Der kleine Treffpunkt II

• Moin , Moin !:kaffee: :]
    Auf ins Wochenende ! :)) ;)

Original von wendland
    ?
    Ich muss mir selber antworten??? Was seid Ihr denn für ein schreibfaules Gesindel??

Eeh Alder brennt bei dir der Baum oder watt ? :zlücke:
    Malochst de auch auf Arbeit oder belästigst de nur Annere inne Foren ? :grins:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • ... das wettertechnisch ziemlich heftig werden könnte. Hier im Bergischen Land geht nichts mehr, es schneit seit gestern Abend durchgehend, die Straßen sind dicht. Und es soll das ganze Wochenende so weiter schneien. Mir egal, ich kuschel mich in meine Biederlack-Kuscheldecke und verlasse meine Couch erst wieder Montag früh! :))
    Man muß nicht alles wissen - man muß nur wissen wo es steht.
  • Guten morgen, Wendy und bugs und Gissmo, stimmt von seniler Bettflucht kann man bei mir nicht reden. Bei so einem Schrotthaufen wie mir, ist schlafen wahrscheinlich das beste, da tut nichts weh. :D

ich habe total verpennt. Wollte mich nur mal nur kurz umdrehen........ :grins: Allerdings bin ich jetzt ausgeschlafen.

Bei uns taut es draußen. Es hat + 3°. Ihr da oben seid natürlich richtig bedient. Von sonnigm Süden spüren wir allerdings auch nichts.

Wendy, außer bei Herzkranken ist doch Schneeschnippen sehr gesund. Man bewegt sich und dabei nicht nur die Schneemassen. :owackel: Was glaubst Du, wie fit Du nach diesem Winter bist. Richtig durchgestählt, das spart jedes Fitnessstudio. :zlücke:

• So hätte alles seine Vor- und Nachteile. Ich glaube, ich möchte auf das Fitnessprogramm doch gern verzichten.
    Ich bin nämlich ein außerordentlich fauler Mensch und als gesundheitsfördernde Maßnahme bleibe ich lieber bei
    meinem Spaziermärschen mit den Köterssens.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Auf gar keinen Fall nicht!!
    Auch wenn ich durchaus das ein oder andere Mal eigentlich keine Lust habe, aber die lieben,
    kleinen Hundchen brauchen das und mir kann das nicht schaden.

Wieder ist ein Arbeitstag geschafft! Es ist Zeit das Schild hochzureissen.

:owackel: :nicker: :nicker: :owackel:
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Braver Brösel!!

Und er hat recht. Es ist tatsächlich recht leise draußen.
    Es rieselt seit einiger Zeit der Schnee. Es ist ein wenig Matsch auf der Straße.
    Die Temperatur, die heute keine +2° erreicht hat, ist jetzt wieder am fallen.
    Ich bin gespannt, was mich da morgen früh in der Anstalt wieder erwartet.

Heute hat es Zeugnisse gegeben! Und die Gören haben dann schon wieder Ferien. Wie sollen
    sie sich da auf das Arbeitsleben vorbereiten. Denen muss doch auch klargemacht werden,
    dass das Leben keine einzige Abfolge von Urlaub ist. Urlaub ist etwas rares, etwas seltenes. Etwas,
    das im Jahr nur selten vorkommt. Sie müssen lernen, dass es nur wenige Arbeitsplätze gibt, wo
    man alle Nase lang Urlaub hat. Lehrer zum Beispiel haben dauernd Urlaub. Und Typen, die einen
    guten Draht zu dem, der bei uns die Dienstpläne macht haben. Auch die haben dauernd Urlaub.
    Ich hab Frühdienst.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von wendland
    Lehrer zum Beispiel haben dauernd Urlaub.
    Typen, die einen guten Draht zu dem, der bei uns die Dienstpläne macht haben. Auch die haben dauernd Urlaub.
    Ich hab Frühdienst.

Du hast zu dir selbst einen guten Draht? :))

Warst du nicht der wendy, der noch vor Kurzem das Avatar hatte, dass selbst CB schon mal zensiert hat? :))

Original von cosgan
    Bei Deinen Arbeitszeiten schlafen die Leute noch und wenn sie aufstehen, hast Du fast schon wieder Feierabend. :owackel:

cosgan, seit wann bist du 'die Leute'? :owackel:

Apropos liebe Loite
    Lesen gefährdet die Dummheit

• In der Tat ist es nicht von Nachteil, dass ich sozusagen privaten Kontakt
    zu dem Planschreiber unserer Abteilung habe. Irgendwas muss für mich
    doch auch dabei rumkommen.

Es hört einfach nicht auf mit dem weißen Zeug. Auch wenn bislang nur eine
    dünne Schicht liegen geblieben ist, so ist die Temperatur jetzt im Minusbereich
    und angeblich soll es im Laufe des Abends und der Nacht noch einiges an Neuschnee
    geben. Ich mag das eigentlich nicht mehr.
    Kutte Tucholsky
  • Dann bau den privaten Kontakt zu dem, der die Dienstpläne hat noch weiter aus :))

Ich könnte mir vorstellen, dass da noch ganz viel Urlaub drinne ist :))

Bei uns schneit es auch. Die Woche Dienstag konnte ich wegen Glatteis einen sehr wichtigen Termin nicht wahrnehmen. Näxte Woche Dienstag ist schon wieder so ein blödes Wetter gemeldet. Hoffentlich eher Schnee als Glatteis.

Oder anders gesagt. Mir reicht es auch X(
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend :]

Das Wetterthema reißt nicht ab in diesem Winter, da kann man mal wieder sehen, was wir für Memmen sind. :zlücke:
    So, eine ziemlich lahme Woche liegt hinter mir, welche sich nächste Woche einfach nur noch steigern kann.
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

So cool ist es gar nicht. Die Temperatur tänzelt um den Gefrierpunkt herum,
    Schnee ist kaum noch dazu gekommen. Nur der Wind ist ziemlich munter.
    Ganz im Gegentum zu mir. Ich bin derartig müd, da wird der Kaffee, der in
    dem Topf vor mir steht, auch nix reißen können.
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen :]

Gestern Abend war alles weg, man wollte schon Luftsprünge machen.
    Vorhin schaue ich aus dem Fenster und sehe, dass Frau Holle quasi wieder ein Bäuerchen gemacht hat. :baby:

Für Karneval wird hier was mit minus 15 Grad angezeigt. Na datt gibbt Bützche :nicker:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)