Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin zu Hause!!! Ein wie erwartet nicht ganz leichter Arbeitstag liegt hinter mir. Die Fahrt zur Anstalt
    und wieder heim war wie so häufig das Beste an den ganzen Stunden. Die Zusammenarbeit mit dem
    finnischen Finnen und dem entrückten Uli war erwartet anstrengend. Dazu kam noch ein eher
    überdurchschnittliches Arbeitsaufkommen, so daß ich mich hier nicht früher einbringen konnte. Schon
    das Absetzen der DonnerstagabenderinnerungsPNs war nicht so ganz einfach. Aber nu ist vorüber und
    morgen ist der Entrückte nicht dabei, so daß der Tag wohl einfacher werden wird.
    Ganz hübsch warm ist in der Bude, aber Schlafen scheint möglich, wie ich dem Schnarchen aus dem
    Schlafzimmer entnehme.

Gute Besserung, Börni.

Viel Spaß bei den Käsemenschen, Ruhrgeist.

Halte durch, CB.

Mögen die Gräfin und cosgan nicht vom Durchzug aus der Wohnung geweht werden.

Schwimm nicht zu weit raus, Schak.... Shaccc....Chakk.....du weißt schon.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin , Moin ihr Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)! :kaffee: :]

@wendland
    Ein schnarchender Edelstein ? 8o :pfeif: :rofl:

@Börni
    Werde schnell wieder gesund ! ;)

Auf ins Wochenende !
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Hallo miteinander!!

Bei uns hat es ohne Regen oder Gewitter auf angenehme 22° abgekühlt. Das <lüften hat sich gelohnt und es hat mich nicht aus dem Bett gezogen. :owackel:

Heute ist einkaufen angesagt. Für Großeinkäufe habe ich keine Lust, so werde ich hier nur unseren kleinen Markt und eine Metzgerei heimsuchen.

Besuch für's Wochenene wird auch erwartet, :) also werde ich noch mit dem Staubsauger durch die Wohnung düsen.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Freitag und dann
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Ein schnarchender Edelstein!! In der Tat!! Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde...
    Der Tag hat mit ein wenich Regen angefangen. Genau richtig für den dürstenden Garten. Im Momang
    ist aber die Sonne wieder raus und die Temperatur ist gleich wieder auf angenehme 24° gestiegen.
    Angekündigt ist aber weiterer Regen. Nu weiß ich nicht so recht, wie ich die Bekleidungsfrage für die Fahrt
    in die Anstalt heute regle. Gestern bin ich ja noch eine Stufe runter gegangen und in Minimalstbekleidung
    gefahren. Also im T-Shirt. (Bevor geschlaumeiert wird: Hose latürnich auch, aber die ist immer!) Werd ich
    nachher wohl kurzfristich entscheiden tun.
    Kutte Tucholsky
  • Wenn ich mir nicht gerade die Zehennägel abgeschnitten hätte, dann würden die sich jetzt aufrollen. :zlücke:

Hier ist es auch schwül ohne Ende - und obwohl es heute mindestens zehn Grad weniger sind als gestern, ist es hier in der Wohnung wärmer. Aber die Nacht hat auch kaum Abkühlung gebracht. Viertel fünf kam ein mächtiger Guß runter, und den ganzen Tag über regnet es mal, mal scheint die Sonne. Da ist mir die trockene Hitze fast noch lieber.

Mich würde mal interessieren, wie der wendi heute auf Arbeit geschraddelt ist. :grins:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Bei uns hat es heute in aller frühe gewittert und auch etwas geregnet, sodass die Temperatur heute nur auf angenehme 24 Grad gestiegen ist. Vor einer Stunde hat es nochmal einen richtigen Wolkenbruch gegeben und nun haben wir nur noch bescheidene 17 Grad. Wenn man bedenkt, dass es gestern sagenhafte 35 Grad waren, ist das doch ein recht heftiger Wetterwechsel. :O

