Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...auch hier aus dem Wald frohe Ostergrüße.
    Enkeline ist gerade hier und sucht jeden Winkel ab, ob noch was da ist...
    Der Ganze Tisch ist schon voll und läuft bald über und immer noch wird gefragt, ob noch mehr da ist...ist eben die Jugend von heute. Nimmersatt bis der Arzt kommt. Ich war früher schon zufrieden, als ich ein buntes Ei und eine Tafel Schokolade gefunden hatte....
    Heute wird gerafft und jedes einzelne "Geschenk" wird kaum noch individuell betrachtet und bewertet,-nur die Highlights....
    Nun gesten Abend war ich mit meiner Holden zusammen in der Kirche ( Pflichtanwesenheit ) da die Tochter des katholischen Pfarrers bei ihr in die Klasse geht ( richtig gelesen: KATHOLISCHER Pfarrer ) Wir beide gehören dem evangelischen Glauben an..man darf ja schließlich auch mal "Fremdgehen" oder... ?
    Jedenfalls war ich nicht schlecht erschrocken, als ich gegen Ende des Gottesdienstes plötzlich "geduscht" wurde und erschrak und es brannte wie Feuer auf der Haut. Der Pfarrer hatte so einen komischen Stab in der Hand und am Ende war eine "Kugel" aus der es in verschiedene Richtungen ( je nach Handbewegung ) spritzte. Meine Holde erklärte mir, dass sich darin "Weihwasser" befände und jeder damit besprüht würde....jedenfalls mir brannte es auf der Haut und lauter kleine Dampfwölkchen stiegen auf...das soll Weihwasser gewesen sein ? Von rauchender Salpetersäure kenne ich diesen Effekt.... :schreck: :hmm: :wirr:
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von GUL_DUKAT

Jedenfalls war ich nicht schlecht erschrocken, als ich gegen Ende des Gottesdienstes plötzlich "geduscht" wurde und erschrak und es brannte wie Feuer auf der Haut. Der Pfarrer hatte so einen komischen Stab in der Hand und am Ende war eine "Kugel" aus der es in verschiedene Richtungen ( je nach Handbewegung ) spritzte. Meine Holde erklärte mir, dass sich darin "Weihwasser" befände und jeder damit besprüht würde....jedenfalls mir brannte es auf der Haut und lauter kleine Dampfwölkchen stiegen auf...das soll Weihwasser gewesen sein ? Von rauchender Salpetersäure kenne ich diesen Effekt.... :schreck: :hmm: :wirr:

Ouhh...GUL_DUKAT.....Du kanss nicht zufällich deinen Kopf um 360°drehen und spucks Erbsensuppe??? :D :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Original von Appie
    Gul, wenn Vampire und so mit Weihwasser bespritzt werden, raucht es auch immer :rofl:

Nö Appie, ich nicht. Daran dachte ich auch gleich ;) Jetzt ist es wieder dunkel und Gul dürfte sich so langsam erholen :))

Nabend liebe Loite und noch frohe Ostern :]

Appie, ich hoffe, du hast dat arme Kaninchen von heute Morgen aus dem Kühlschrank gelassen :O

Wir haben heute Abend ausnahmsweise :)) gegrillt und waren den ganzen Nachmittag bis eben im Garten.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Ruhrgeist
    Original von GUL_DUKAT

Ouhh...GUL_DUKAT.....Du kanss nicht zufällich deinen Kopf um 360°drehen und spucks Erbsensuppe??? :D :grins:

Wünsch dir watt :))
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Die Nacht ist vorüber! Wir sollten also wieder sicher sein vor dem GUL!! Bei dieser vielversprechenden
    Morgensonne wagt er sich nicht aus seiner Gruft!! Ganz im Gegensatz zu Eurem alten wendlandkumpel,
    der sich in aller Herrgottsfrühe wieder aus dem Bett quälen musste, um seinen Arbeitsverpflichtungen
    nachzukommen.
    Gestern nach dem Frühdienst steppte der Osterbär im Hause wendland. Nur weil ich den Grill aus dem
    Winterquartier hervorgeholt hatte meinte nicht nur meine engere Sippschaft, sondern auch die halbe
    Nachbarschaft, daß ich eine offizielle Versammlung auf der Terasse einberufen hätte. Fazit: Grillkohle,
    Fleisch- und Wurstvorräte, Bier und Knabberzeug sind alle. Sonstige Getränke nur noch in geringen
    Restbeständen vorhanden. Edelstein und icke jetzt saumüde. Berge von Geschirr in der Küche noch
    abzuwaschen. Aber es hat doch mächtich Spaß gemacht und heute Nachmittach haben wir dafür sturmfreie
    Bude. Da werden wir uns schön von der ganzen Sache ausruhen. Schliesslich ist man ja nicht mehr der
    (bzw. die) Jüngste und will auch mal seine Ruhe haben. Und morgen ist schon wieder Edelsteingeburtstach.
    Da wirds wohl auch nicht so ganz ruhich werden.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Als erstes wünsch ich euch allen einen wunderschönen
    Auch wenn das Wetter hier bei uns nicht so ganz mitspielt,im Moment 12 Grad und Nebel.
    Bilder
    • guten morgen für cc.gif

30,44 kB, 100×100, 121 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von börni ()