Der kleine Treffpunkt II

• :(Hier war gerade ein schrecklicher Unfall,direkt vor der Tür.Auto gegen Moped,die Beifahrerin vom Moped ist 30 meter geflogen.
    Im Auto saßen Mama und ihr Kind.Hubschrauber,4 Krankenwagen und die feurerwehr.Schrecklich. :(
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Nabend, wiskey :]

Ich finde es immer schon furchtbar, wenn ich von solchen Unfällen im Radio oder Fernsehen höre. Aber sowas auch noch mitzuerleben ist einfach grausam. :( :( :(

Da ich hier direkt an der Autobahn wohne, bekomme ich es leider auch immer wieder mit, wenn es kracht. Zum Glück waren es in den 7 1/2 Jahren, die ich jetzt hier wohne nur Blechschäden.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von Ruhrgeist
    Daa....aahah...wieder mal bestäticht....gerade hier im Fernsehen in "die Bibel"....Eva is allet Schuld....haaaa....Waibaa :grins: :grins: :rofl:

Wollte ich mir auch anschauen ( Sender DAS VIERTE ) und habe sogar schon die Aufnahme ( TV-Karte / Rechner ) gestartet....dann aber enttäuscht wieder abgeschaltet und die Aufnahme von der Festplatte gelöscht....
    Da habe ich nochmal in meinem Fundus nachgeschaut und doch tatsächlich eine etwas ältere aber wesentlich bessere Aufnahme gleichen Titels gefunden ( DVD-gebrannt ) und ich war erleichtert,-denn die heutige Sendung war zumindest die erste halbe Stunde ( bis zur Vertreibung aus dem Paradies ) entsetzlich langatmig-und man konnte vor "Dunkelheit" fast nichts erkennen...danach abgeschaltet....
    Übrigens daher kommt auch der Begriff : "Falsche Schlange",-denn die hatte die Anfangsschuld...... ;)
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Mit Schuld kenn ich mich aus!!! Rein arbeitstechnisch betrachtet. Ich werd dafür bezahlt, daß ich
    latürnich an allem die Schuld habe. Egal ob ich was gemacht habe oder nicht. Da könnte der Tom
    auch ein Liedchen von singen. [SIZE=7](aber der hat ja Urlaub. Möchte mal wissen, wer den wieder genehmigt.....)[/SIZE]

An Unfälle möcht ich lieber gar nicht denken, wenn ich mit Moped unterwegens bin. Irgendwie
    schwebt da immer ein Damoklesschwert über einem. Bisher ist es mir immer noch gelungen den Schwerthieben
    auszuweichen. Ich fahre aber auch eigentlich nicht so, daß ich mein Glück zu sehr herausfordere.

@Ruhrgeist:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • :]Moin zusammen...
    Shaky und Andrea,habe eben mit meiner Kollegin aus dem KH telefoniert,hat mir ja doch keine Ruhe gelassen.sind alle 4 ausser Lebensgefahr.Für meine Zwerge war das auch ein Schock,bei uns in der Straße ist 30 Zone-Moped fuhr knapp 80. X(
    So,heute ist Kochtag,Bulletten und Schnitzel braten,fahren morgen in den Serengeti-Park.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.

• Moin Moin

Kaum lassen sich die ersten Sonnenstrahlen sehen, gilt wieder

Achtung erhöhte Lebensgefahr

So wie ich gestern Abend noch mitbekommen habe muss es einige sehr tragische Unfälle gegeben haben. Bei einigen leider auch 2. Räder beteiligt, die leider wie so oft durch ihr Fahrverhalten unangenehm aufgefallen sind.

Wie sagt ein Bekannter (Unfall-Chirurg) immer so schön, das Ersatzteil Lager ist wieder eröffnet.

Verdammt, ich muss mir das Kreuz ausgehebelt haben, solange ich sitze ist es gut, sobald ich aufstehe kommt der Schmerz und ich brauche eine Planierraupe die mich anschiebt. Gleich erstmal eine Salbe besorgen, das muss bis Dienstag helfen. Das dürften lustige Ostern werden.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Oooch,Brösel,Dir zum Troste...wir sind Brüder im Geiste :grins:..denn ich habe wohl mit der ausgedehnten Motorradtour wieder überm Zappen gehauen,merke wieder jedes der dreihundert Knochen im Balg!
    Hast recht,mir selbst wird auch immer schlecht,wenn ich diese Eiernacken sehe,die auf den Landstrassen ihre Bikes ausreizen und mit der Nase in den Kurven den Asphalt radieren wollen,statt auffe Bahn zu gehen oder zum Nürburgring zu fahren!
    Dann stehen se mit ihren bunten Papageienkombis an ihre Joghurtbecher gelehnt an den Bikertreffs und übertönen sich mit ihren Prahlereien,die Milchbubis,wie se am Starenkasten mit ausgestrecktem Finger vorbeirasen!Tja,dann müssen se sich auch nicht wundern,wenn wir wie in good old England demnächst auch Nummernschilder überm Vorderrad-Schutzblech tragen müssen!Sagt auch keiner,wieviel Raten sie noch an die Kreditinstitute abführen müssen,könnte ja dem harten Bikerimage schaden..! :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • So,gleich ersma die Nestas für Oppas drei kaleinen Enkelchen feddich machen!Werde die dann heut abmt nach meine Tochta bringen und freu mich schon auf morgen,wenn mir alle drei wieda atemlos darüber berichten wollen,wer,wann,was und wo! :grins: Die Grosse,Darleen,schon ganze sieben-jawoll-,da sind wir nicht so ganz sicher,ob sie noch an den Osterhasen glaubt,oder aus Toleranz ihren Geschwistern gegenüber mitmacht,letztes Jahr hatte sie uns schon so viiieeelsagend frivol angekuckt,als wenn se sagen wollte,dass wir ihr ja viiieeel erzählen könnten! :grins:.Ja,und die Mittlere,die"Oppaschickse"Celina mit fünf(will mir spääta heiraten,jawoll!)glaubt noch bedingungslos und unerschütterlich daran!Wenn einer wat anderes sacht,der lüüücht ebmt...jawoll! :grins:.Und das kleine Abenteuermännlein Joel,ein Lausebübchen von anderthalb Jahren,wie er im Buche steht,wird mir auch wieder mit seinem drolligen Kauderwelsch-er kann noch nicht richtig sprechen-klarmachen wollen,was er von der ganzen Sache hält!Und wehe,der Oppa versteht ihn manchmal nich...ouh,dann hagelt es Proteste und zwar in dem gleichen Slang...also,sowat..wie kann der Oppa den "Sooell"nich verstehen...sowat...Ma kucken,werde mal meine Kamera mitnehmen! :grins: :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()