Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo miteinander!

Hagel hatten wir heute noch nicht, aber so wie es draußen aussieht könnte das noch kommen. Also, wenn ihr schon dieses Mistwetter hin- und herschiebt, spart Thüringen bitte aus. :))

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Für die meisten hat es ja wohl schon angefangen. Na ja, Wendy und Tom mit ihren komischen Dienstzeiten kann man wohl nicht dazuzählen. ;)
  • Tachchen liebe Loite :]

die ganze Woche hatten wir leichte Probleme mit so einem Magen - Darm Virus. Gestern Mittag hat es mich dann so was von getroffen :mecker:

Ich habe jetzt genug davon gehabt, da dacht ich, ich versteigere dat Teil mal gegen Höchstgebot. Also, wenn jemand Interesse hätte :))

Wer meine Rückenschmerzen noch dazu haben möchte, das kostet natürlich extra :baby:

Hagel hatten wir heute auch schon.

Brösel, die kann man gar nicht genug bestrafen.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo shakira, das kannst Du gerne behalten, aber gute Besserung wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Mich hat das Mittwoch erwischt. Dummerweise als ich beim Geburtstag eingeladen war. Ich war der Fahrer, und meine Mitfahrer mussten eine Pause abwarten bis wir losfahren konnten. X( Peinlich so was. :))

CB scheint es wieder etwas besser zu gehen. Die Behandlung hat zumindest bis jetzt angeschlagen. Dumm ist nur, dass man nicht weiß, wann es wiederkommt. Am Montag wird er erfahren, wie seine Bandscheiben aussehen, das Kernspin ist jedenfalls schon gemacht.

Bugs. Keine schöne Geschichte, die Du da vor Dir hast. Fußballspielen ist dann wohl für einige Zeit gestrichen, selbst wenn Du wolltest. ;) Hauptsache ist aber, Du hast hinterher Ruhe. Denn so wie es ist, ist ja auch kein erstrebenswerter Dauerzustand.
  • Original von shakira
    Tachchen liebe Loite :]

die ganze Woche hatten wir leichte Probleme mit so einem Magen - Darm Virus. Gestern Mittag hat es mich dann so was von getroffen :mecker:

Der Noro-Virus geht um, und den darfst du ruhig behalten.

Ich habe jetzt genug davon gehabt, da dacht ich, ich versteigere dat Teil mal gegen Höchstgebot. Also, wenn jemand Interesse hätte :))

Nene, da gebe ich keinen Kreuzer für aus.

Wer meine Rückenschmerzen noch dazu haben möchte, das kostet natürlich extra :baby:

Nein Danke, kannst du auch behalten, bin froh das meine mich in Ruhe lassen.

Brösel, die kann man gar nicht genug bestrafen.

Schade das es für solche Menschen keine Arbeitslager gibt, zwar nicht wie es sie mal gab, sondern unter dem Schutz und der Einhaltung der Menschenrechte.

6 Uhr aufstehen, Zelle säubern Betten machen Frühstücken, von 7 Uhr bis 19 Uhr arbeiten mit 2 halbstündigen Pausen, bis 20 Uhr Duschen und Abendessen, ab 21 Uhr Bettruhe, in der Freistunde dürfen sie Nachrichten schauen und Briefe an Angehörige schreiben.

Edit sagt: Gute Besserung dir und deiner Familie
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Meine Güte, es wird ja Zeit, hier das Lazarett wieder aufzumachen. :O
    Das andere sich ja wirklich nicht gut an - zumal es jetzt schon Leute ernsthaft erwischt (also nicht mal eben eine Erkältung oder so), die deutlich jünger sind als ich. 8o

Gute Besserung an alle Kranken!

Der Noro-Virus ist zwar ziemlich häßlich, weil es einem da richtig schnell richtig scheiße geht - im wahrsten Sinn des Wortes. Das Gute ist aber, daß der nicht lange bleibt - nach zwei Tagen ist man wieder mopsfidel. ;)
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Original von cosgan

CB scheint es wieder etwas besser zu gehen. Die Behandlung hat zumindest bis jetzt angeschlagen. Dumm ist nur, dass man nicht weiß, wann es wiederkommt. Am Montag wird er erfahren, wie seine Bandscheiben aussehen, das Kernspin ist jedenfalls schon gemacht.

Ich würde ihn ja etwas auf der Streckbank strecken. Gute Besserung wünsch
    .

Bugs. Keine schöne Geschichte, die Du da vor Dir hast. Fußballspielen ist dann wohl für einige Zeit gestrichen, selbst wenn Du wolltest. ;) Hauptsache ist aber, Du hast hinterher Ruhe. Denn so wie es ist, ist ja auch kein erstrebenswerter Dauerzustand.

