Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...Appie mit seinen Atzventzkrantz...

Appie hat aber gar keinen Atzventzkrantz :ätsch:

Der hat nur einen Weihnachtsbaum der noch in der kälte steht und zwei Weihnachtsgestecke, eines von der Nachbarin :)) und eines von den Pfadfindern :grins:

Nabend! 8)
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Original von Orthogräfin
    Ich glaube, ich verzieh mich auf die Couch...

So ähnlich auch bei mir. Die vergangenen vier Frühdienste haben doch mehr geschlaucht, als wie sonst.
    Ich werd halt alt. Drum verzieh ich mich auch, aber gar nicht erst auf die Couch, sondern gleich ins Bett.
    Wenigstens ein paar Stündchen. Also gute Nacht, werte Gemeinde!

@Schnakksel: Doch!! Es heißt heldenhaft!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Wendy, ich habe genau gesehen, dass du mir die Zunge rausstreckt hast :)) Trotzdem guts Nächtle :]

Appie, wenn ich jetzt wüsste, wie man eine Signatur zitiert, hätte ich dich überführt :)) Gut, dass sich das gerade vor Weihnachten reimt ;)

Schlaf gut Gräfin 8)
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von Appie
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!
    [MARQUEE= ,right][/MARQUEE]

Na ganz einfach so, shaki :zlücke:
  • Original von Appie
    Original von Appie
    [MARQUEE= ,right][/MARQUEE]

Und? Wie ist es so bei den sieben Zwergen hinter den sieben Bergen? :))

Heute Abend bin ich doch auch mal eher zügig im Bett. Guts Nächtle :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Moin , Moin ihr ............. (bevor ich wieder was falsches schreibe ) ! :zlücke:
    Ich wünsche Euch einen schönen "a....kalten" Wintertag ! :))
    Dem italienischen Frühdienstgewinnler kann ich nur sagen : "Komm endlich inne Puschen ! ! :D

@Bugs
    Hauptsache Löwensenf "extra scharf" ! :party:
    PS : Moin Nachbar ! :]
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • inne Puschen??? Als Du das geschrieben hattest war ich schon auf halber Strecke!!
    Endlich wieder mit Moped!! :nicker: :nicker: :nicker: Zwei endlos lange Tage musste ich mich
    mit der Dose rumquälen!! Heut hat das wieder so richtich spaß gemacht. Zumal das Wetter
    mitgespielt hat. Trocken und mollige, ich würde beinahe sagen kuschelige -0,5°! Da fährt
    es sich ganz locker und entspannt.

Und:
    Guten Morgen, werte Gemeinde!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Also, da bin ich ganz Wessi, ich mag beide. :zlücke:

Guten Morgen :]

Pünktlich zum Frost haben wir wieder eine Punktlandung hingelegt. Samstag gabs n lecker Frostschutzfläschen fürs Auto und gestern morgen wurden die Winterschlappen übergezogen. :nicker:
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Hallo miteinander!

Frost haben wir auch, es scneit sogar uind der Schnee bleibt im Moment auch liegen. Also wenn es zu Weihnachten schneien würde, wäre mir das liieber.

Der Tag gestern war nicht so toll. Abends ist bei mir die Heizung ausgefallen und heute ist funktionieren wieder zwei, eine ist immer noch ausgefallen. Jedes Jahr das gleiche Theater. X( Wieder muss der Heizungsmensch kommen. Irgendwie habe ich die Nase voll. Warum kriegen die das hier nicht in Griff. Es wurde immerhin schon eine neue Heizung eingebaut.

Übrigens, ich mag Ossis und Wessis. :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Bilder
    • schnee.gif

6,21 kB, 243×268, 143 mal angesehen
  • Original von Orthogräfin
    Bäh. Bautz'ner rulez!

Das 'Bäh' verstehe ich. Aber was ist das Andere? :O Käse? Omeletts? Bayern? :O

Nabend liebe Loite

hier ist es echt kalt 8o Wenn das so weiter geht lasse ich mir von meinem Hausarzt einen Winterschlaf verordnen. Das können die doch hoffentlich :))

Cosgan, dass mit deiner Heizung ist wirklich ärgerlich. Wollen die Vermieter Geld sparen, weil deine Heizung immer dann ausfällt, wenn es gerade saukalt ist :rolleyes:
  • Geld können die dabei eigentlich nicht sparen denn die Heizkosten trägt der Mieter ;)
    Vermutlich sparen die lieber beim Monteur und wählen stets die preisgünstigste Reperaturmethode.........
    Aprops, bei Eduscho gibt es gerade zwei Kuscheldecken im Set, eine schwuchtelig rosafarbende für die Dame des Hauses und eine kernig blaue für denn Herrn! :D
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher
  • Guten Abend!

Nein, die Vermieter sparen dadurch mit Sicherheit kein Geld, wie Tom richtig schreibt, aber der Monteur ist wohl nicht besonders fähig. Sollte ich in Zukunft wieder Ärger mit der Heizung haben, es der Monteur nicht in de Griff bekommt, wird die Heizungsfirma endgültig ausgetauscht. Der Hausmeister hat sich vorhin erkundigt, ob ich hier oben schon zu Eis erstarrt sei, obwohl ich mich noch garnicht beschwert hatte. :)) Die Heizung ging irgendwann wieder, es wurde heute wohl daran gearbeitet. Ich habe das Gefühl, der Hausmeister hat zwischenzeitlich auch die Nase von der Heizungsfirma voll. :baby:

Hauptsache. wir sitzen nicht über die Feiertage in der Kälte.

So, jetzt muss ich Rechnungen überweisen, leider. Eingänge wären mir lieber. X(