Der kleine Treffpunkt II

• Moin , Moin ihr Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)! :kaffee: :]

Sieh an !
    Der Tulpenfuzzy zeigt uns Bilder seiner Verwandschaft ! :P :rofl:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Nabend liebe Loite :]

weiß eigentlich jemand, wie es unserem Tulpenfuzzy geht? Und steht sein Wohnwagen noch? :)

Gestern waren wir im (wie ich auf der Treppe zum Wasser gehört habe :)) ) kältesten Schwimmbad der Welt. Die Wassertemperatur war mit 22 Grad angegeben. Ich schätze, die meinten 11 Grad im Nichtschwimmerbecken und 11 Grad im Schwimmerbecken :)) Nein, ganz so schlimm war es dann doch nicht ;) Ich brauche zwar meine Zeit, aber war dann doch einige Male schwimmen.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Dem lieben Männeken vonne Tulpen gehts ganz gut Shäki :tongue:

Ich sehe das mein untendran nicht mehr Würmchen nicht mehr rumkriecht, hat die I. Banane sicher rausgeschissen:mecker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Guten Morgen, werte Gemeinde!

Montag früh, das heißt wohl für einen großen Teil der Mitbenutzer dieses Forums Wochenanfang.
    Für mich als Schichtsklave hat die Woche ja bereits gestern begonnen. Und heute setzt sie sich
    zur Abwechslung mal mit einem Frühdienst fort. Es beginnt draussen gerade zu dämmern, die
    Temperatur beträgt im Moment 16°. Waren aber vorhin um kurz vor fünf noch 18°. Ist die Temperatur
    gemeinsam mit meiner Laune gefallen. Der Regen, der mich auf einem kleinen Teilstück meines Fahrtweges
    überraschte hat mich ja kein bischen beeindruckt. Auch wenn ich wegen der hohen Temperaturen
    komplett auf Baumwolle umgestellt hatte. Ich war wieder trocken, bevor ich die Anstalt erreicht hatte.
    Erheblich größere Auswirkung auf meine Laune hat die Tatsache, daß ich jetzt wieder einmal mit dem
    entrückten Uli zusammen arbeiten muß. Der Mann wird von Woche zu Woche eigensinniger und
    starrköpfiger. Es ist wie immer eine wahre Freude neben ihm zu sitzen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin , Moin ihr Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen)!

Montag ! Der schönste Tag der Woche ! Endlich wieder Ruhe im Haus ! :))
    Spezielle Grüsse gehen heute an alle Menschen , die mich nicht mögen und das werden nicht wenige sein ! :evil:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Nabend liebe Loite :]

Original von Appie
    Ich sehe das mein untendran nicht mehr Würmchen nicht mehr rumkriecht, hat die I. Banane sicher rausgeschissen:mecker:

Original von CheeseBürger
    "Würmchen untendran" heißt im süddeutschen Raum auch Bubaspitzle. :tongue:

Und die fressen in Süddeutschland Bananen ?(

Donnerstach soll es bis 35 Grad heiß werden. Eigentlich wollten wir da in den Europapark, aber jetzt werden wir das Schwimmbad vorziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Appie, und warum ist das arme Würmchen eingesperrt? 8o

Apropos Sommerloch und unsere Tageszeitung :)) Jahrelang stand in unserer Zeitung, dass sich die Verbraucher die steigenden Kosten einbilden. Nicht mehr bereit wären für Dienstleistungen und Waren zu zahlen. Fast täglich auf der Titelseite. Und natürlich noch im Kommentar, dass der Geiz überhand genommen hat.

Na ja, und nu? Steht doch auf einmal drin, dass die Preisspirale nach oben seit 96 erstmals nachgelassen hat. Wieviel die Realeinkommen real :)) gesunken sind. Ach nee :zlücke:

Ich glaube, die Rheinpfalz ist so schlecht, dass sich die Redakteure weigern, sich das eigene Geschreibsel durchzulesen :rolleyes: Was bei dem Geschreibsel auch wieder verständlich ist :))