Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Och wendy, kumm her, geh mer fort mit dem Guido :))

Und ob der Gewindelte nach dir kommt, wenn er immer süßer wird, das bezweifle ich doch :))

In echt wendy, beneide ich dich schon ein bisschen 8) Kids in dem Alter sind unsagbar süß und bereichern das Leben ohne Ende 8)

Ach noch was. Junggebliebene, junge Menschen und vitale Rentner ;) können sich meinen Namen sehr wohl sehr gut merken :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend,

was mich am meisten heute amüsiert hat, war der Schreibstil unserer Orthogäfin,
    tippt allet selba
    :rofl: Manches färbt halt doch ab. :))

Heute war ich also bei der Vorbesprechung beim Narkosearzt, meiner, der meine Narkose eigentlich machen sollte, hat am OP Tag Urlaub, ich krieg die Vertretung. Fängt schon gut an. :zlücke: Heute in einer Woche bin ich fällig. :O

Ich war heute auch beim BMW Händler, wegen Inspektion nachfragen und was da sonst noch fällig wird. X( Kostenvoranschlag 1500 Euro. Wollte eigentlich morgen bei einer Freundin in Heilbronn, die dort einen schönen Laden hat, ein bisschen einkaufen. Hat sich erledigt. Polstermöbel, Inspektion, kein Geld mehr für Klamotten übrig. :( So werde ich halt morgen nur meine Schwiegermutter besuchen, ein bisschen Kuchen kaufen und abends noch ein Brathendl zum Abendessen kaufen. Das ist noch drin. :))

Jetzt ist Wäscheaufhängen angesagt und dann vielleicht Beine hochlegen. Mal sehen.
  • Watt!!! Komischkes deutsch?? Icke??? Dit niimst zurück!! Mit meinem deutsch tut alles in Ordenunk sein tun!!
    Und nur weil ich mir den einen oder anderen Namen nicht merken kann...
    Naja!! Genau genommen nur den Einen, da bin ich doch kein schlechter Mensch wegen nicht, oder?

Tröste Dich, cosgan! Unverhoffte Geldausgaben, die gerne Pläne über den Haufen werfen, sind doch leider
    absolutlich normal. Die wendlands, um da nur mal ein besonders bedauernswertes Beispiel zu nennen,
    hatten vor den Urlaub zu einer kleinen mehrtägigen Ausfahrt in ein nettes kleines Hotel in MeckPomm zu nutzen.
    Da hätte der Hund mitgekonnt, da hätten wir herrlich entspannen können, da wäre Anstalt und Familie und alles
    womit man sich sonst so rumärgert weit weg gewesen.
    Selbstverständlich ist letzte Woche der Küchenherd durchgeknallt. Und da ein funktionierender Herd gewissermaßen
    die Grundvoraussetzung für unsere Existenz ist haben wir den Urlaub gestrichen und statt dessen eben
    eine neue Küchenfeuerstelle für den wendlandclan erworben.

Und wenn nun keiner was dagegen hat, dann werd ich mich jetzt auch zu Bett begeben tun. :]

Komisches deutsch!!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    eine neue Küchenfeuerstelle für den wendland erworben.

Und wenn nun keiner was dagegen hat, dann werd ich alle Forenmitglieder zur Einweihung einladen tunen, jawoll ja. :]

Mensch Wedland dat ist ja voll Nett von dir 8)
    Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
  • Das Problem mit dem Geld habe ich auch gerade. Ich will mir ein neues Notebook zulegen und freue mich sehr, daß ich heute bei meiner Mutter zum Mittagessen eingeladen bin. :zlücke:

Aber die nette Einladung vom geschätzten wendland könnte ich auch glatt annehmen. Vielleicht wird es ja sogar mal wieder was mit einem Treffen? Wir müssen ja nicht gleich wieder bowlen gehen (ist das wirklich schon 5½ Jahre her?) - hat das damals nicht mit deinem Knie angefangen, cosgan? Dir jedenfalls gute Besserung!

Guten Morgen! :kaffee:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Morgen miteinander!

