Guten Tag,
Freunde
und Freundinnen
Freunde
und Freundinnen
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Moin , Moin ihr Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ist sozusagen ein Ehrentitel!! 
) kältesten Schwimmbad der Welt. Die Wassertemperatur war mit 22 Grad angegeben. Ich schätze, die meinten 11 Grad im Nichtschwimmerbecken und 11 Grad im Schwimmerbecken
Ich brauche zwar meine Zeit, aber war dann doch einige Male schwimmen. 

Moin , Moin ihr Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!
Montag ! Der schönste Tag der Woche ! Endlich wieder Ruhe im Haus !

...oder so ähnlich 
Was bei dem Geschreibsel auch wieder verständlich ist