Original von shakira
Original von cosgan
Wo bleibt das??
Iwi klappt das nicht so richtig, wenn ich cosgan zitieren will. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?![]()
Wo treibt sich das Kottan wieder rum![]()
Lesen gefährdet die Dummheit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von shakira
Original von cosgan
Wo bleibt das??
Iwi klappt das nicht so richtig, wenn ich cosgan zitieren will. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?![]()
Wo treibt sich das Kottan wieder rum![]()
Original von shakira
Wo treibt sich das Kottan wieder rum

und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 

Original von Kottan
Das Kottan, weiss nicht.
Der Kottan wünscht eine gute Nacht.![]()

eine Rede halten zu müssen. Echt nach der Uhr, ich habe diesmal auf die Uhr gesehen, da mir diese Rede schon vor zwei Jahren richtich lang vorgekommen ist. Was ich jetzt auf jeden Fall wieder weiß, er kennt ganz viele Leute, kann ganz viele Leute zitieren und weiß auch wann all die Berühmtheiten gestorben sind. Gut, merken konnte ich mir das natürlich nicht, dafür war es viel zu viel 

Es gibt so viele kleine Quellen des Glücks, an denen die Menschen auf der Suche nach dem großen Strom vorübergehen. 

Original von cosgan
Ich bin also seit gestern in Jena, aber nicht weitersagen, sonst reicht das Essen vielleicht nicht, wenn shakira noch mit ihrer ganzen Sippe hier aufschlägt.![]()
Wie, das Essen reicht vielleicht nicht
Wir sind doch nur vier Leute. Gut Einer, der öfter mal Essen mag. Ohjee, ich glaube, ich sollte das Wort nicht schreiben, sonst taucht er noch im Forum auf 

Original von Appie
Guten Abend, meine Damen