Der kleine Treffpunkt II

• Meister Brösel, ich lebe auch gesund. Ich esse alles was ich lecker finde rauche wie ein Schornstein und trinke einmal im Jahr ein Gläschen Nu...brause :zlücke:
      Eine sah bei uns früher immer so aus :(
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Der mit dem Spoiler war gut. :rofl:

Appie, war das ein Putengetränk? 8o

Lasst mal unser Langohr am Leben, den brauchen wir noch. Der Doktor muss ja auch noch was verdienen.....Armer Bugs, also bist Du auch fällig, hoffentlich wird es nicht so schlimm. Was wird denn genau gemacht?

Ach ja. ich bin zwischenzeitlich in Jena angekommen und hatte eine tolle Fahrt. Es war doch tatsächlich mal 2 km lang kein Regen. Ansonsten hätte ich Petrus erschlagen können. Was soll's. ich bin hier und jetzt ist es auch trocken. :zlücke:

Euch allen einen schönen Abend.
    • Wenn ich einen Arzt hätte. dann hätte er bestimmt auch die ein oder andere Empfehlung
      ernährungstechnischer Art ausgesprochen. Da ich aber beratungsresistent bin würde ich
      darauf wahrscheinlich nicht hören. Also ess ich was mir schmeckt. BASTA!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Original von Appie
      Meister Brösel, ich lebe auch gesund. Ich esse alles was ich lecker finde rauche wie ein Schornstein und trinke einmal im Jahr ein Gläschen Nu...brause :zlücke:
      Eine sah bei uns früher immer so aus :(

Dazu sage ich jetzt mal nix.

Ehrlich gesagt, ich esse und trinke auch worauf ich Spaß habe. Ob ich dadurch mein Leben verkürze das geht mir sowas von am ............ vorbei, das glaubt man nicht. Das einzigste was ich aufgegeben habe ist das Rauchen, A: weil ich es eh wollte bzw. ich ja eh nie viel geraucht habe, B: mir die Glimmstengel als Bürgerabzocke der Bananen Rep. Deutschland extrem auf den Geist ging.
      Das 2. was ich versuche zu vermeide ist Schweinefleisch, was aber nicht heißt das ich mir nicht gerne auch mal ein Eisbein oder Kotelett reinhaue, aber eben nur sehr selten.
      Finde es eh lustig wenn ich bei meinem Kardiologen bin, sagt der mir immer:" Ein Gläschen Wein schadet nie ist gut für das Herzchen" Mein Hausarzt sagt immer:" Sie wissen ja Alkohol ist nicht gut für ihre Arterien, und denken sie dran Rauchen ist auch ungesund". Naja, ist sehr überzeugend wenn die Glimmstengel Packung aus dem Brusttäschen rausschaut. Und ganz lustig, ich rauche schon seid 93 nicht mehr, er hat es aber immer noch nicht gerafft das in seinen Akten zu ändern.
      Da frage ich mich doch wer verkalkt ist. :grins:

Und was ist, meine Werte sind fast immer im normal bereich bei den Blutuntersuchungen. :)
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Guten Abend :]

Ich esse ja auch gerne Puten- oder Hähnchenfleisch, aber als Hackfleisch ist mir das dann doch zu lappig. Nee, da nehme ich lieber Rindergehacktes. Da muss ich dann auch nicht irgendwelche Salze dran machen, sondern würze das ganz normal. Mal abgesehen davon, dass ich in Bouletten auch keinen Speck rein mache.
      LG Andrea
      Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
    • Original von Bugs
      Cosgan, das weiss der Dok erst bei der OP. Da mein Hauptgefäss in der Hüfte zum rechten Bein dicht ist wird er erst versuchen es wieder durchgängig zu machen. Wenn datt net klappert bekomm ich gleich ne Umleitung eingebaut. :))

:O :O

Au Backe, mehr sage ich nicht dazu.
      Zu wissen,
      was man weiß,
      und zu wissen was man tut,
      das ist Wissen.
    • Original von Appie
      Ah ja, das so gesunde Putenfleisch :ätsch:

..... nicht NUR, sondern auch schönen MATJES mit Kartoffeln pellt euch und Zwiebeln, Muscheln, Krabben, Shrimps, Lachs, Seelachs....aber keinen "Mekong-Delta" - Fisch (Pangasius/ Tilapia )......und hier werden die Fischchen gezüchtet--->de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange
      Der Pangasius ist im Grunde genau wie der Tilapia ein Müllschlucker, der zum Großteil aus dem Mekong-Delta in Vietnam stammt und dort in Käfigen gemästet wird mit Reis, Bananen und Fischabfällen.
      ----> QUELLE:
      chefkoch.de/forum/2,56,277530/…a-modriger-Geschmack.html
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Ich weiß ja nicht, wie es bei den geschätzten Mitspämmer(Innen) ist, aber bei mir ist die Müdigkeit nicht nur anscheinend.
      Und jetzt sitz ich auch schon wieder an meinem Arbeitsplatz anstatt ordentlich auszuschlafen, wie es der Arzt empfehlen würde.
      Und um nicht von liebgewordenen Traditionen abzuweichen natürlich noch eine kleine Bemerkung zum Wetter. Es ist nass
      draussen! :P Aber die Temperatur jetzt entspricht genau der, die gestern erst zum Feierabend erreicht war (6,5°).

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Vielleicht ist ja das Thermometer kaputt. :evil:

Genauso, wie bei dem Typen da oben (auch) der Wasserhahn nicht ganz dicht zu sein scheint! :mecker:

Guten Morgen - und nicht vergessen: heut ist Freitag! :))
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Moin , Moin aus dem sonnigen Bremen ! :)) :] :kaffee:

@Orthogräfin

Der Typ da oben heisst Petrus , ist schon uralt und hat höchstwahrscheinlich auf Grund seines hohen Alters ein Prostataleiden ! :D :rofl:

Trotzdem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende ! ;)
      Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
    • Original von Kottan
      Bitte schön

Guten Morgen. :]

Danke schön..
      So langsam kommt die Sonne raus,aber regnen tut es auch noch.
      Naja,wat solls,ändern können wir es nicht.
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • und hier schneits und regnet und hagelt es im Wechsel....

PS: Warum gehen eigentlich ausgerechnet IMMER die Scheinwerferbirnen am Auto an der RECHTEN Seite zuerst aus ?
      Mir ist es noch nie passiert, dass mal die linke Birne zuerst ausgefallen war.
      ...und das seit 1960 an verschiedenen Autos....:hmm: :wirr:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: