Der kleine Treffpunkt II

• Guten Abend liebe Loite :]

für das coschgan und dat CB zwitschere ich mal ein fröhliches Guten Morgen

Ich weiß, ich weiß, das ist noch sehr früh, aber wenn die Beiden in ein paar Stunden aufstehen, werden sie sich über den Gruß freuen :))

Bei uns schneit es seit heute Morgen auch. Der Wetterbericht in der Rhein -Pfalz ist wie immer zuverlässig :grins: Da stand gestern und heute Morgen drin, dass es kälter wird, aber trocken bleibt. Ah ja, gut zu wissen :zlücke:

Ich sach mal so, mit dem immer wieder falschen Wetterbericht ist man doch auch wieder irgendwie zufrieden, man muss vorher nur den 'Witz des Tages' lesen :evil: Der ist immer so grottenschlecht, dass sogar ein Wetterbericht, der so gut wie nie stimmt, besser ist. Ich glaube, die haben da was falsch gemacht. Wahrscheinlich schreibt der 'Wetterfrosch' die Witze und der Kollege den Wetterbericht.

So würde das einen Sinn ergeben :))

Edit sagt: das Plauderforum hatte gerade 111 000 Hits. Wer gibt jetzt einen aus? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Am Samstag war ich in Pirna einkaufen. Und da war ich in einem Zeitungsladen. Ich habe eine Zeitung und ein Päckchen Kaugummi gekauft. Das ganze kam 5,50€. Da hat der Verkäufer 5,55€ gesagt und Witze darüber gemacht, dass ich noch einen Lottoschein kaufen könnte. Ich hab dann 5,50€ bezahlt.
    Believe in the future. If you do, spring will come.
  • Guten Abend miteinander! 8)

Ja, am Wochenende sind die Zeiten etwas verschoben. :grins: Ich jedenfalls war schon vor 13 Uhr wieder auf und so kam der Morgengruß von shakira für mich etwas verspätet. :D

Bei uns war es heute trocken und ich hoffe, dass es auf der Heimfahrt von CB auch so bleibt. Hier ist es auch greißlich kalt geworden.

Den Weihnachtsbaum haben wir auch gebunkert, die Weihnachtsdekoration ist fertig und die neue Waschmaschine hat fleißig gearbeitet. Ich glaube, der CB ist froh, wenn er wieder zu Hause ist und sich endlich erholen kann. :owackel:

mtc, für die 5.50 € hättest Du auch ein paar Zigaretten Big Bag erstehen können. :grins:

So, jetzt lasse ich euch wieder in Ruhe weiterschlafen.

Nächtle und schlaft gut.
    Bilder
    • rules7.gifat.gif sale sign.gif

5,99 kB, 159×86, 143 mal angesehen
  • Moin , Moin ihr Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. Fluchhafendödel der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]

Es ist Montag ! :zlücke:
    Endlich dürft Ihr wieder malochen ! :ätsch:

@Kottan
    Es gibt Tage , da bleibt einem auch nichts erspart ! :)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Stellst Du Dir extra den Wecker, um vor dem Frühdienst hier zu sein, oder ist das nur die ganz normale senile Bettflucht??

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Da fahr ich einmal mit Auto zur Arbeit und schon hab ich fürchterliche Halsschmerzen und kann kaum sprechen.
    Nicht sehr hilfreich, wo doch der Hauptteil meiner Arbeit über Funk und Telefon erledigt werden muss.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• cosgan :rofl: eine wirklich gute Einstellung 8)

Nabend liebe Loite :]

ist dat wendy mit seinem Kranz jetzt über alle sieben Berge bei den sieben Zwergen? Dann sollte er aber aufpassen, dass er der Stiefmutter nicht über den Weg läuft :))

Appie, Äpfel würde ich in nächster Zeit mal eher meiden :)) Und benimm dich bei Schneewittchen gut :))

Ist das kalt 8o Man könnte meinen, es wäre Winter :O

Ob dat arme wendy Angst hat, er wird unterwechs zur Arbeit als Sardine verkauft? ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von shakira
    ist dat wendy mit seinem Kranz jetzt über alle sieben Berge...

Kranz?? Meinst Du meinen schütteren Haarkranz??? Und wo sollen wir hier in Berlin auch nur einen Berg haben?? Geschweige denn gleich sieben??
    Original von shakira
    Ob dat arme wendy Angst hat, er wird unterwechs zur Arbeit als Sardine verkauft?

Tatsächlich fühlt sich dat arme wendy unterwegs in der Dose nicht glücklich. Und die neuen Reifen, die dat arme wendy heute für die Italienerin bekommen sollte sind auch noch beim Händler. Hat die Trude am Check-In vom Reifendienst doch nur einen Schlauch bestellt. Mindestens zwei müssen es denn aber doch schon sein, weil ich nicht so schnell bretter, daß ich den Vorderreifen nicht brauchen würde. Morgen früh fahr ich wieder mit Moped. Erstens weil ich will und zweitens auch weil ich muss. Ich hab die Dose wieder an meine Jüngste zurückgegeben, weil der Gewindelte fiebert und falls sie mit dem Kleinen zum Doc muss, hat sie dann wenigstens ihr Auto da.

Und statt morgen schön auszuschlafen und erst zum Spätdienst zu fahren muss ich sowohl morgen, als auch übermorgen noch zum Frühdienst, weil sich ein Kollega krank gemeldet hat.
    Schon heute saßen wir nur zu zweit da, weil der Typ nicht da war. Dadurch blieb mir keine Zeit das Schild zu präsentieren. Aber das will ich jetzt schnell nachholen.

:owackel: :nicker: :nicker: :owackel:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky