Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von cosgan
    Ich habe ab und zu Anrufe auf meiner Faxnummer. Sie sind ganz erstaunt, dass ihre Freundin hier nicht mehr wohnt. Wenn die das erst nach 3 Jahren merken, müssen die schon sehr eng befreundet gewesen sein. :)

:rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt cosgan, die werden immer dreister. Genauso wie diese Anrufe von z.B. den Krankenkassen. Die stellen erst mal zig Fragen über private Sachen. Aber die "wollen nur helfen, einen Ausbildungsplatz zu bekommen". Die Barmer ist mir da schon sehr übel aufgestoßen. Wenn man Mitglied ist, melden die sich nicht mit 'Barmer' sondern mit "nein, das zahlen wir auf keinen Fall' :)) Wir bekamen noch Anrufe, nachdem ich ein paar Mal erklärt habe (und das dem Chef der Barmer auch mitgeteilt hatte), wenn wir was von der Barmer wünschen, werden wir uns melden.

Wenn die noch einmal hier anrufen, werde ich mich an die Zentrale für unlauteren Wettbewerb wenden. Das hätte mich in dem Fall gefreut. Aber wie die Barmer so ist. Seitdem kam kein Anruf mehr X(
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Guten Abend :]

Ohhja, solche Anrufe bekomme ich im Laden täglich, irgendwelche Firmen mit denen ich werben soll oder die mir was verkaufen wollen. Mittlerweile sage ich denen, die sollen mich nicht vollschwallern und wenn ich alles umsetzen würde, was die mir so vorschlagen, könne ich Insolvenz anmelden. Meine Fresse, wie nervig. :)

Hatte ich schon erwähnt, dass wieder Wasser aus der Ladendecke kam?
    Und das die Festplatte von meinem "neuen" Laptop n Hau hat?

Nee?
    Okay, das sei damit nachgeholt.
    Hätte mich auch gewundert, wenn das Jahr anders angefangen hätte.
    Man wäre ja schon fast enttäuscht. :nicker:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Naja! Wasser sucht sich seinen Weg, sagte meine Mutter in einem solche Fall immer. Prinzipiell hatte sie
    damit schon recht, aber da das jetzt nicht sehr hilfreich ist verkneife ich mir die Bemerkung. :zlücke:

Guten Abend, werte Gemeinde!

auch die wendlands sind bevorzugte Ziele von nicht bestellten Anrufen. Nach wochenlanger Ruhe hatten wir
    gestern und heute je einen Anruf von mir unbekannten Damen mit ausgesprochen angenehmer Stimme,
    die sich bedanken wollte, dass ich vor wenigen Wochen an einer Umfrage teilgenommen hätte und die mir jetzt
    einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin anbieten wollte. Ich weiß nicht wofür die Beratung sein
    sollte, weil ich an der Stelle deutlich klar gemacht habe, dass ich kein Interesse habe. Die Gespräche waren
    dann sehr schnell beendet. Eigentlich schade, denn beide Male hatte ich gerade Zeit (erwähnte ich schon,
    dass ich Urlaub habe??
    ) und die Stimmen der Damen waren würklich sehr angenehm. Wir hätten ja noch ein
    wenig über das Wetter plaudern können. Oder über die Situation bei der Berliner S-Bahn. Oder über Hertha!! Ach!
    Es hätte so viel gegeben, worüber ich hätte plaudern wollen, aber unerfindlicherweise hatten die Damen dafür
    so gar keine Zeit nicht.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Kaum erwacht und mit einem anständigen Tässchen Kaffee gestärkt sind die wendlands doch schon wieder
    als Enkelaufbewahrer erwählt worden. Der Windelige wird ja morgen ein Jahr alt und sein Papa will die Wohnung
    für den Geburtstag vorbereiten. Was liegt da näher, als den kleinen Schreihals bei den Großeltern zu deponieren.
    Wir werden gleich mal ausprobieren, wie wir mit dem Kinderwagen durch den Schnee kommen. Wir haben hier noch
    so einige Stellen, wo das nicht so einfach wird.
    Kutte Tucholsky
  • Original von Kottan
    Schäkkie, kein Bett zuhause? ?(

:grins: Doch, aber gestern war ich auch zu müde, um ins Bett zu gehen.
    Da hab ich hier übernachtet :zlücke:

Womit ich beim zweiten Problem wäre. Könnten die Frühaufsteher dann bitte etwas leiser schreiben? :))

Tachchen liebe Loite

Der FCK hat heute bei Greuther Fürth gespielt. Als der FCK 2:0 zurücklag haben FCK - Fans Schneebälle auf den gegnerischen Torwart geworfen. Das Spiel wurde vom Schiri zweimal unterbrochen und wäre beinahe abgebrochen worden. Nachdem, was man so lesen kann, haben diese Fans dann später dasselbe bei Polizisten gemacht.

Eine peinliche Vorstellung

• Da gibt es in Berlin ein paar Polizeieinheiten, die für fehlenden Humor bundesweit bekannt sind.
    Die würde ich sicherheitshalber nicht einmal mit Wattebällchen bewerfen.

Die Hertha hat heut auch gespielt, aber ich darf das Ergebnis nicht vor der Sportschau verraten!
    Kutte Tucholsky
  • Wie mag das Spiel nur ausgegangen sein :hmm:

Wendilein, wenn wir schon mal gerade am Plaudern sind. Kann man eigentlich jetzt noch die Tipps ein klein wenich verändern - vielleicht bis zur Sportschau? :)

Ich habe meine Tipps überdacht und würde bei Hannover gegen Berlin gerne auf 0:3 tippen. Wäre das ein Problemchen? :baby:

• Ohne jetzt verraten zu wollen wie das Spiel ausgegangen ist, muss ich Deinen Antrag nach
    reiflicher Überlegung leider zurückweisen tun. Obwohl mir selber eine solche Regelung gut
    tun würde. Der Start in die Rückrunde ist mir nicht ganz so gelungen.
    Kutte Tucholsky
  • Ich als bekennender Fußball-Noob muss an dieser Stelle gestehen, das ich sämtliche Ergebnisse kenne. Ich muss sie kennen, hier rufen häufig Piloten vor der Landung rein und wollen wissen, wie da wer gepielt hat.
    Angeblich nicht, weil es sie interessiert sondern meist heißt es:"Wir haben hier einen Gast an Bord, der wissen möchte, wie die gegen die gepielt haben." :D

Nicht amüsiert war jener Pilot, dem ich heute die Mitteilung machte, dass....
    Spoiler anzeigen
    Hannover offenbar 3 Eigentore geschossen hat!
    :D
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Schade wendy, ich konnte doch nicht ahnen, wie starr du die Regeln beim Tippspiel siehst :zlücke: War ja nur ne Fräge :)) Berlin hat gewonnen? :) Dann wäre mein überdachter Tipp nicht so schlecht gewesen :))

Original von tomex090
    Nicht amüsiert war jener Pilot, dem ich heute die Mitteilung machte, dass....
    Spoiler anzeigen
    Hannover offenbar 3 Eigentore geschossen hat!
    :D

:rofl: tomex, jetzt kannst nur noch hoffen, dass die wendiline keine Spoiler anklickt :))