Ich bin zu Hause!!! Ein wie erwartet nicht ganz leichter Arbeitstag liegt hinter mir. Die Fahrt zur Anstalt
und wieder heim war wie so häufig das Beste an den ganzen Stunden. Die Zusammenarbeit mit dem
finnischen Finnen und dem entrückten Uli war erwartet anstrengend. Dazu kam noch ein eher
überdurchschnittliches Arbeitsaufkommen, so daß ich mich hier nicht früher einbringen konnte. Schon
das Absetzen der DonnerstagabenderinnerungsPNs war nicht so ganz einfach. Aber nu ist vorüber und
morgen ist der Entrückte nicht dabei, so daß der Tag wohl einfacher werden wird.
Ganz hübsch warm ist in der Bude, aber Schlafen scheint möglich, wie ich dem Schnarchen aus dem
Schlafzimmer entnehme.
Gute Besserung, Börni.
Viel Spaß bei den Käsemenschen, Ruhrgeist.
Halte durch, CB.
Mögen die Gräfin und cosgan nicht vom Durchzug aus der Wohnung geweht werden.
Schwimm nicht zu weit raus, Schak.... Shaccc....Chakk.....du weißt schon.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
Moin , Moin ihr Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

also werde ich noch mit dem Staubsauger durch die Wohnung düsen.

Hallo
Vorhin war ein kleines Gewitter, man wünschte sich grad noch eins.

Wir mussten heute noch etwas erledigen. Einer meiner Söhne wollte einen italienischen Salat zum Mitnehmen bestellen. Also haben wir ausgemacht, sobald wir fertig sind, rufen wir kurz an, dann kann er den Salat bestellen und wir ihn abholen. Also den Salat
Du kannst doch nicht die ganzen Gags über dein Posting so vorwegnehmen. So macht das keinen Spaß