Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das grenzt ja auch an Holland und NRW :zlücke: und wer weiß schon wie der Holländer geschoben hat, vielleicht schief da nur eine Hand frei, wegen Käse tragen oder schief gestanden wegen nur einem Holzschuh an. :zlücke:
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()

• Nabend liebe Loite :]

Brösel, danke für den Link 8)

Es würde schon reichen, wenn das Teil nur Mikrowelle hat, grillen und Heißluft brauchen wir nicht. Es sollte nur halt Essen wärmen, den Geschirrspüler aus- und einräumen und die Bügelwäsche erledigen. Vielleicht noch Staub wischen, aber das wäre schon reiner Luxus :))

Heute Morgen hat es bei uns einige Minuten so geregnet, dass ich dachte der Regen wäre für 14 Tage alle. Wenn ich in den Nachrichten gehört hätte, dass die Weltmeere ohne Wasser sind, hätte ich sagen können, wo das hin ist ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Liebes Tagebuch :baby:

endlich mal alleine. Kein Appie, der die ganze Nordsee über uns auskippt, kein unausgeschlafener wendy, der vollkommen übermüdet postet :)

Niemand, der sich über das beschissene Wetter beschwert :))

Am Montag habe ich 5 Euro gespart. Hier in der Innenstadt kann man eine halbe Stunde umsonst parken. Dafür gibt es so eine Art Parkscheibe. Braucht man länger gilt das als hätte man keinen Parkschein gelöst. Nun gut, ich bin zum Arzt. Reicht selten, das Timing ist wichtig :)) Diesmal war ich über eine halbe Stunde drüber. Die Politesse stand direkt vor meinem Auto. War gerade irgendwas am Eintippen. Ein freundliches 'Guten Morgen' und 'ja, beim Arzt hat es diesmal länger gedauert', die Einsicht von mir, dass es stimmt, wenn man zum Arzt geht, sollte man nicht diese Parkscheine benutzen, mein freundlicher Einwurf, das stimmt natürlich, aber sonst geht es immer sehr schnell, aber heute war es als haben sich alle Tore geöffnet... :)

Eine nette Begegnung mehr, ein Strafzettel weniger :))

Liebes Tagebuch schlaf gut, ich muss so langsam ins Bett :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Kottan
    ...Appie muss seine Tastatur schonen, wie er anderswo mitgeteilt hat und ansonsten ist wohl überall momentan tote Hose. :muede: ...
    Jawollja muss er, die meisten Buchstaben sind schon abgeschlissen und nicht mehr leesbar :ätsch:
    Original von shakira
    Es liegt mir fern, dat Appie noch älter zu machen, als er ist :)

....

Bevor jetzt dat Appie noch hier liest :rolleyes:

Ich lese nie mit :tongue:

Meinst du, das Appie gab es schon vor den Dinos? Und die Mikrowellen dann erst so nach und nach?

Genau so ist es, erst war da der Appie und am achten Tach schuf er die Microwelle :rofl:

Guten Morgen :]
    Alle noch im Bett? 8o Ist man mal zeitig da um ein vernünftiges Gespräch zu führen, liegt die ganze Bande noch im Bett :rolleyes:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Und noch einer...

Guten Morgen, werte Gemeinde!

Die Menschen von der Wettervorherraterei haben ja wieder mal sowas von daneben gelegen. Heftigste
    Regenfälle waren doch vorhergesagt. Nix!!! Kein Tropfen nicht!! Ich hätte wohl gestern doch den Garten
    sprengen sollen. Wird langsam zu trocken. Da hab ich mich noch extra beeilt, um den Rasen zu mähen
    bevor es zu nass dafür ist. Aber fürs terrassieren war das Wetter wie geschaffen. Der Windelpupser
    war auch wieder da. Durfte Opa auf ihn aufpassen, während dat Edelsteinchen und ihre Tochter
    unterwegs waren. Kein Wunder, daß ich dann abends zu müde war, um hier zu plaudern.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Hallo, bin ich im falschen Film, kein Regen zu sehen, strahlend blauer Himmel.

Das Wetter lockt zum Grillen, Pupser hat sich auch angesagt für dieses Wochenende "Opa, Fahrrad fahren" Gott sei Dank muss man nicht mehr neben dran her joggen um ihn festzuhalten.

Also wenn es so bleibt dann gibt das ein schönes Wochenende, schnell noch die Freitagseinkäufe erledigen und dann geht es ab auf die
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Guten Morgen :]

Hier sind gestern Nachmittag ein paar Tropfen gefallen, aber die waren wirklich kaum der Rede wert. Man konnte ohne Schirm spazieren gehen und wurde nicht mal sonderlich nass. Allerdings wurde mir berichtet, dass das ganze Nass wohl am Nachmittag in Tegel runter gekommen ist.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • :]Moin...
    Ne Andrea,bei uns ist der Mist gelandet X(
    Egal,Gießen gespart,und heute morgen ist so eine schöne
    Luft draussen,habe hier alle Türen und Fenster auf.
    War vorhin schon auf dem Markt,viel Obst gekauft,heute
    gibt es Obstsalat.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.