Also wendyline, wirst schon verzeihen, dass ich mir das Posting mit meinem Hunger nicht so genau durchlesen kann 
Nudelsalat hin, Nudelsalat her. Kostpröbchen auch hin und her. Also, ich hätte gern ein Steak (bei Globus sind die wirklich gut
), vielleicht noch ein Bratwürstchen dazu 
Ach so ja, bevor ich es vergesse.
Um von dem legendären Fluchhafen abgeholt zu werden, wäre ein Maserati doch standesgerecht
Das kann man in Amerika auch schon buchen. Ne Luxuslimousine und ein paar Paparazzi. Tschuldigung aber
dann wird man von so vielen Leuten wieder!!! erkannt, das ist nicht zu glauben 
Ich gebe dir dann noch durch, wann wir genau landen und wo dein Chauffeur uns abholen darf
Guts Nächtle

Nudelsalat hin, Nudelsalat her. Kostpröbchen auch hin und her. Also, ich hätte gern ein Steak (bei Globus sind die wirklich gut
), vielleicht noch ein Bratwürstchen dazu 
Ach so ja, bevor ich es vergesse.
Um von dem legendären Fluchhafen abgeholt zu werden, wäre ein Maserati doch standesgerecht

Das kann man in Amerika auch schon buchen. Ne Luxuslimousine und ein paar Paparazzi. Tschuldigung aber
dann wird man von so vielen Leuten wieder!!! erkannt, das ist nicht zu glauben 
Ich gebe dir dann noch durch, wann wir genau landen und wo dein Chauffeur uns abholen darf

Guts Nächtle
Lesen gefährdet die Dummheit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

und immer nett und freundlich bleiben 

Ich habe das schon richtig verstanden. 6 Wochen Forentreffen, all-inclusive, die nix kosten, also jedenfalls die Besucher nüscht