Huch!!! Schwere Kost zu nachtschlafender Zeit!! Da bin ich jetzt doch glatt zu müde zu, um Stellung zu beziehen.
Obwohl ich mir über die Sache mit dem Beamtenstatus von Lehrern auch schon so meine Gedanken gemacht habe.
Bin aber noch zu keinem mich selbst überzeugendem Ergebnis gekommen. Zuviele "Fürs" und "Widersse".
Zumindest der letzte Link kommt mir allerdings einigermaßen dubios vor.
Und bevor ich jetzt alle bereitstehenden Fetttöpfe zertrete mach ich mir lieber vom Acker und begebe mich zur Nachtruhe.
Obwohl ich mir über die Sache mit dem Beamtenstatus von Lehrern auch schon so meine Gedanken gemacht habe.
Bin aber noch zu keinem mich selbst überzeugendem Ergebnis gekommen. Zuviele "Fürs" und "Widersse".
Zumindest der letzte Link kommt mir allerdings einigermaßen dubios vor.
Und bevor ich jetzt alle bereitstehenden Fetttöpfe zertrete mach ich mir lieber vom Acker und begebe mich zur Nachtruhe.
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
Kutte Tucholsky
und immer nett und freundlich bleiben 

Moin , Moin ihr Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!