Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 3Katzen
    Hier fing es heute um die gleiche Zeit an zu regnen und natürlich war ich da zum Einkaufen unterwegs..... Es war nicht mal unangenehm, weil der Regen nicht kalt war.

Wenn der Regen in Berlin nicht mehr kalt ist, dann ist Sommer!

Original von 3Katzen
    Achja, und ich hab durch den Regen auch Zeit gespart. Brauche nicht unsere Container zu wässern. Habe dadurch rund 2 Stunden gespart. Und allen Mietern das Sprengwassergeld.

Zum Glück hab ich gestern auch nicht gesprengt. Hab ich das heute früh noch bedauert, so hat es doch
    heute mittag auch bei uns im Südostzipfel von WestBerlin so stark geregnet, daß der Garten gut gewässert
    wurde. Die Wasserwerke werden von uns für dieses Jahr wohl weniger Geld bekommen!!

Feucht sind sie geworden, die wendlandschienbeine. Regen war zwar kaum noch, aber die Piste war so nass,
    daß ich noch genug abbekommen habe. Aber würklich schlimm war das nicht. Die Jeans sollten sowieso in die
    Wäsche und die Fahrt hat mir sogar richtig Spaß gemacht. Kaum war ich zu Hause, hat es noch einmal ein paar
    Minuten geregnet und seitdem ist wieder blauer Himmel mit feinstem Sonnenschein.

Original vom Schackeldackel
    dat arme Wendy, da hab ich das Ausmass des Problems nicht ernstgenommen

Welches Problem, Süsse??? :evil:

Ich mag keine Gummibären
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Kottan, rechts im Kalender geht es weiter, rechts :grins:

Die Katze hat sicher überlebt. Ich frage mich, ob sich der Fussballspieler wieder erholen konnte :))

Aber bin dann mal erst in Sachen Schlaf unterwegs.

Guts Nächtle, schlaf gut und alle Mitlesenden auch :]
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Wollen wir uns mal überraschen lassen was die Wetterfee heute für uns bereit hält.

Schau ich aus dem Fenster ist es Wolkig und die Sonne lugt so um die Ecke, die Wetterkarte auf dem PC meldet das gleiche und das bei 17° soweit passt das.

Ich habe nur die blöde Vermutung, das wenn ich heute Nachmittag den Grill anwerfe, und das erste Würstchen seinen Platz auf dem selbigen gefunden hat, es wie sollte es auch anders sein zu pläddern anfängt und somit wünsche ich euch allen ein schönes

Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von Appie

:rofl: Appie schön, dass du zu Luftsprüngen aufgelegt bist

Nabend liebe Loite :]

ich bin kurz vorm Platzen. Neulich bei ikea (Samstag Kottan, für uns also heute, für dich dann wenn bei dir Samstag ist :)) ). Zu ikea fahren wir eine Strecke 60 km. Einen Fernsehsessel gesucht und gefunden. Regalnummern notiert. Stuhl, Hocker und Hockerkissen eingeladen. Das Sesselkissen war nicht mehr im Regal. Also nicht mehr in dem ebenerdigen Regal. Obendrüber noch zwei Kisten voll. Aber die dürfen nur außerhalb der Geschäftszeiten versetzt werden Allerdings wurde mir der überaus freundlich Tipp gegeben, doch mal beim Kundenservice nachzufragen :grins: Da muss man eine Nummer ziehen. Vor mir waren 16 Leute :evil: Die nette Mitarbeiterin meinte, das wäre so, weil ikea ganz viel umtauscht. Ob das jetzt Werbung war ?(

Ich bin davon überzeugt, die schicken die Leute mit irgendwelchen Anliegen bei ikea so lange rum, bis die einfach vor Müdigkeit oder Resignation umfallen.
    Auffallend bei ikea ist, dass sich jeder so zuständig fühlt :grins:

Das war um 15:30 Uhr. Also, als wir noch meinten, dass wir in 5 Minuten das Teil bezahlt haben und wech sind Die haben in Mannheim bis 21:00 Uhr geöffnet.

Ich mag es, wenn ich als Kunde ernst und wichtig genommen werde und einen Ansprechpartner finde

Ach so, am Besten hat mir der Vorschlag gefallen, wir sollten doch warten, bis ikea schließt, dann werden die Polsterauflagen herunter geholt. Ahh ja :))

Man denkt ja immer mal wieder, dass man schon eine Menge erlebt hat. Aber nö, das wird immer noch mal getoppt :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Liebe Schackie, wenn ich seit einigen Monaten eines weiß, dann ist es, daß ich nicht für Geld und gute Worte und auch nicht unter Androhung körperlicher Gewalt jemals wieder sonnabends zu Ikea fahre.

Ich war am Dienstag vormittag dort - Angebot eingesackt, an der SB-Kasse kein Kunde vor mir, nach dem Verstauen der Ware (ein Bürostuhl - das war nicht ganz einfach, weil der Karton riesig war und ich das halbe Auto umbauen mußte) habe ich mir noch einen Hotdog plus Brause gegönnt und war kurz vorm Mittagessen wieder zu Hause.

Danach war ich aber mit meiner Mutter bei Hornbach, um einen Rasenmäher zu kaufen (wieder ein Riesenpaket, aber das Auto war ja noch umgebaut). Heute habe ich das Ding zusammengeschraubt - die Aufbauanleitung von Gardena ist ein Witz. Ich habe einen Abschluß in einem technischen Hochschulstudium, aber vor dieser insgesamt DIN A5 großen Skizze, auf der man wirklich nichts erkennen konnte, habe ich fast kapituliert. Und das Prinzip begriffen zu haben heißt hja noch lange nicht, daß das Zusammenschrauben problemlos klappt! Und ich habe - wie eigentlich eher bei Ikea üblich - einige Teile übrig, bei denen ich beim besten Willen nicht weiß, wo ich die hätte anschrauben sollen. Und diexser Rasenmäher ist kein Billigteil!

Guten Abend!
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens
  • Guten Abend, werte Gemeinde!

Schön zu lesen, daß es Mitspammer gibt, die ihren Nachmittag sinnvoll und produktiv verbracht haben.
    Meinereiner hat heut Spätdienst. Schon zum dreiundzwanzigsten Mal in diesem Jahr! Als ob ich nix
    Besseres mit meinen Nachmittagen anzufangen wüßte.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky