mich. Diesmal habe ich mich klassischerweise an die Pizza gehalten. War aber auch absolut in Ordnung.

Allerdings ist mein Mann ein bisschen komisch. Er hat heute die Dorade mit Nudeln gegessen :O Und er behauptet steif und fest, das würde schmecken.

Komischer Kerl :owackel:
  • Sonntag Morgen Gebet, Böse und Makaber

Aschewolke legt Deutschland lahm

Eine riesige Aschewolke aus dem isländischen Vulkan legt drei von vier Flughäfen in Deutschland lahm. Doch viele Deutsche zweifeln daran, das ein einziger Vulkan soviel Qualm produzieren kann und haben ihre eigene Theorie, wo die riesige Aschewolke herkommt:

* Es sind mehr Soldaten in Afghanistan gestorben, als uns die Regierung erzählen möchte.
    * Die Grillsaison hat endlich begonnen.
    * Helmut Schmidt ist zu Besuch auf Island.
    * Die Asche stammt aus dem ganzen Geld, das in Island verbrannt wurde.
    * Helmut Markwort entsorgt nicht verkaufte Focus-Hefte.

Und somit wünsche ich allen einen schönen sonnigen Sonntag
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Guten Sonntag, werte Gemeinde!

Ich nehm mir jetzt doch schnell mal die Zeit für einen kurzen Gruß. Wie schon gestern vermutet ist das Wetter
    heute tatsächlich noch schöner, als wie gestern. Dat Edelsteinchen und meinereiner haben alle Vorbereitungen
    für einen anständigen Grillnachmittag getroffen. Die Terrasse ist jetzt auf Vordermann, es steht eine große Tafel
    und genug Stühle bereit, der Grill ist angerichtet und brauch nur noch gezündet zu werden. Es wird also gleich
    losgehen.

Mal schauen, ob es morgen in der Fluganstalt auch wieder losgeht. Hatte vorhin kurz mal Kontakt zu einem Kollegen.
    Da werden gerade massiv Überstunden und Urlaubstage abgebaut. Nur eine winzige Notbesetzung ist da und keiner
    weiß, wie es nun morgen aussieht. Ich zumindest werde morgen einen beinahe normalen Arbeitstag haben. Egal ob
    was fliegt, oder nicht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Bugs, die Flughäfen haben wieder geöffnet. Und dat wendy grillt ;) Also, wenn du flugs :)) umplanst...

Tachchen liebe Loite

wir würden auch gerne grillen, aber haben das dummerweise dieses Wochenende nicht geplant. Gerade heute, wenn man nicht nur draußen grillen, sondern auch draußen essen könnte

Heute haben mein Mann und ich eine Erfahrung ganz anderer Art gemacht. Gestern Abend war 'Bügel einsammeln' für die Bügelwäsche heute angesagt. Der Nachwuchs (wie immer ganz brav :zlücke: ), hat auch eine Menge Bügel gebracht. Erleichterung im Hause shakira. Die Bügel reichen sicher.

Das böse Erwachen kam heute. Die Bügel haben gereicht. Gerade so :O

Die gute Nachricht: wir haben ausreichend Klamotten im Haus :))