Der kleine Treffpunkt II
-
-
Nö ich schlafe nicht, ich bin im Spätdienst, nein da schlafe ich eher selten
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Original von wendland
Da gibt es in Berlin ein paar Polizeieinheiten, die für fehlenden Humor bundesweit bekannt sind.
Die würde ich sicherheitshalber nicht einmal mit Wattebällchen bewerfen.
Das sehe ich ähnlich, die würden dir hier direkt die Fresse polieren!
Anders in Großbritannien, wo man eine nette Deskalationsstrategie fährt.
Man fährt ..........einfach weg.............
liveleak.com/view?i=9a8_1263581194Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
-
Gute Nacht
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so. -
Guten Morgen, werte Gemeinde!

Geburtstagssonntag. Heute wird der Gewindelte doch tatsächlich schon ein Jahr alt.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Viel Spass wendy.
Schönen guten Morgen.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Original von wendland
Geburtstagssonntag. Heute wird der Gewindelte doch tatsächlich schon ein Jahr alt.
Wendy, hoffentlich habt ihr gebührend gefeiert
In dem Alter sind sie noch sehr lieb, sie können noch nicht wirklich Antworten geben 
Erinnert mich daran, als meine Kids gut zweieinhalb Jahre und 6 Monate alt waren. Bringt eine Mutter ihr Kind gerade in die Schule und fragt mich, wie alt die Beiden sind. Dann meinte sie, das geht so schnell, bis sie in die Schule kommen und dann erwachsen sind. Ich dachte, das ist jetzt aber doch sehr übertrieben. Der 'Große' hatte noch 2 Jahre Zeit bis er in den Kindergarten kam.
Aber so im Nachhinein gesehen, hatte diese Frau recht. Das ging irgendwie irre schnell.
Das ging sogar so schnell, dass ich gar keine Zeit nicht hatte auch 20 Jahre älter zu werden
Ach ja, Nabend liebe Loite
Lesen gefährdet die Dummheit -
Glückwunsch an wendywindel
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Guten Abend![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wasser, wieso immer Wasser?
Wasser kam heute morgen aus der Kellerwand. Die Nachbarwohnung stand komplett unter Wasser. Leider ist die nicht bewohnt, so dass man es erst merkte, als es durch die Wand kroch.
Ich krieg zuviel.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Ach du Schei...

Guten Abend,
na prima Sweetie, die Schneeschmelze hat doch noch garnicht begonnen. X( Fängt ja gut für Dich an, das neue Jahr. X(
Glückwunsch an den Wendyenkel und das erste Jahr habt ihr ja als Großeltern doch prima gemeistert.
CB düst bereits wieder und das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei.
Shakira, so ein blöder Standartsatz, dass man an den Kindern merkt, wie schnell die Zeit vergeht, aber es stimmt.

-
Nabend cosgan, also nee
man sieht nicht wie die Zeit vergeht. In der Zeit vergehen gerade mal fünf Jahre
Zu mehr reicht die Zeit gar nicht.
Sweetie, hört sich echt übel an. Aber dann muss der 'Häuslebauer' von nebenan für den Schaden aufkommen. Der muss das so kontrollieren, dass so etwas nicht passiert.Lesen gefährdet die Dummheit -

Guten Morgen.
-
-
Feierabend, und jetzt gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach.
NIX tun
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Guten Abend!
Der einzige Kollege aus unserem Bereich, der sich gegen die "normale" Virusgrippe und gegen die Schweinegrippe hat impfen lassen, hat sich heute krankgemeldet. Der erste in diesem Schuljahr.
Blöd ist nur, daß seine Stunden ja auch irgendwer vertreten muß - und das war heute in der Hauptsache ich.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Selbst schuld.
Hättest dich ja auch impfen lassen können.
-
Guten Abend, werte Gemeinde!

Habe mich inzwischen so langsam von der Tortenschlacht erholt. An Kuchen hat es bei der Geburtstagsfeier nicht gemangelt.
Die "offizielle" Geburtstagstorte, die die lieben Großeltern spendiert hatten, hatte es besonders in sich. Eine Marzipantorte.
Und an Marzipan wurde bei dieser Torte wahrlich nicht gespart. Natürlich hatte ich meinen Fotoapparat vergessen, so dass
ich die Kuchentafel nicht präsentieren kann. Mal wieder tüpisch.
Der Gewindelte wurde mit Geschenken heftig eingedeckt. So kurz nach Weihnachten noch einmal Bescherung.
Sein Lieblingsgeschenk war ein Schuhkarton. Ich nehme aber doch an, dass das Kind im Laufe seines Lebens die Prioritäten
noch anders setzen wird.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nabend liebe Loite
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Sachen gibt es bei der EU, davon wusste ich gar nichts
Wer seinen Führerschein nicht besteht, bekommt ein gelbes Nummernschild, einen Wohnwagen, damit er nicht so schnell fahren kann und einen Aufkleber mit NL = never learned
Bei uns wird Übermorgen der Papiermüll abgeholt. Die waren das letze Mal vor Weihnachten da. Das sieht dann bestimmt so aus, als hätten wir den Papiermüll einiger Straßenzüge gesammelt
Edit: Gräfin, das ist ärgerlich. Ich hoffe, er hat keine von den beiden Grippen. Mir hat heute jemand erzählt, bei uns würde ein Magen-Darm-Virus umgehen. Früher habe ich mich schon vom Hörensagen angesteckt. Aber diesmal stand ich direkt neben dem, der gerade wieder gesund war
Lesen gefährdet die Dummheit -
Wer seinen Führerschein nicht besteht, bekommt ein gelbes Nummernschild, einen Wohnwagen, damit er nicht so schnell fahren kann und einen Aufkleber mit NL = never learned

Das wird dir wieder sehr viel Sympathie bei dem alten Holländer einbringen.
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.