Der kleine Treffpunkt II

• @anarcho....

@GUL_DUKAT Dann pass mal schön auf , das Dir nicht ein eisenhaltiger Felsbrocken auf den Kopf fällt ! smile Sonst hast Du Hirn-Aua

Wie rührend die Besorgnis um einen etwaigen "Dachschaden":grins:

Spoiler anzeigen
    ...hab ich den nicht etwa schon ?
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Original von GUL_DUKAT
    @anarcho....

@GUL_DUKAT Dann pass mal schön auf , das Dir nicht ein eisenhaltiger Felsbrocken auf den Kopf fällt ! smile Sonst hast Du Hirn-Aua

Wie rührend die Besorgnis um einen etwaigen "Dachschaden":grins:

Spoiler anzeigen
    ...hab ich den nicht etwa schon ?

Einen !!! Tausende !!! :owackel:
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Einen !!! Tausende !!!
    :hmm: :wirr: ....wären also für jedes Posting einer, also 4867......und folgende :]

Also auf gehts in die unterirdische Bergwerkswelt.....( ! Fledermäuse ! )

• Guten Morgen :]

Man sollte nicht mit einem MP3- Player in den Ohren ins Bett gehen, man könnte sich Nachts die Ohrhörerkabel um den Hals wickeln. 8o

Nein, keine Sorge, das ist nicht passiert. Ich habe die Stöpsel vor dem Einschlafen noch raus genommen. Allerdings geschah das erst gegen 05.00 Uhr. :pfeif:

wiskey, ja, er hat auch einige alte Stücke gespielt, nur leider mein Lieblingsstück - Stil Got The Blues- nicht. Auch nicht bei den Zugaben. :(

Hier ist heute sehr schönes Sonnenwetter. Ich werde mich gleich auf den Weg zu einer kleinen Einkaufsrunde machen. Viel brauche ich nicht, nur frische Brötchen für heute und Brot für morgen. Außerdem muss ich noch meinen Lottoschein abgeben.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von anarcho
    Was ist los mit Euch , das Ihr alle die senile Bettflucht antretet ! 8o

Der ein oder andere von uns ist nur gezwungenermassen so früh auf!!
    Mein Arbeitgeber legte da gesteigerten Wert drauf. Ich persönlich hätte gerne
    noch ein Mützchen Schlaf genommen. Aber morgen endlich, morgen....

Bugs!!! Urlaub??? Schon wieder???
    Also Urlaub hät ich ja auch gern wieder!!!

Kleiner Nachtrach:

Es ist geschafft!!! Der sexte von sekks Spätdiensten ist so gut wie überstanden. Jeden Momang
    muß die Ablösung durch die Tür gehumpelt kommen. Und dann hält mich hier nix mehr nicht!!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Original von GUL_DUKAT
    Einen !!! Tausende !!!
    :hmm: :wirr: ....wären also für jedes Posting einer, also 4867......und folgende :]

Damit hast Du den totalen Dachschaden ! :D :rofl:
    Irreperabel ! :owackel: :ätsch:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von anarcho
    Original von GUL_DUKAT
    Einen !!! Tausende !!!

Damit hast Du den totalen Dachschaden ! :D :rofl:
    Irreperabel ! :owackel: :ätsch:

:rofl:Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna???

@Andrea,schade,das ist so ein klaase Stück.
    Ich muss mal wieder CDs kramen gehen,irgendwo habe ich die auch,
    ich glaube sogar noch auf LP.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Nabend liebe Loite

heute haben wir eine Stunde auf der Terrasse gesessen. Da war es richtig warm. Und noch viel erfreulicher ist, dass ich den Wetterbericht eben gerade gar nicht gehört habe :baby: Regen wäre ja blöd.

Original von GUL_DUKAT

Oh je. Nicht, dass eine der Fledermäuse Graf Dracula heißt :rolleyes:

Aber das sehen wir dann. Wenn sein Avatar blass wird und Gul nur noch nachts schreibt :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :hmm: :wirr: ...bin wieder zurück.....war wieder mal schön, im ehemaligen Bergwerk herumzugeistern,-doch leider war die Taschenlampe nicht so sehr geeignet um genügend zu sehen. Beim nächsten Besuch zu Ostern, werde ich mir meine schon damals genutzte " PETROMAX" ( 400-500 WATT )--->pelam.de/index.php?cPath=28_31…KbpzqTbtJkCFcIUzAodkiQn8A mitnehmen.
    Aus Sicherheitsgründen ( unterirdisches Wasser aus den Stollen und noch verborgene tiefere Schächte, gefüllt mit tiefem glasklaren Wasser, welches man nur schwer bei dem Funzellicht einer Taschenlampe erkennen kann ) bin ich dann doch lieber umgekehrt. Übrigens Fledermäuse gab es in Rauhen Mengen,-welche aber pennend an der Felsendecke hingen und sich wenig von mir stören ließen....
    Der alte Stollen ist mit einer verriegelbaren Gittertür ( wegen der Fledermäuse ) verschlossen. Früher hatten wir in dieser Gegend unseren "Waldgarten",-allerdings wurde dieser mangels unserer Anwesenheit immer wieder von dreisten Leuten abgeerntet......

Einige von Euch scheinen mir zu viele Horror oder Gruselfilme zu schauen....
    Schöne Grüße von "Graf GULDULA".....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Guten Abend,

gaga, klar, sind wir doch alle ein bisschen. :owackel:

Andrea, schön, dass Du so einen schönen Abend hattest und das Konzert richtig genießen konntest, auch wenn sie Dein Lieblingsstück nicht gespielt haben. 8)

Wetteraussichten? Morgen könnte es nochmal bei uns hier schön werden, was dann an Wetter folgt, darüber schweigen wir lieber, es reicht, wenn es uns wieder ereilt hat.

So ein Besuch in so einem alten Bergwerk stelle ich mir schon sehr interessant vor. Ausser in irgendwelchen Klamms war ich bisher noch nicht.
    Fledermäuse sind zwar ganz possierliche Tierchen, ich bin aber froh, wenn ich keine über mir habe. :owackel:
  • Original von GUL_DUKAT
    Einige von Euch scheinen mir zu viele Horror oder Gruselfilme zu schauen....
    Schöne Grüße von "Graf GULDULA".....

Na ja Gul, also wenn du jetzt so aussiehst ;) entkräftet das meine Theorie nicht gerade :))

cosgan, ich hätte wahnsinnige 'Platzangst' in so einem Bergwerk.
    Lesen gefährdet die Dummheit