Der kleine Treffpunkt II

• Hallo miteinander! ;)

Ich könnte euch ja ein bisschen neidisch machen und erzählen, dass bei uns heute die Sonne scheint und das Thermometer 20° anzeigt. Allerdings geht ein kalter Wind.

Dieser Ausdruck "Nord-Rhein-Wandale" ist mir auch schon begegnetl Vorallem in Seebädern. Da freuen sich die Ferienhausinhaber sehr über das lustige Völkchen, die als Kegelklubs oder Damenverein für ein paar Tage auftauchen und solche kleine Inselchen aufmischen, indem sie ihre Mitmenschen unterhalten, auch wenn die nur ihre Ruhe haben wollen. :))

wiskey, dann war es ja wirklich ein erfolgreicher Tag. Ich hoffe, das Wetter bei euch beruhigt sich im Laufe des Tages noch etwas beruhigt und das Kinderfest nich buchstäblich ins Wasser fällt.

Wendy hat es ja auch bald geschafft und hat auch bald Feierabend.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
  • Original von cosgan
    Hallo miteinander! ;)

Dieser Ausdruck "Nord-Rhein-Wandale" ist mir auch schon begegnetl Vorallem in Seebädern. Da freuen sich die Ferienhausinhaber sehr über das lustige Völkchen, die als Kegelklubs oder Damenverein für ein paar Tage auftauchen und solche kleine Inselchen aufmischen, indem sie ihre Mitmenschen unterhalten, auch wenn die nur ihre Ruhe haben wollen. :))

:top: Grosse Schnauze und nichts dahinter ! :owackel: :rofl:
    Ich habe aber auch schon ein paar nette NRW'ler kennengelernt ! :)
    Will ja nicht Alle über einen Kamm scheren ! :D
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !

• Ich möchte über den heutigen Arbeitstach keine weiteren Worte verlieren. Er verlief ganz wie erwartet.
    Und heute ist in Berlin eine Fahrradsternfahrt, für die Teile meiner Autobahn gesperrt werden, so daß
    ich Umwege fahren muß. Ich bin entsprechend begeistert.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Auch ich kenne sehr nette NRW'ler, das sollte kein Gesamturteil sein. Deppen gibt es in der ganzen BRD, das hängt nicht vom Bundesland ab. :D
    Ich wollte damit nur erklären, woher ich den Ausdruck kannte. Bis hierher hat er sich nämlich noch nicht durchgesprochen. :))

Wir Schwaben müssen ja auch einiges abkönnen. :zlücke:

Kottan, gib nicht so an. :grins: Ihr habe die 25° ja auch nur, weil die Sonne bei uns entschwunden ist. Jetzt gießt es. :rolleyes:

Wir machen jetzt auch Kaffeepause.

Wendy, immer auf der Stadtautobahn zu fahren ist doch auch langweilig. Du liebst doch die Abwechslung. :)) Schönen Feierabend.
  • Original von cosgan

Wendy, immer auf der Stadtautobahn zu fahren ist doch auch langweilig. Du liebst doch die Abwechslung. :)) Schönen Feierabend.

Das ist die ein zigste Strecke die er in seinem langen Berufsleben auswendig gelernt hat. :grins:

Guten Hunger euch allen, und nicht vergessen die Wahlurne ruft.
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • Original von anarcho
    :top: Grosse Schnauze und nichts dahinter ! :owackel: :rofl:
    Ich habe aber auch schon ein paar nette NRW'ler kennengelernt ! :)
    Will ja nicht Alle über einen Kamm scheren ! :D

Aber,trotzdem,Anarcho,Du scheinst einer derjenigen zu sein,die zu den Glücklichen gehören,die kein AIDS kriegen können,denn auch ein Virus hat sein Stolz!

Halte Dir auch zugute,dass bei Dir solche geistreichen Auswürfe erst nach dem Genuss eines Holdrio-Stengels zutage treten!Falls Du wirklich von hier stammst,ist es schon blamabel genug! :P :D

cosgan,wollen wir mal die Vorzüge auch anderer"Germanenstämme"aufzählen?Da hätten wir aber wirklich wieder ganz viel zu diskutieren!Hier wohnen auf jeden Fall nicht nur Menschen,die sich mit`m Hammer kämmen!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Tachchen Loite :]

bei uns hat es bis vor einer Stunde auch immer wieder geschüttet. Jetzt ist die Sonne draußen und ich hoffe, dass es so bleibt.

Wir waren heute Morgen wählen. Die meisten Politiker gehen mir auf die Nerven. Den Schlimmsten habe ich das heute aber mal angekreuzt :)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Ruhrgeist

Aber,trotzdem,Anarcho,Du scheinst einer derjenigen zu sein,die zu den Glücklichen gehören,die kein AIDS kriegen können,denn auch ein Virus hat sein Stolz.

