Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Brösel

Wendy, die waren ja auch beim großen Kartoffelkrieg 14 - 18 nicht dabei, als wir bei -10 Grad im T-Shirt wie die wilden geschanzt haben und "Lieb Vaterland schickt uns ein Pullover " gesungen haben. :zlücke:

Im Kartoffelkrieg 14-18 war ich leider krank.Dafür hab ich dann aber von 65 -69 mein Vaterland verteidigt.Wie man sich erinnern kann mit Erfolg.Oder ist etwa in dieser Zeit etwas passiert?

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von börni ()

• Original von Kottan
    Original von wiskey
    Habe ich im Bezug auf Gul etwas verpasst?
    Den habe ich ja echt lange nicht mehr gelesen.

Das findest du >hier<.

Andrea, Glückwunsch zu 2000 Beiträgen. 8)

Guten Morgen. :]

:rolleyes:Ups...das ist heavy.danke kottan.
    So,alles erledigt,langsam wird es wärmer draussen.
    Das heißt,otto muss sein Bobby-car raus holen und Rasen mähen,da konnte man die letzten Tage bei zu sehen wie der wächst.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Nabend liebe Loite

Andrea, auch von mir Glückwunsch :nicker:

Ne Appie, ich schlafe (leider) nicht mehr. Heute Morgen hatte ich aber schon beim Aufstehen das Gefühl, so 8 - 16 Stunden Schlaf könnten mir jetzt nichts schaden :))

Ich nehme mal an, der EU hat gestern das Wahlergebnis nicht gepasst. Aus Rache haben die Herrschaften die Erdanziehungskraft europaweit erhöht.

Das ist die einzige logische Erklärung, die ich für meine Müdigkeit heute habe :baby:

Bugs, was macht denn die Wunde?
    Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

• Na ja, als ich Wochenende selbst verarztet habe sah sie schon ziemlich zu aus.
    Aber nein, das Docktorchen musste da ja wieder mit der Schere drin rumschnibbeln.
    Nu iss se wieder grösser.
    Dok meint in ungefähr 14 Taden ist das Dingen dicht und dann müsste ich noch ne Woche Schonung haben.
    8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
  • Auch von mir natürlich Glückwünsche zur runden 2000, Andrea!!
    Die müssen auch erstmal geschrieben
    werden und wenn jemand so unermüdlich tätig ist, als wie Du, dann ist das schon eine reife Leistung!

Ich weiß ja nicht, wie die Wetterentwicklung im schäbigen Rest der Republik war, aber die Hauptstadt
    wird von reizendem Frühlingswetter umschmeichelt. Bei angenehmsten Temperaturen (nu aber
    würklich) hab ich zwei schöne lange Spaziergänge unternommen. Einmal alleine mit beiden ,
    und einen mit meinem Edelsteinchen und ihrem . Dazwischen hab ich Mittach gemacht und Rasen gemäht.
    Nur der angekündigte Besuch vom Windelwurm ist leider ausgeblieben, weil seine Mutter, was doch meine
    Tochter ist, aus Zeitgründen absagen musste. Bedauerlich! In meinen Zeitplan hätte der Kleene schon reingepasst!!
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • So gut, wie auf dem Teller wird er nie aussehen, auch nicht mit kurzen Haaren.
    Er würde wohl eher aussehen, wie eine Schuhsohle mit Sauce. :)

Nabend zusammen! :]

Nach monatelanger Abstinenz melde ich mich genauso zurück, wie ich gegangen bin. Gut, seelisch habe ich mich schon extrem von euch erholt, aber physisch noch nicht. Von daher müßte ich noch ein paar Jährchen dranhängen, aber euch kann man ja erwiesener weise gar nicht so lange alleine lassen.
    Ich nehme mal an, in der Zwischenzeit ist nichts Wesentliches passiert, von dem ich noch nichts weiß, oder?

Achja, und an Andrea einen dicken Glückwunsch zu den 2000! 8)
    Das hat aber auch gedauert, Mädel. :))
  • Guten Abend,

verletzte Hasen werden nicht gejagt und schon garnicht aufgegessen. :owackel: Nicht unseren zähen bugs, jetzt mit Kurzhaarfrisur. Also wirklich, das möchte ich sehen. :grins:
    Bugs, hört sich doch ganz gut an mit der Diagnose. Noch ein kleines bisschen Geduld und Du hast es geschafft. :nicker:

So, Blumengießen kann ich mir heute wieder sparen, das macht der Regen für mich, der gerade eingesetzt hat, aber ansonsten waren wir mir unseren 22° und teilweise Sonne recht gut bedient.

Ja, und an Andrea, herzlichen Glückwunsch zu den 2000!!!!

Sport und Zahnarzt habe ich heute hinter mich gebracht, nur bei der Bügelwäsche blieb es beim Brett aufstellen. :owackel: Morgen ist auch noch ein Tag.