Brösel sitzt noch fest in Sibirien, bis dahin dauert es immer etwas länger mit den neuesten Nachrichten, Sweetie 
In Utrecht regnet es so richtig schön, da schmilzt das weisse Zeuch im Supertempo wech
Nabend!

In Utrecht regnet es so richtig schön, da schmilzt das weisse Zeuch im Supertempo wech

Nabend!
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

Wenn ich mich so erinnere, wie früher die Straßen geräumt wurden und wie es heute aussieht..... Bei kleineren Straßen war es eine einzige Rutschpartie. Zwischenzeitlich hat es getaut und es sind wieder einigermaßen normale Straßenverhältnisse, von dem Matsch abgesehen. Der Orthopäde hat mich zum MRT geschickt und da ich hoffte, dass heute manche Leute wegen des Wetters ihren Termin nicht wahrnehmen, hatte ich auch Glück und kam gleich unter, auch wenn es wieder quer durch die Stadt war. Hätte auch nicht gedacht, dass ich so lange unterwegs sein würde.
:nicker:

Man überlegt sich dann schon, was das bedeuten könnte. Eine neue Sintflut und die Arche ist schon wieder wech. Oder ein Dürre (nein cosgan, ich meine nicht dich