Der kleine Treffpunkt II

• Hallo miteinander!

Auch mir geht es heute wieder richtig gut, voller Tatendrang. :owackel: War schon ein komischer Anfall gestern. Ich war total unfähig für irgendwas, lag schlotternd auf der Couch und heute - Fehlanzeige. :nicker:

Lieber Appie, es ist sehr schade, dass man nicht nachverfolgen kann, wo Du immer diese Gifs herkriegst. Was waren das für schöne Zeiten, als man das unter "Eigenschaften" noch verfolgen konnte von welcher Seite das war, aber jetzt? ;( Das gilt nicht nur für Appie. :( Klar ist das in Ordung. Allerdings sammle ich immer noch Smilies und kleine Gifs, weil ich schon seit Jahren meine Smilieseite mal wieder überarbeiten wollte. Hier für Jena habe ich mir das fest vorgenommen. Ha, ha. Wird wohl wieder nichts werden.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag mit Sonne im Herzen.

:] :] :] :]
  • Original von Orthogräfin
    Hach, gehts mir im Urlaub gut! :evil:

Als wenn mich das stören würde!!!

Nach vollbrachtem Frühdienst präsentiert sich der heutige Sonntag wettertechnisch ja doch noch einigermaßen annehmbar.
    Teilweise war heut sogar die Sonne wieder zu sehen. Da hat man doch gleich wieder etwas bessere Laune.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Frisch heute früh!! Ausgesprochen frisch! Nur ganz knapp zeigt die Temperaturskala über die 0°Linie.
    Aber meine kleine Italienerin hat mich trotzdem gut durch die Stadt gebracht und irgendwie war das
    gar nicht so schlimm.
    Kutte Tucholsky
  • Juten Morgen :] und einen wunderschönen Wochenbeginn. :zlücke:

Herrje, wieder Montag und die Woche nimmt kein Ende.

Den Kranken und Kränklichen gute Besserung. :]
    Von Freitag bis estern dachte ich auch, mich häts erwischt. Aber mit viel Schlaf und wenig Arbeit gings dann wieder. Hoffentlich hält das auch so, die Woche über gibts ja wieder wenig Schlaf und viel Arbeit. :)
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Hallo miteinander!

Eigentlich müsste man ja bei diesem herrlichen Sonnenschein spazierengehen. Allerdings sieht es doch trotz Sonne sehr kalt aus. Lasse ich es halt bleiben. Werde ein bisschen bügeln und wenn ich noch Lust habe, wieder meine Übungen machen. Immerhin wird Sport hier sehr klein geschrieben. X( Der Minimuskelaufbau wird sich bereits wieder abbauen. ;(

Appie, das mit den Abmahngeschichten ist mir schon klar. Schon schlimm, wenn sich Leute auf diese Weise ihr Geld ergaunern müssen. (Natürlich nicht alle) :) Übrigens, danke für den Link! :nicker: Ich habe mir nochmal die Eigenschaften des Bildchens angesehen und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, Zufälle gibts. :grins:
    Scheint wirklich ein komischer Virus gewesen zu sein. Eine Portion Schlaf uns alles ist wieder vergessen.

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Wochenstart.
  • @Kottan, Mahlzeit um 16:47 Uhr? 8o

Im Moment kann ich zwar auch etwas länger als sonst schlafen, weil Herbstferien sind. Aber so lange dann auch nicht.

Nabend liebe Loite

bei mir hat der Link nicht funktioniert und ich dachte, ist so ein Link wegen der 'Abmahner'. Erst als cosgan sich bedankt hat, war ich doch nicht mehr zu faul, den mal eben zu kopieren und mal nachzusehen, wat dat Appie wieder angestellt hat :))

Cosgan, wie wahr, wie wahr. Ich hoffe doch immer mal wieder, dass die Evolution dafür sorgt, dass Arbeit Beine bekommt.

Und was passiert? Nüscht X(
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Friede sei mit Euch, werte Gemeinde!

Hab ich doch wieder föllich vergessen mein Feierabendschild hoch zuhalten. Seid versichert, ich bin nicht mehr in der Anstalt.
    Das übliche Durcheinander, das durch den neurotischen C. noch verstärkt wurde, hat mich bis zum Feierabend in Anspruch
    genommen, so daß ich nicht mehr dazu kam mich ordentlich abzumelden.
    Strahlender Sonnenschein hat mich dafür am Nachmittag entschädigt. Da hat der Marsch mit den Köterssens wieder richtig
    Spaß gemacht. Anschließend hab ich begonnen die Garage aufzuräumen. Aber da ist morgen noch genug zu tun, damit das
    Edelsteinmobil wieder rein kann.
    Kutte Tucholsky
  • Ein herzhaftes MOIN MOIN aus dem Norden ! :]

Original von Kottan
    In der oberschwäbischen Provinz wird mit "Mahlzeit" bis zum Abendessen gegrüsst, es gibt ja auch Fischköppe, die sagen dauernd MoinMoin. :pfeif:

Es gibt nichts schlimmeres auf Erden als ein Schwabe zu werden ! :ätsch: :evil:

Friede sei mit Euch, werte Gemeinde!

Hallo Nachbar ! :]
    Nur keinen Streit vermeiden ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !