Tach Leute

und frohe Ostern noch

und frohe Ostern noch
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

hauptsache gut drauf 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
Original von Bugs
Du kannst Ruhrman, und wenn de willst auch Südern und Nordern.
Dann löse ich wendylein mal ein wenig ab und fahre Hobbylieren.![]()
Original von GUL_DUKAT
Jedenfalls war ich nicht schlecht erschrocken, als ich gegen Ende des Gottesdienstes plötzlich "geduscht" wurde und erschrak und es brannte wie Feuer auf der Haut. Der Pfarrer hatte so einen komischen Stab in der Hand und am Ende war eine "Kugel" aus der es in verschiedene Richtungen ( je nach Handbewegung ) spritzte. Meine Holde erklärte mir, dass sich darin "Weihwasser" befände und jeder damit besprüht würde....jedenfalls mir brannte es auf der Haut und lauter kleine Dampfwölkchen stiegen auf...das soll Weihwasser gewesen sein ? Von rauchender Salpetersäure kenne ich diesen Effekt....![]()
![]()
![]()

Ja wat denn, noch nicht mal jemand der sich aufrecht

Original von Appie
Gul, wenn Vampire und so mit Weihwasser bespritzt werden, raucht es auch immer![]()
Jetzt ist es wieder dunkel und Gul dürfte sich so langsam erholen 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

gegrillt und waren den ganzen Nachmittag bis eben im Garten. Aber sicher doch, ShakiOriginal von shakira
Appie, ich hoffe, du hast dat arme Kaninchen von heute Morgen aus dem Kühlschrank gelassen :O...

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von Ruhrgeist
Original von GUL_DUKAT
Jedenfalls war ich nicht schlecht erschrocken, als ich gegen Ende des Gottesdienstes plötzlich "geduscht" wurde und erschrak und es brannte wie Feuer auf der Haut. Der Pfarrer hatte so einen komischen Stab in der Hand und am Ende war eine "Kugel" aus der es in verschiedene Richtungen ( je nach Handbewegung ) spritzte. Meine Holde erklärte mir, dass sich darin "Weihwasser" befände und jeder damit besprüht würde....jedenfalls mir brannte es auf der Haut und lauter kleine Dampfwölkchen stiegen auf...das soll Weihwasser gewesen sein ? Von rauchender Salpetersäure kenne ich diesen Effekt....![]()
![]()
![]()
Ouhh...GUL_DUKAT.....Du kanss nicht zufällich deinen Kopf um 360°drehen und spucks Erbsensuppe???![]()
![]()
![]()
und immer nett und freundlich bleiben 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
Moin , Moin und wenn auch etwas spät Frohe Ostern !
und immer nett und freundlich bleiben