Ich hoffe mal das es dem Bugs nicht so ergeht wie einem Nachbarn, bei dem geht nichts mehr mit Bypässen, kein Material mehr vorhanden was man verpflanzen könnte. Bei dem doktern die schon gute 5 Jahre an den Beinen herum, und jedesmal haben sich die Dinger wieder zugesetzt.
    Ich denke das mit dem Fußball spielen hat sich dann wohl erledigt
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Danke euch 8)

Original von Orthogräfin
    Der Noro-Virus ist zwar ziemlich häßlich, weil es einem da richtig schnell richtig scheiße geht - im wahrsten Sinn des Wortes. Das Gute ist aber, daß der nicht lange bleibt - nach zwei Tagen ist man wieder mopsfidel. ;)

Dann muss das der gewesen sein. Das ging so schnell und war wirklich sowas von heftig. Aber jetzt ist es so weit wieder okay.

Brösel, Bugs macht das schon. Und wird noch Fußballspielen, wenn alle hier in Rente sind ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Abend :]

Ich wünsche auch allen Erkrankten gute Besserung.

Ich bin bisher zum Glück von allem verschont geblieben und hoffe, das bleibt auch so.

In 20 Minuten mache ich mich auf den Weg in die Eishalle und schaue unser 3. Play- Off- Spiel an. Das erste wurde ja gewonnen, das zweite im Penalty schießen leider verloren, also muss heute ein Sieg her, um ins Finale zu kommen. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.

Morgen habe ich hier das Haus voll, weil wir eine Mitgliederversammlung haben und am Sonntag Abend gehe ich wieder ins Konzert. Man sieht, es steht mir kein langweiliges WE bevor. :D
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von Orthogräfin

Das könnte ich nicht behaupten. Als ich das Norovirus erwischt habe, blöderweise ein Tag vor einer OP, dachte ich, ich nipple jetzt ab. Ich bin ja dann trotzdem ins Krankenahaus gegangen, die OP musste verschoben werden. Ich hatte fast die ganze Woche noch massive Probleme. Meine Freundin und CB, die sich wohl bei mir angesteckt hatten, hatten auch mehrere Tage erhebliche Probleme. Es kommt halt wohl auch darauf an, wie schwer es einen getroffen hat.

Brösel, mach dem bugs keine Angst, sonst geht er erst garnicht hin. Seine Venen sind ja sicher auch gut gebiert, da werden sie wohl schon noch brauchbare finden. ;)
  • Original von cosgan
    Brösel, mach dem bugs keine Angst, sonst geht er erst garnicht hin. Seine Venen sind ja sicher auch gut gebiert, da werden sie wohl schon noch brauchbare finden. ;)

Und wenn der arme Bugs dann noch mitkriegt dass es dort Mineralwasser 8o und keine HKS zu trinken gibt dann geht er erst recht nicht mehr hin. ;)

Nabend Leute :]
  • Guten Abend zusammen ! :]

Original von Bugs
    TJ. X( grade ist dein Hagel hier angekommen. :P

Nachbar, du weisst wo es her kommt.

Das schreit nach Rache ! :P :D
    Original von Kottan
    Und wenn der arme Bugs dann noch mitkriegt dass es dort Mineralwasser und keine HKS zu trinken gibt dann geht er erst recht nicht mehr hin.

Als guter Nachbar werde ich Bugs intravenös mit HKS versorgen ! :)) ;)
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • So, erst mal hab ich meine drei Nachbarn heute zum Umtrunk eingeladen. Alle sind gekommen. Hat richtig Spass gemacht.
    Ausserdem hab ich mir vorgenommen bis ich 60 bin Fussball zu spielen, und wenn der Dock mich richtig behandelt schaff ich datt auch.
    Dann daddel ich wieder. Und Wasser werd ich bestimmt nicht die ganze Zeit Süffeln. 8)
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bugs ()

• Optimistische Einstellung!! So ist recht, bester Bugsserl!!

Guten Morgen, werte Gemeinde! :]

Ein weiterer Frühdienst taumelt dem Morgengrauen entgegen. Ein Glück, daß ich den Urlaub,
    den ich in dieser Schicht eigentlich machen wollte gestrichen habe. Die beiden Kollegen, die
    heute früh eigentlich meine Arbeit machen sollten haben sich krank gemeldet, so daß ich hier
    ganz allein im Büro rumsitze und doch tatsächlich arbeiten muß!! Das war in meiner Tagesplanung
    so nicht vorgesehen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky