Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also wendyline, wirst schon verzeihen, dass ich mir das Posting mit meinem Hunger nicht so genau durchlesen kann :))

Nudelsalat hin, Nudelsalat her. Kostpröbchen auch hin und her. Also, ich hätte gern ein Steak (bei Globus sind die wirklich gut ;) ), vielleicht noch ein Bratwürstchen dazu :))

Ach so ja, bevor ich es vergesse.

Um von dem legendären Fluchhafen abgeholt zu werden, wäre ein Maserati doch standesgerecht :))

Das kann man in Amerika auch schon buchen. Ne Luxuslimousine und ein paar Paparazzi. Tschuldigung aber :rofl: dann wird man von so vielen Leuten wieder!!! erkannt, das ist nicht zu glauben :))

Ich gebe dir dann noch durch, wann wir genau landen und wo dein Chauffeur uns abholen darf :))

Guts Nächtle :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Weil die Sonne wieder so prachtvoll vom Firmament herab strahlt und ich allgemein in
    guter Laune bin will ich mal so tun, als hätte es dieses kleine Missverständnis bezüglich der
    leiblichen Versorgung gar nicht gegeben! :grins:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hallo miteinander,

also ich hatte auch geglaubt, dass die neue Kochstelle in Berlin gebührend mit einem Treffen in Berlin gefeiert wird. Schade, da muss ich mich auch rigendwie verlesen haben. :(

Bei mir geht heute auch so garnichts vorwärts. Lauter Papierkram und so Zeuch, dabei wollte ich doch mal meine Sachen für Jena bügeln und fertigmachen, wer weiß, wie gut ich nächste Woche zu Fuß bin, bin ja dann ne Weile weg vom Fenster. Nix wars. Na ja, der Abend ist ja noch lang, dabei hab ich null Bock. :))
  • Original von wendland
    Guten Morgen, werte Gemeinde!

Weil die Sonne wieder so prachtvoll vom Firmament herab strahlt und ich allgemein in
    guter Laune bin will ich mal so tun, als hätte es dieses kleine Missverständnis bezüglich der

Echt schade Wendland, jetzt hätten wir doch fast aufgrund deiner sozialen Großzügigkeit ein Forentreffen organisieren können.

Schade schade :(

Dann warten wir halt auf den nächsten Herd der gekauft wird :evil:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Original von wendland

Wendy, das war doch kein Missverständnis :baby: Ich habe das schon richtig verstanden. 6 Wochen Forentreffen, all-inclusive, die nix kosten, also jedenfalls die Besucher nüscht :)) außer hie und da ein nettes, fröhlich gezwitschertes Dankööö :))

Auf Forentreffen - Urlaub würde ich dann doch ganz gerne ausschlafen. Du und dein Edelstein könnt ja leise sein :grins: wenn ihr die Tür mit den Köterssen rausschleicht. Der Kaffee sollte dann aber schon durchgelaufen sein.

Na ja, und meine Extrawünsche sag ich, wenn ich da bin :))

Nabend liebe Loite :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Ein Forentreffen soll latürnich nicht an mir scheitern. Gerne hätte ich ja meine Terrasse zur Verfügung gestellt,
    leider ist selbige aus baulichen Gründen von der zuständigen Behörde gesperrt worden. Sehr bedauerlich.
    Die beanstandeten Dinge zu beheben kostet natürlich Geld und das fehlt mir leider, weil ich ja bekanntermaßen
    gerade einen neuen Herd kaufen musste.
    Irgendwie scheint da auch der Gedanke aufgekommen zu sein mein bescheidenes kleines Heim hätte
    Ähnlichkeit mit einem Hotel! Davon kann natürlich gar keine Rede sein. Wir hausen hier auf gerade einmal 15 qm
    Wohnfläche!! Zu siebent!! Die kleinen Kinder nicht mitgezählt!! Selbst wenn ich wollte, Platz ist da leider keiner.
    Auch nicht für ein Zelt im Garten. Der ist nämlich nur 1,5 qm groß und da steht auch noch der Hasenstall drin!!
    Ein rattenverseuchter Hasenstall!! Ihr müsst einsehen, dass ich leider so gar keine Möglichkeit habe Raum anzubieten.
    Ganz anders sieht es da in der 285 qm großen Souterrainwohnung von unserm guten tomex aus!! :owackel:
    Kutte Tucholsky
  • Nu mach mal nicht so ein Herrmann Meister Dödel.
    Wir kommen bei einen Forentreffen in Berlin schon irgendwo unter, 8) ;) aber wenigstens den Kaffee könntes du spendieren.
    Und ne Tasse würde ich auch noch mitbringen.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• wendy, wer nimmt dir das denn ab? :rofl:

Nun gut, stürzen wir uns auf tomex :)) der so hotelähnlich wohnt :grins:

Ich glaube, wir werden hier jetzt ein typisch deutsches Bürokratie - Dingens erleben. Tomex wird behaupten, dass der wendland doch die Quadratmeter hat und wendy, wird behaupten, dass der tomex die hat... .

Kinners, so kommen wir nie zu Potte :))

Ich brauche ne Adresse in Bärlin. Wo das so klappt halt. Mehr nicht :))

Ich bin dann mal in Sachen, mein Sohn sollte bis zum Abi-Ball tanzen können ;) unterwegs.

Bis demnächst in diesem Theater ;) :]
  • Und ich hab Euch schon alle in meinem Wohnzimmer kampieren sehn.
    Hatte mir nur Sorgen um gemacht Ihr würdet den Erbteil meines Enkels versaufen wollen!! :)
    Also ich denke, ich werd in Kooperation mit dem armen Tom, dessen Wohnung ich eventuell ein
    paar Zentimeterchen zu großzügig geschildert habe, bestimmt ein nettes Plätzchen finden, wo
    man sich auf ein, zwei Bierchen, oder auch eine Apfelsaftschorle treffen kann.
    Und die Tasse brauchst Du nicht mitbringen, Bugsyboy! Wenn ich das Tippspiel gewinne,
    dann hab ich doch schon zwei!! :evil:
    Kutte Tucholsky
  • Wendy, da frage ich mich doch, was Du da in Deinem letzten Urlaub geackerst hast. Bei den qm mußt Du schon ganz schön lahm gearbeitet haben, wenn Du dafür so lange gebraucht hast. :))

Hast Du im Ernst geglaubt, wendy, wir wollten alle bei Dir durchgefüttert werden und logieren? :rofl: Wir wollen doch nicht, dass Du vor lauter Schiss hier die Mücke machst und nie mehr auftauchst. ;)

Bei unserem ersten Treffen in Berlin waren wir ja mal gerade 5 Leute. Da war das natürlich kein Problem, unsere Wohnung als Treffpunkt zu nehmen. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass wir Dich überfallen werden, wir haben Anstand im Ranzen, junger Mann.
    Zumindest ist das Thema "Treffen" mal wieder im Gespräch und das ist doch schon ein Riesenfortschritt. Wo das Treffen dann letztendlich stattfindet, das steht noch in den Sternen. Vielleicht hat ja Appie schon einen ausgearbeiteten Plan vorliegen, wer weiß. :) Es wäre doch blödsinnig, wenn jeder für sich ein Treffen machen würde, zumal die meisten sich ja sowieso schon kennen und manche Forenmitglieder könnten vielleicht auch mal daran denken, dass es Menschlein sind, die sich da treffen und soviel ich weiß, gab es doch privat keine Probleme.

War nur so ein Denkanstoß. Vergewaltigt wird hier keiner.

Ja shakira, dann mal los: "Links Zwei Drei, Rechts Zwei drei" und nicht so oft auf die Füße des Gegners treten. :grins:
  • Also, so richtich groß waren meine Sorgen in der Hinsicht eigentlich nicht. Aber so bin ich nun mal.
    Ich denke als allererstes und bei jeder Angelegenheit spontan erst einmal darüber nach, welche
    Gründe ich angeben kann, dass ich dieses oder jenes nicht tun kann. Hat vielleicht auch ein bisschen
    mit meinem Beruf zu tun. Ich werde ja schließlich dafür bezahlt, dass ich alle anfallenden Arbeiten auf
    andere abwälze.
    Desweiteren prägt mich eine ganz natürliche, angeborene und nicht mehr behandelbare außerordentliche
    Faulheit! Aber damit habe ich im Laufe der Jahre umzugehen gelernt. Nur manchmal ist der Reflex einfach
    stärker!! :party:
    Kutte Tucholsky
  • DA kann man mal sehen was passiert wenn Einer einen Urlaub plant, der durch einen Herd ersetzt wird, der eine Einweihungsparty bedarf 8)

Jetzt hoff ich das der Wendy auch nen anständigen Kaffee kochen kann und nicht so'n Karoschnellextrakt als Spitzenleistung versteht 8)

Und fleisch bringen wir schon mit.
    Es gibt dann Knödel mit Rotkohl und Hasenspitzen an Rotweinsoße, gell Bugs :evil:
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klapo ()