Stimmt Gräfin, das bowlen damals hat meinem Knie den Rest gegeben, allerdings war das das linke. :owackel:

Berlin, Treffen? Wenn das ein ernstgemeinter Vorschlag ist, könnte man doch darüber direkt nachdenken. Ich war zum letzten Mal 2007 da und zwischenzeitlich hat sich meine Aversion gegen Berlin auch wieder gelegt. ;) Den Gedanken sollte man erstmal festhalten. :nicker:

CB, auch Dir einen guten Morgen. ;) Da sind ja schon mal gute Ansätze.

So, jetzt ins Bad und schnell in die Puschen kommen - mal sehen ob ich das jetzt schon schaffe.
    Bilder
    • morgen21.gif

42,76 kB, 350×465, 242 mal angesehen
  • Ein fertig umgerührter Kaffee zur Begrüßung? Das ist ja mal was Feines!

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Strahlender Sonnenschein über der Hauptstadt!! Ich kann überhaupt nicht verstehen tun,
    wie da Aversionen gegen unsere schöne Stadt aufkommen können. Sie mag dem ein oder
    anderen vielleicht ein wenig kalt erscheinen. Und tatsächlich ist das strahlend schöne Wetter
    zumindest im Momang auch nur eine optische Täuschung, da sich die Temperatur noch immer
    unterhalb der Nulllinie befindet.
    Nichtstrotzdodessen bereitet sich mein Edelsteinchen gerade auf einen ersten großen Marsch
    mit den Köterssens vor und dass ich da mit gehen muss ist gar nicht erst Gegenstand von
    Diskussionen gewesen.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Nabend liebe Loite :]

wie wendy kocht für uns alle? Das ist mal eine gute Nachricht :)) Wann, wo und wie oft? :))

Nur müsste der wendyclan was kochen, was man auch ohne Worte versteht :)) Und hoffentlich erinnert er sich (wenn schon nicht an meinen Namen :evil: ) dann wenigstens noch an die richtichen Rezepte. Nicht auszudenken, wenn er die Steaks (gibbet doch wohl :)) ) mit der Salatsoße überschüttet :)) oder überhaupt vergisst, dass die Shakkimaus :)) kommt und ich dann dem wendy sein Steak wegessen müsste.

Appie, bei uns scheint auch die Sonne. Okay, jetzt nicht mehr :)) Aber der Wind war so dolle, als würden wir bei Klapos wohnen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    Nabend liebe Loite :]

wie wendy kocht für uns alle? Das ist mal eine gute Nachricht :)) Wann, wo und wie oft? :))

Was gekocht wird, steht ja wohl außer Frage: Nudelsalat! :zlücke:

An wendi mußte ich heute denken, als ich im Autoradio diese Nachricht hörte - ich habe mich fast verschluckt vor Lachen. Kein Wunder, daß der grad Urlaub hat... :rofl:

Guten Abend! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Abend, Ihr Träumer!!

Wer hat denn da das irrwitzige Gerücht aufgebracht ich würde einen winzigen Gedanken daran
    verschwenden tun Euch Bande zu beköstigen?? Da muss ja wohl der Wunsch Großvater eines,
    ich sag mal, Gedankens gewesen sein, denn zu denken schon Anstrengung erfordert. Bin ich
    denn die Heilsarmee?? Gehöre ich zur Tafelkette?? Fahr ich Maserati?? [URL=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Stadtleben-Harald-Ehlert;art125,2689963][/URL]
    Das geheime Nudelsalatrezept ist doch auch nur solange interessant, als wie ich es geheim halte.
    Da werd ich doch nix dran ändern tun!!

Obwohl!!

Ein Kostpröbchen könnte ich schon spendieren tun!!

Vielleicht!!

Im übrigen verurteile ich die Arbeitsauffassung dieses Menschen aus Leipsch. Da ist wohl eine gewisse
    alte VEBmentalität mit ihm durchgegangen. So etwas hätte es bei mir nie nicht gegeben.
    Aber eigentlich ist mir dieser Vorfall egal!! Ich hab, falls es noch nicht alle wissen sei es hier noch
    einmal erwähnt, URLAUB!!
    Und das nicht einen Tag, nicht eine Stunde, nicht eine Minute zu früh!!
    Kutte Tucholsky