Auch wenn ich der Dame mit dem Namen, den ich mir einfach nicht merken kann sonst gerne,
häufig und vor allem vehement widerspreche. In diesem Fall gibt es an ihren Ausführungen einfach
nicht zu bemängeln.
häufig und vor allem vehement widerspreche. In diesem Fall gibt es an ihren Ausführungen einfach
nicht zu bemängeln.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Gestern Abend bin ich früh zu Bett gergangen, weil es mir von jetzt auf nachher einfach furchtbar schlecht wurde. Schlaf soll ja was bringen. Als ich heute morgen aufwachte, fing sich gleich das Zimmer um mich zu drehen. Nachdem ich mich dann ein paarmal übergeben hatte, wurde es zwar besser, aber sobald ichmich mehr als 3 Minuten auf den Beinen gehalten hallte, ging es wieder von vorne los. Im Bett ging es mir dann einigermaßen und ich bin immer wieder eingeschlafen. Jetzt geht es mir wieder einigermaßen und ich hoffe, dass ich morgen wieder fit bin. Sport war heute gestrichen. Ich wäre von jedem Gerät vor lauter Schwäche und Übelkeit runtergesegelt.

unterwegs bist

Außter Süppchen getraue ich mich noch nichts zu mir zu nehmen. Demnach fühle ich mich noch nicht, als ob ich Bäume ausreißen könnte.