Der kleine Treffpunkt II

• Gute Besserung an alle, die es brauchen können :]

Guten Morgen :]

Hier ging quasi um 6 Uhr der Wecker. X(
    Der Hund der Nachbarin muss wohl so palavert haben, dass sich die Vögel erschreckt haben und im Dunkeln durch die Gegend flatterten.
    Natürlich wurden wir dadurch auch wach.
    Die Nymphe saß im Wohnzimmer in den Blumen und der Papagei versuchte sich krampfhaft an der Bistrogardinenstange festzuhalten, öhmm, hinter der Jalousie. Dafür, dass die offiziell garnicht fliegen kann frage ich mich jetzt immernoch, wie die dahin gekommen ist. Ooohh man.

Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
  • Ich habe keine Haustiere (jedenfalls keine, die ich kenne) und wache trotzdem immer zeitiger auf, wenn ich ausschlafen könnte. Entweder ist das schon die senile Bettflucht, oder meine ****** Nachbarn sind schuld.

Guten Morgen!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Hallo miteinander!

Auch wir haben ausgeschlafen, ohne von Haustieren, wie Hund, Katze, Papageien aufgeweckt worden zu sein. :D

Im Sommer sieht das etwas anders aus, wenn die kleinen Obstfliegen mich am Computer nerven und ich wieder Fallen aufstellen muss. :D Allerdings sind die nicht im Schlafzimmer! :))

Sweetie, mit Deinem ganzen Zoo wird es Dir sicher nicht langweilig. Nimmst Du die Tiere mit in Dein Geschäft? Vielleicht zieht ja so ein Papagei die Kundschaft an. :grins:

[MARQUEE=alternate,right]Hallo börni! Willkommen hier im Forum. Wie hast Du uns gefuinden? Bist Du Männlein oder Weiblein? Schreib mal ein bisschen über Dich.[/MARQUEE]

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ist ja ganz schön gemein, dass sie uns eine Stunde klauen. Na ja, ist ja bekannt, dass wir von oben in jeder Hinsicht gestriezt werden. :)

Die Sollen dann doch die Sommerzeit lassen und die Winterzeit erst garnicht mehr einführen. Bringt doch eh nichts.

Ich hoffe, den Kranken und Lädierten geht es besser.

Kottan, schöne Bildchen hast Du da.
  • Mahlzeit:]

Habe heute schon eingekauft, geputzt und einen Kuchen gebacken. In einer Stunde kommen dann die Mitglieder unseres Vereins und wir sitzen Haltung, achnee, halten Sitzung. Danach muss ich noch Koffer packen und Hamburger fürs Abendessen zubereiten.

Vielen Dank für den Tee, Kottan. Der tut mir jetzt so richtig gut. 8)
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Katzen ()

• @ cosgan.Dann möchte ich mich einmal kurz vorstellen,ich bin männlich,so steht es wenigstens in meinem Ausweis,bin durch eine Bekannte auf das Forum aufmerksam geworden,wohne in Düren,( die schönste Stadt zwischen Köln und Aachen ),bin Pensionär und lasse den lieben Gott einen guten Mann sein.Mein Hobby ist der Fussball und das Nordic walken.Mein Beruf war,sieh Foto
    Bilder
    • k-Feuerwehrmann.jpg

55,77 kB, 640×480, 269 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Hallo börni! :]

Schön, dass wir ein bisschen was von Dir erfahren durften. ;) Einen Feuerwehrmann haben wir auch schon hier.

Ich glaube, Du bist Du hier bestens aufgehoben. 8) Pensionäre haben wir ja auch einige dabei. :owackel:

Du hast ja sicherlich schon ein bisschen mitgelesen und festgestellt, dass man hier schon mal auf den Arm genommen wird. Es wird allerdings nie bösartig, sondern man sollte das auch mit Humor nehmen.

Also nochmal, herzlich willkommen hier. :nicker:

Düren kenne ich persönlich nicht, habe aber schon gehört, dass es eine sehr schöne Stadt sein soll.
  • Und ich übernehm denn mal wieder den Begrüßungspart für die Hauptstadtfraktion!!

Tach börnie!! :]
    Eigentlich sollte man den armen Mann ja vor dem ein oder anderen hier warnen, aber das
    wird er schon bemerken, worauf er sich hier eingelassen hat!!

Also Alter!!! Willkommen und halte durch, dann jibbet bestümmt auch dat ein oder andre Spässken!! ;)
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Abend ihr eines gepflegten Plausches nicht abgeneigten 8)

Sei willkommen, wenn ich das als einer der auch noch nicht lange dabei ist, es so sagen darf.

Düren, Düren, da war doch mal was. Genau BW Zeit, Düren Bahnhof und dann mit dem Überlandbus bis nach Nörvenich, Fliegerhorst, Jagdbombergeschwader 31 „Boelke“. War dort für einige Zeit als Triebwerk-Mech.

Das ist man schon so lange lange her, da gab es noch die Lockheed F-104G Starfighter
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.