Der kleine Treffpunkt II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-

und einen schönen

Wer mit Leuten nichts zu tun haben will, muß aus der Welt ziehen.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-
Schönen guten Morgen, werte Gemeinde!

Hallo Flugschüler und Flugschülerinnen!
So ein arbeitsfreier Dienstag, der auch noch mit Sonnenschein beginnt, ist doch schon eine feine Sache.
Ich hab jetzt schön ausgeschlafen, die erste Tasse Kaffee bereits genossen und die Titelseite der Tageszeitung
studiert. Da empfand ich es an der Zeit hier einen kurzen Gruß ein zu spämmern.
Werte Schackie!! Erlaube mir fürderhin Dich mit dem Kosenamen "Plauderboing" zu belegen.
Allein der Gedanke, dass Du meine Anweisungen bezüglich der Flugversuche tatsächlich befolgt haben
könntest, erfüllt mich mit einer gewissen Fröhlichkeit.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
So ein arbeitsfreier Dienstag, der auch noch mit Sonnenschein beginnt, ist doch schon eine feine Sache.
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus, lieber wendland!
Guten Morgen!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -

Guten Morgen.
-
Kottan, geht es dir gut? Du siehst leicht grün aus 
Original von wendland
Hallo Flugschüler und Flugschülerinnen!

Tachchen liebe Loite
sacht mal, spinnt mein Compi oder wird das Forum so langsam etwas feiner? Manche Smilies hier haben zur Zeit eine Art halber Fliege an. Und manche haben sich die Fliege ans rechte Ohr gebunden
Sieht das nur bei mir mal so aus und mal nicht? Wie der da z.B. X( Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Moin , Moin !Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
-
-

sacht mal, spinnt mein Compi
Tja, Plauderboing, ich glaube mit Deinem Compi ist alles in Ordnung.
Aber wie geht es Dir denn so??
Kutte Tucholsky -
Bugs, dir viel Glück und renn dich nicht kaputt

Lieb wendiline, könnte man das so nennen wie 'Zitate aus dem Zusammenhang' reißen?
Und dein Smilie hat denselben Fehler wieder
Solange mir niemand komische Fragen stellt geht es mir gut
Magst sagen, wie dir es so geht?
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Original von shakira
Solange mir niemand komische Fragen stellt...
Gar nie nicht, verehrte Shakkie.
Nächtle.
-

und einen schönen

Wenn man nach einem Geist schlägt, so verwundet man sich selber.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
Kurt Tucholsky

-

Trostloses Wetter heute.
Guten Morgen.
-
Guten Morgen!
Schöne Bildchen!
Trostloses Wetter? Bei uns nicht, hier scheint die Sonne bei 12°.
Meinem Knie scheint es besser zu gehen, die Spritze hat wohl was gebracht.
Manche Smilies hier haben zur Zeit eine Art halber Fliege an
Putz mal den Bildschirm.
Also bei mir zeigt alles normal an. 
-
-
Bei mir zu Hause wird das Wetter wohl ähnlich sein. Weger meiner Balkonpflanzen brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Die werden von Petrus gegossen. Hier brauche ich den Regen nicht.

Am Wochenende sind es 4 Wochen, dass ich hier bin. Noch eine Woche, dann geht es wieder zurück ins Schwabenländle. Bis dahin ist der Frühling mit Sicherheit da.

-
Original von Kottan

Das ist Pupser passiert, kam aus den Kindergarten, ging auf das WC und Schwiegertochter wundert sich das er nicht wieder kommt. Schwiegertochter schaut nach, sitzt der kleine Kerl auf dem Thron und ist eingeschlafen.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()
-
-

Guten Tag, werte Gemeinde!
Kutte Tucholsky -
Danke dir Kottan. Ich hatte den Link den ganzen Tag angelassen. Jetzt müsste er sauber sein 
Brösel
Tachabend liebe Loite
bei uns war heute das Wetter ganz in Ordnung. Wärmer als die letzten Tage. Kein Regen und ab und an Sonnenschein. Morgen soll es hier noch besser werden. Nur weiß ich jetzt gar nicht so richtig, ob ich mich darüber würklich freuen soll
Wenn es regnet, kann man leider kein Unkraut jäten (was ich heute schon größtenteils gemacht habe) und (noch viel wichtiger) gaaaaanz leider keine Fenster putzen
Der Fenster sind es viele, der Lust ist es wenig 
Dann sind meine Smilies eben feiner als eure und ich habe ne eigene Security
Lesen gefährdet die Dummheit

und immer nett und freundlich bleiben