Aber morgen soll es ja schon wieder sonniger werden und spätestens Sonntag oder Montag ist wieder Freibad angesagt.
  • Der wendland hat sich für den Weg zur Arbeit total in Plastik gehüllt. Leider bin ich nicht ganz dicht!!
    Oder um es genauer zu sagen, das Sch....regenzeuch hat das Wasser schön drin gehalten. Ich hab
    geschwitzt wie plöde und bin trotzdem noch zusätzlich nass geworden. Zum Glück hat es nur auf der
    ersten Hälfte der Strecke geregnet. Genau an der Stelle, an der der Regen aufhörte, hat der Stau
    angefangen. Nun bin ich zum Glück mit Moped nicht ganz so an die Fahrspuren gebunden. Aber es
    dauert doch alles ein wenig länger. Zumal heute wieder einmal sehr viele unterwegs waren, die lieber
    einen Unfall in Kauf nehmen würden, als einen anderen vorbeizulassen. Ich entgegne diesen Leuten mit
    einer erprobt vorsichtig-agressiven Fahrweise, die auch heute wieder erfolgreich war. Aber meinen
    Arbeitsplatz hab ich doch nur auf den allerletzten Drücker erreicht.
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Leider bin ich nicht ganz dicht!!

Menschenskind, eine solche Steilvorlage kannst du hier doch nicht bringen! :O :zlücke:

Hier war bis vor 10 Minuten Weltuntergang - und jetzt ist es endlich kühler. Gerade noch 16 Grad draußen und ein frischer Wind, der die Wärme aus der Wohnung weht. Keine Spur mehr von Schwüle.
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Nabend liebe Loite :]

bei uns hat es heute Nacht gewittert. Über Tag nur noch geregnet, aber bis heute Spätnachmittag war es doch sehr schwül.

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :)) Wir mussten heute noch etwas erledigen. Einer meiner Söhne wollte einen italienischen Salat zum Mitnehmen bestellen. Also haben wir ausgemacht, sobald wir fertig sind, rufen wir kurz an, dann kann er den Salat bestellen und wir ihn abholen. Also den Salat :))

Die Pizzeria war latürnich ausgemacht. Ich komm da mit einem 'Guten Abend, mein Sohn hat eben einen italienischen Salat bestellt' rein, sacht die 'Nö, unser Telefon geht gar nicht'. Um die Ecke gibt es eine Pizzeria mit einem sehr ähnlichen Namen. Also frach ich doch da noch mal nach. Da kam aber auch ein spontanes 'Nö'. :))

Mein Sohn war sicher, er hat in der richtigen Pizzeria angerufen. Hat er iwi auch. Bei der Telekom stehen zwei Pizzerias (mit vollkommen unterschiedlichem Namen) zweimal unter demselben Namen drin. Den Unterschied kann man der Adresse entnehmen :))

Meinem Sohn hat der Salat nach der 'Schatzsuche' gut geschmeckt, was will man mehr? ;)

Börni auch von mir dir weiterhin gute Besserung 8)

wendy, wenn am Montag wieder 30 Grad sind, hätte ich gerne ein Bild von dir, wie du auf Arbeit fährst. Kannst das auch für einen 'klitzekleinen' Aufpreis' schießen lassen. Du musst nur deutlich schneller sein, als auf den rotumrandeten Richtgeschwindigkeiten zu lesen ist. Dann wirst als souveräner mutiger Fahrer ausgezeichnet, deswegen das kleine Bildchen :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Original von Orthogräfin
    Menschenskind, eine solche Steilvorlage kannst du hier doch nicht bringen!

Yes, i can!! :grins: Wär doch schade, wenn ich nicht auch über mich selber Witze machen könnte.

Originell von Tschacki
    ...wenn am Montag wieder 30 Grad sind, hätte ich gerne ein Bild von dir, wie du auf Arbeit fährst...

Tut mir echt leid, aber am Montach hab ich noch frei!! Aber wenn es am Dienstach immer noch so
    warm sein sollte, werd ich mich bemühen ein Foto machen zu lassen.
    Kutte Tucholsky
  • Och Menno wendy Du kannst doch nicht die ganzen Gags über dein Posting so vorwegnehmen. So macht das keinen Spaß

Dienstach soll es ja nicht so gut werden. Wie wäre es mit Mittwoch?

Nachdem der Holzwurm bei Appie die Tage zugange war :)) frage ich mich schon, ob sich dat Appie so selten meldet, weil er obdachlos ist oder anders gefragt, hat Appie sein Hausboot tiefer gelegt? :))
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shakira ()