Der kleine Treffpunkt II

• Für die Gartenarbeit ideales Wetter, man schwitzt wenigstens nicht so schnell beim vernichten von unliebsamen Gewächsen

So lange man noch aus den Fenstern sehen kann ist das doch in Ordnung, wenn man nur noch Dunkel sieht, dann wird es allerdings Zeit. :zlücke:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Brösel :grins: mit der Gartenarbeit hast du auch wieder recht. Wenn hier die Sonne so richtig scheint, ist arbeiten fast nicht mehr möglich.

Boahh, muss ich doch Morgen noch mal nachsehen, ob es heute gar nicht bewölkt war :))

Nee, so schlimm ist es nicht. Halt das Übliche. Tropfen auf den Fenstern und hey, warum hilft da der Link von Kottan nicht ?(

Kottan haste den auch noch für Fenster? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :grins: Man muss nicht alles wissen, aber man muss wissen, wen man fragen kann!

Den Tag heute wollen wir dann mal ganz schnell unter "muss es auch mal geben" ablegen.
    Morgen möchte ich dann aber wieder anständiges Frühlingswetter.
    Apropöter Früh! Morgen ist der vorletzte der frühen Frühdienste für Euren armen, alten wendyman!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Ach du arme alte wendiline.

Sollte dir deine Frühschicht so fehlen, dann kann tomex doch noch mal sicher ein gutes Wort für dich einlegen :)) Damit du weiterhin Koffer vertrödeln kannst. Nicht auszudenken, die kommen jetzt alle richtig an :)) Also, mach du mal lieber die Frühschicht. Dann kannste die Koffer ohne übermäßig viele Zeugen :)) nach Tunesien schicken, während die Urlauber auf den Kanaren auf die Koffer warten :))

Sieht keiner, es ist dunkel. Da kommt dir die Sommerzeit, also sozusagen die Frau Merkel :zlücke: doch geradezu entgegen.

Die sitzt die Dunkelheit aus. Du kannst die Koffer lustich verschicken und keiner merkt es :))

Apropos, ich wäre sehr interessiert an Schmuggelware ;) Nein, verschone mich mit Kobras :))

Eher so was, was man teuer weiter verkaufen kann. Du weisst schon, ich arbeite daran Millionärin zu werden. Mit der ersten Million hat das bisher nicht geklappt. Jetzt arbeite ich eben an der zweiten Million und das sollte dann zügig gehen :))

• Original von shakira
    Sollte dir deine Frühschicht so fehlen, dann kann tomex doch noch mal sicher ein gutes Wort für dich einlegen

Das wird eher nicht gehen. Hat er doch ebenfalls die Abteilung gewechselt. Wir sehen uns jetzt noch seltener, als wie früher.

Aber ich weiss auch nicht so recht, ob ich dem frühen Frühdienst unbedingt nachweinen soll.
    Ich bin heute wieder so unglaublich müde, dass ich kaum die ollen Schweinsäuglein aufhalten kann.
    Kutte Tucholsky
  • Aber ich weiss auch nicht so recht, ob ich dem frühen Frühdienst unbedingt nachweinen soll. Ich bin heute wieder so unglaublich müde, dass ich kaum die ollen Schweinsäuglein aufhalten kann.

Du wirst bei dem frühen Frühdienst wahrscheinlich schon zur 2. Tiefschlafphase so hellewach gewesen sein das du die 2. Tiefschlafphase einfach nicht mehr wahrgenommen hast was durchaus durch einen gesteigerten Kaffeegenuss herbeigeführt wurde.

Bei dem normalen Frühdienst der mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Phase der 2. Tiefschlafphase fällt führt das zu einer unglaublichen Müdigkeit die dann wieder dazu führt das du die (deine Worte) die ollen Schweinsäuglein kaum aufhalten kannst. Was durchaus daran liegen kann das deine Kaffeepegel noch nicht seinen Höchststand
    erreicht hat.

s.D.* von Dr. med. Brösel. :grins:

Guten Morgen Gemeinde.

*s.D. = schnelle Diagnose
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Dem weisen Ratschlag von Dr. med. Brösel bin ich natürlich gefolgt und hab zwei Eimerchen Kaffee zu mir genommen.
    Und dadurch war es mir dann doch noch möglich den Frühdienst anständig zu überstehen. Morgen folge ich dem Rezept
    auch wieder.
    Jetzt aber folge ich dem Ruf der Heimat.
    Kutte Tucholsky
  • Moin Moin :]

HEy Wendiarmerkerl :D

Es heist das Du vom Held der Arbeit zum Schreibtischpazifisten gewechselt wurdest. Wird darunter nicht dein Arbeitselan und vorallemnichtweniger die " Ich habe Urlaub" funktion leiden ?(
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Original von Klapo

:grins: eine Namensänderung? :)) Müsste er sich dann nicht nochmal neu vorstellen? :))

Moin Moin liebe Loite

jetzt weiß ich auch, warum der olle wendyarmerkerl heute so schnell nach Hause wollte. Irgendwas hat er mit unserem Luftraum angestellt. Kurz bevor dat wendy nach Hause ist, wurden einige Flüge gestrichen.

Was macht der Kerle nur

Original von Appie
    :) Guten Tag allerseits :qualm:

Appie, du hast vollkommen recht :)) Wie immer. Nur deinem dritten Absatz kann ich nicht ganz zustimmen :)) Aber allem Anderen schon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von Klapo
    Es heist das Du vom Held der Arbeit zum Schreibtischpazifisten gewechselt wurdest. Wird darunter nicht dein Arbeitselan und vorallemnichtweniger die " Ich habe Urlaub" funktion leiden ?(

Natürlich wird mein Arbeitselan nicht um ein Millimüh heruntergefahren! Am Schreibtisch habe
    ich ja schon bisher gesessen. Der Unterschied ist, dass ich bisher den Mitarbeitern gesagt
    habe WAS sie zu tun haben. In Zukunft sage ich ihnen WANN sie arbeiten müssen. Aus der
    direkten Einteilung bin ich gewissermaßen in die Personalabteilung gewechselt.

Die "ich habe Urlaub"funktion werdet Ihr noch oft genug genießen können. Ich wechsel aber
    nach über 20 Jahren aus dem Schichtdienst in "normale" Arbeitszeiten, also Montag bis Freitag -
    Wochenende und Feiertage hab ich frei. Nach so langer Zeit mal eine ganz neue Erfahrung!
    Kutte Tucholsky

• Zur Feier meines Abteilungswechsels ist der Flugverkehrs in halb Europa aus Respektgründen ausgesetzt worden.
    Das finde ich absolut angemessen. :zlücke: :zlücke: :zlücke:

Ob ich in Zukunft die Möglichkeit und vor allem die Zeit habe mich dem WWW zu widmen und praktischerweise
    die ErinnerungsPNs so früh wie möglich zu versenden wird sich zeigen. Ich bin sicher, dass Ihr das
    zeitnah erfahren werdet.
    Kutte Tucholsky
  • Moin , Moin !:kaffee: :]

Original von wendland

Zur Feier meines Abteilungswechsels ist der Flugverkehrs in halb Europa aus Respektgründen ausgesetzt worden.
    Das finde ich absolut angemessen. :zlücke: :zlücke: :zlücke:

Asche auf dein Haupt ! :evil:

Dem Norden ein sonniges und dem Süden ein verregnetes Wochenende !
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !