Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brösel sitzt noch fest in Sibirien, bis dahin dauert es immer etwas länger mit den neuesten Nachrichten, Sweetie :zlücke:

In Utrecht regnet es so richtig schön, da schmilzt das weisse Zeuch im Supertempo wech :))

Nabend! :]
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von anarcho
    ...Wat is denn hier los ? 8o
    Revolution , Demonstration , Weltuntergang oder nur allgemeine (senile) Bettflucht ? :zlücke:...

Nichts von dem, ist nur ne faule Bande die auf ein spannendes Thema wartet :rofl:

Mahlzeit! :nicker: :qualm:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
  • Hallo miteinander,

so, ich bin auch wieder zurück. Es war ungefähr so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Baden-Württemberg, reiches Bundesland. Hahaha. :rofl:

Es war sehr viel Verkehr (um diese Zeit bin ich ja selten unterwegs und kenne das garnicht, den sogenannten Berufsverkehr am morgen.) :D Wenn ich mich so erinnere, wie früher die Straßen geräumt wurden und wie es heute aussieht..... Bei kleineren Straßen war es eine einzige Rutschpartie. Zwischenzeitlich hat es getaut und es sind wieder einigermaßen normale Straßenverhältnisse, von dem Matsch abgesehen. Der Orthopäde hat mich zum MRT geschickt und da ich hoffte, dass heute manche Leute wegen des Wetters ihren Termin nicht wahrnehmen, hatte ich auch Glück und kam gleich unter, auch wenn es wieder quer durch die Stadt war. Hätte auch nicht gedacht, dass ich so lange unterwegs sein würde.

Gräfin, ich dachte heute morgen auch, ich wäre im falschen Film, ich lief wie in Trance durch die Wohnung. :grins:

tj, wegen Deines Angebots melde ich mich noch. ;) Erstmal danke.
  • Original von Appie
    ...oder schlafen so wie der Wendy am Büro :zlücke:

Das ist eine ganz gemeine Unterstellung, gegen die ich auf das Schärfste protestieren tun möchte.
    Schneefallbedingt war der Vormittag arbeitsreicher, als wie die letzten beiden Tage, so dass ein erfolgreiches Drücken vor der Arbeit heute nicht auf meiner "To-do-Liste" stand.
    Aber das ist gleich Vergangenheit und ich halte hocherfreut das Schild hoch!

:owackel: :nicker: :nicker: :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von Sweetie73
    Die Rollfelder alle per Hand freigeschaufelt, wa? :grins:

Hat dat wendy so große Hände ?(

Nabend liebe Loite :]

gestern bin ich dann auch mal früher ins Bett als sonst. Und konnte etwas länger schlafen. Merkwürdigerweise bin ich heute den ganzen Tag noch viel müder als sonst.

Könnte allerdings auch an dem Schock liegen, den ich erlitten habe, als ich gelesen habe, dass cosgan schon vor 7 Uhr heute Morgen gepostet hat :) Man überlegt sich dann schon, was das bedeuten könnte. Eine neue Sintflut und die Arche ist schon wieder wech. Oder ein Dürre (nein cosgan, ich meine nicht dich ;) ) und die letzte Gelegenheit zur Flucht verpasst? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Gut Appie :)) das wäre auch sehr unhöflich. Und würde so gar nicht zu dir passen :))

Und ich behaupte mal, egal wie es cosgan sonst geht, mit Knie und Schulter und so. Es gibt etwas, daran wird sie nie erkranken. An seniler Bettflucht :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von tomex090
    Einspruch, es stand sicher auf der "To-do-Liste" , musste aber witterungsbedingt gestrichen werden :evil:

Er hat eben Jahre mit mir zusammen (nicht)gearbeitet. Dem Knaben kann ich nichts vormachen! :)

Auch wenn die Temperaturen heute doch über 2° im Plusbereich lagen, so war doch trotzdem genug Schnee
    liegen geblieben, so dass ich bei meiner Heimkehr mit dem weitermachen konnte, womit ich vor der Fahrt in
    die Anstalt aufgehört hatte. Schneeräumung.
    Nachmittags kam doch tatsächlich sogar die Sonne durch. Edelstein hat sofort beschlossen, dass ich einen
    Spaziergang mit ihr, dem Gewindelten und den Köterssens machen will. Wir waren erst ein paar Minüt unterwegs,
    als ein heftiges Schneetreiben einsetzte, das von einem Graupelschauer abgelöst wurde. War so richtich
    entspannend. Man soll sich ja so viel wie möglich in frischer Luft bewegen. :P
    Kutte Tucholsky
  • ?
    Ich muss mir selber antworten??? Was seid Ihr denn für ein schreibfaules Gesindel??

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Eingefroren könnt Ihr doch eigentlich nicht sein, weil ein Blick auf den Temperaturanzeiger
    sagt mir, dass wir aktuell fast frühlingshafte -0,2° haben tun. Und geschneit hat es auch nur
    ein paar Zentimeterchen.
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()