Das muß aber nicht sein solche Äußerungen.Oder?Wahrscheinlich hat man Dich bei deiner Geburt zu stark mit dem Klammerbeutel gepudert.
    Für alle die den Ausdruck nicht kennen mit dem Klammerbeutel gepudert hier die Erklärung.

Mit dem Klammerbeutel gepudert

Die Redensart >Dich hat man wohl mit dem Klammerbeutel gepudert< ist erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgekommen. Ihr liegt die Vorstellung zugrunde, dass jemand, der statt mit der Puderquaste mit einem Beutel für Wäscheklammern gepudert ist, durch die Schläge auf den Kopf einen geistigen Defekt davongetragen haben muss. >Dich hat man wohl mit dem Klammerbeutel gepudert< bedeutet heute somit "du bist wohl nicht ganz bei Verstand"!

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky
  • Aber Anarcho darf mich anmachen oder wie sehe ich das?Dann sach ich ma,lieber Borni,gilt auch für Dich das gleiche!Haste auch erst gestern gelernt,aufrecht zu gehen?Wenn es Euch stört,dass hier ein Karl Arsch vonne Rennbahn aus`m Ruhrpott mitmacht,müsst Ihr es mir sagen,dann höre ich mit den Postings auf,soll man meine Account löschen und gut is!Die letzte Zeit,wenn ich hier was gepostet habe,oft von vielen Seiten verbale Angriffe,is ja auch nich weiter tragisch,da ich auch Spass verstehe,aber langsam nicht mehr den von diesem Anarcho!Habe auf jeden Fall keine Lust,mich hier von umnebelte Fischköppe anmachen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Mahlzeit zusammen. :]

Vielleicht setzt ihr das Thema einfach eine Zeit lang aus und beschäftigt euch mit etwas anderem.
    Accounts werden nicht gelöscht, entweder man schreibt oder man schreibt nicht.
    Und wenn dann die persönlichen Animositäten wieder soweit heruntergefahren sind, daß man Sticheleien und Frotzeleien nicht mehr als persönlichen Angriff sieht, dann kann man ja weitermachen.

In diesem Sinne euch einen schönen Abend und ab morgen bin ich wieder regelmäßiger da. :))
  • Der Cheffe hat gesprochen!!! Siehste CB!!! Das kommt davon, wenn Du uns unbeaufsichticht aufeinander loslässt!!
    Vielleicht liegt es auch am Wetter, daß hier eine gewisse Dünnhäutigkeit bemerkbar ist. Nachdem ich erst
    den Herbert verscheucht habe ohne es zu wollen, streiten jetzt die anderen Herren wie man es sonst nur zickigen
    Zicken unterstellt. Jungs!!! Gebt Euch die Hand und streitet nicht um Eure Buddelschippchen!! Ich kann einfach
    nicht glauben, daß hier einer beabsichtigt irgendeinen anderen raus zu mobben. Dafür hatten wir früher den
    GUL, aber der hat sich ja selber rausgekegelt. Obwohl ich zugeben muß, daß ich ihn schon ein bisserl vermissen tu.

Themenwechsel!!

Langweilich ist meine Heimfahrt tatsächlich nicht geworden. Obwohl ich die Stadtautobahn frühzeitig verlassen hatte
    bin ich latürnich noch aufgehalten worden. Die Strassen waren derart verstopft, daß ich für meinen sonst nur
    25minütigen Heimweg über 80 Minuten brauchte. Erstaunlich war nur, daß ich ohne Unfall heimgekommen bin.
    Die Leute in den Blechdosen waren derart aggressiv und rücksichtslos, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt
    hatte. Und als ich dann endlich zu Hause war hab ich mich in der Einfahrt locker abgelegt, weil der Seitenständer
    von der Italienerin zurückgeklappt ist, was mir auf die Schnelle erst klar wurde als wir zwei beide auf der Seite
    lagen. Ist aber nix passiert. Aber meine sowieso schon miesen Laune hat das nicht sonderlich verbessert. Das F1
    Rennen lief natürlich auch schon eine halbe Stunde!!! Und dann fing es auch noch heftig an zu regnen.
    Aber es gab lecker Gulasch mit Rotkohl, ich konnte danach in Ruhe Zeitung lesen, mein Edelsteinchen und ihr Hund
    haben mit mir dann einen schönen Entspannungsspaziergang gemacht während dem auch noch die Sonne
    raus kam. Jetzt ist wieder gut!!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Das hat mit Dünnhäutigkeit meinerseits nix zu tun,Wendy,bloss isses von Anarcho schon lansam zu auffällich mit seinen Seitenhieben,wie sagt man so schön:der Manfred Krug geht solange auf`n Klo,bis er bricht!Wenn er doch tatsächlich um so vieles besser ist,wie Menschen hier aus`m Ruhrpott,kann er dat doch für sich behalten,aber er scheint es doch nötich zu haben!Wenn man dauernd auffe Latschen getreten wird,irgendwann tut es weh und ich kann dann auch anders!