Guten Abend liebe Loite ![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
für das coschgan und dat CB zwitschere ich mal ein fröhliches Guten Morgen
Ich weiß, ich weiß, das ist noch sehr früh, aber wenn die Beiden in ein paar Stunden aufstehen, werden sie sich über den Gruß freuen
Bei uns schneit es seit heute Morgen auch. Der Wetterbericht in der Rhein -Pfalz ist wie immer zuverlässig
Da stand gestern und heute Morgen drin, dass es kälter wird, aber trocken bleibt. Ah ja, gut zu wissen 
Ich sach mal so, mit dem immer wieder falschen Wetterbericht ist man doch auch wieder irgendwie zufrieden, man muss vorher nur den 'Witz des Tages' lesen
Der ist immer so grottenschlecht, dass sogar ein Wetterbericht, der so gut wie nie stimmt, besser ist. Ich glaube, die haben da was falsch gemacht. Wahrscheinlich schreibt der 'Wetterfrosch' die Witze und der Kollege den Wetterbericht.
So würde das einen Sinn ergeben
Edit sagt: das Plauderforum hatte gerade 111 000 Hits. Wer gibt jetzt einen aus?
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
für das coschgan und dat CB zwitschere ich mal ein fröhliches Guten Morgen
Ich weiß, ich weiß, das ist noch sehr früh, aber wenn die Beiden in ein paar Stunden aufstehen, werden sie sich über den Gruß freuen

Bei uns schneit es seit heute Morgen auch. Der Wetterbericht in der Rhein -Pfalz ist wie immer zuverlässig
Da stand gestern und heute Morgen drin, dass es kälter wird, aber trocken bleibt. Ah ja, gut zu wissen 
Ich sach mal so, mit dem immer wieder falschen Wetterbericht ist man doch auch wieder irgendwie zufrieden, man muss vorher nur den 'Witz des Tages' lesen
Der ist immer so grottenschlecht, dass sogar ein Wetterbericht, der so gut wie nie stimmt, besser ist. Ich glaube, die haben da was falsch gemacht. Wahrscheinlich schreibt der 'Wetterfrosch' die Witze und der Kollege den Wetterbericht. So würde das einen Sinn ergeben

Edit sagt: das Plauderforum hatte gerade 111 000 Hits. Wer gibt jetzt einen aus?
Lesen gefährdet die Dummheit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

Moin , Moin ihr Plätzchenbäckerinnen , Quasselstrippen , Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. Fluchhafendödel der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee:
Es ist Montag ! 

eine wirklich gute Einstellung