und einen schönen

Sage immer gleich wenn dich etwas stört, anstatt schlecht darüber zu reden.

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von anarcho
Moin , Moin !:kaffee:
Original von wendland
Zur Feier meines Abteilungswechsels ist der Flugverkehrs in halb Europa aus Respektgründen ausgesetzt worden.
Das finde ich absolut angemessen.![]()
![]()
Asche auf dein Haupt !
Dem Norden ein sonniges und dem Süden ein verregnetes Wochenende !

Original von börni
Was passiert mit den Landesteilen die dazwischen liegen![]()

Original von wendland
Ob ich in Zukunft die Möglichkeit ... mich dem WWW zu widmen...

(wo gibbet denn dieses blaue Smilie, wo man nur noch entsetzt mit dem Kopf schüttelt
)

Original von Schackelmaus
Was für eine Erderschütterung wendy mit seiner Versetzung ausgelöst hat, ist schon enorm![]()
Eine Gedenkminute hätte ja

Aber warum äußert sich das Appie nicht noch mal dazu? 

Moin , Moin ihr Ossi's , Wessi's , Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. Fluchhafendödel der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe jemanden vergessen) !
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

und immer nett und freundlich bleiben