Der kleine Treffpunkt II

• :O 8. Grad, Ar..... kalter Wind :O

Haben wir schon wieder Winter, da gefrieren einem ja die Brötchen die warmen in der Tüte, zu mindest wurden aus den sehr warmen (kamen grade aus den Ofen) auf den Weg vom Bäcker (500 meter ) kalte Brötchen.

Aber ideal zum Kröseln im Haus und Garten, jetzt aber erstmal zum Frühstück, die Eier sind gekocht, der Kaffee durchgelaufen, Frau Brösel geweckt.

Wünsch euch einen schönen Tag :]
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.
  • ich wünsche allen einen wunderschönen und

Hier bei uns sind es im Moment 28 Grad im Schatten und es scheint ein schöner Tag zu werden.
    verdammt,jetzt hat mich doch einer geweckt und die 2 der obengenannten Zahl gestohlen.
    Bilder
    • guten morgen.gif

48,08 kB, 450×267, 250 mal angesehen

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur
    Kurt Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von börni ()

• :]Schönes WE euch allen.
    Wir haben heute volles Programm,
    meine Mini-Zicke spielt um die Meisterschaft,und die
    Alte herren heute auch,
    dann ist Darttunier und heute Abend sind wir zum Poltern eingeladen.
    Morgen muss ich wieder in die Ballerburg.
    Und kalt ist es auch.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
  • Ich hab für heute ja auch eine Menge vorgehabt. Unter anderem hab ich den Weg zum Weltfrieden gefunden,
    aber leider hatte ich ja stattdessen Frühdienst und der war nicht so friedvoll, als wie ich das erwartet hatte.
    Und da die Wirkung vom Kaffee mehr und mehr nachlässt kann ich mich der Rettung unserer Mutter Erde heute
    leider nicht mehr widmen. Da bin ich zu müde zu!! Immerhin kann ich mich auf den bevorstehenden Feierabend
    freuen. Noch zwanzich Minüt!!! :nicker:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• häähh Ruhrgeist, wer ?(

Jetzt habe ich das zweimal versucht. Aber wenn ich auf das weiße Blatt Papier sehe, passiert etwas Unglaubliches :)) Ich sehe ein weißes Blatt Papier 8o

Nabend Loite :]

Mönsch wendy, jetzt dachte ich du rettest Frau Mutter Erde noch vor der Europawahl Morgen und ich muss dann doch nicht einen Meter lang wählen :))

Unsere Regentonne ist bei 10 Grad ausreichend gefüllt. Jetzt sollte das Wetter aber dringend wieder besser werden, wir grillen morgen Abend. Für Morgen sind immerhin wieder 20 Grad gemeldet. Das ist schon mal die richtige Richtung.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Shakira,schaue mal eine Minute unentwegt und konzentriert auf die Zeichnung und dann entweder auf eine weisse Wand oder ein weisses Stück Papier und Du hast den Eindruck,dass dort das Portrait eines bärtigen,langhaarigen Mannes erscheint!
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruhrgeist ()

• Mir erscheint dann ein Jugendfoto vom unglaublichen Ecki!!!
    Aber ein bearbeitetes, weil er darauf wach ist!!! :grins:

Das angekündigte Tiefdruckgebiet ist über der Hauptstadt angekommen. Konnte ich nach Feierabend mit der
    besten Ehefrau von allen und den noch einen schönen langen Entspannungsspaziergang machen,
    so waren wir noch nicht all zu lange wieder at home, als es anfing zu regnen. Dazu ist es jetzt a....kalt.
    Laut Wettervorhergerate wird es erst morgen im Laufe des Tages wieder besser. :P Naja!! Den Vormittach
    verbringe ich ja wieder drinnen. In der Anstalt. Mit dem neurotischen C. und dem erstaunlichen Uli. Da
    hab ich ja nochmal richtich Glück gehabt! :hää:
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Den Vormittach
    verbringe ich ja wieder drinnen. In der Anstalt. Mit dem neurotischen C. und dem erstaunlichen Uli. Da
    hab ich ja nochmal richtich Glück gehabt! :hää:

wendy, dein Arbeitgeber scheint auf deine psychische Entwicklung einen schlechten Einfluss zu haben :zlücke:

Ruhrgeist, ich versuche das Morgen nochmal bei Tageslicht. Mir erscheint heute Abend nur ein unheimlich weißes Blatt ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

Arbeitsplatz erreicht, Kaffee gemacht, nasse Klamotten zum Trocknen aufgehängt, notwendigen Kleinkram
    rasch erledicht und jetzt bin ich hier um Euch den Sonntag zu eröffnen! Bleibt lieber noch ein Weilchen in
    der Kiste. Der Sonntagswetterverantwortlich ist ausserordentlich schlecht gelaunt. Aber es soll besser werden!
    Kutte Tucholsky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

• Moin...muss heute morgen mein ganzes Bettzeug wechseln....hatte einen gar fürchterlichen Traum...mir träumte nämlich,ich wäre eine Spinne,die so an einem Faden vor sich hinhing...auf einmal bemerkte ich eine riiieesengrosse Hand,die nach mir schlug....und in meiner Verzweiflung drückte ich...und drückte...und drückte... :grins:
    Aller Laster Anfang ist die Stossstange!
  • Mahlzeit und einen schönen Sonntag ! :]

Original von Ruhrgeist
    Moin...muss heute morgen mein ganzes Bettzeug wechseln....hatte einen gar fürchterlichen Traum...mir träumte nämlich,ich wäre eine Spinne,die so an einem Faden vor sich hinhing...auf einmal bemerkte ich eine riiieesengrosse Hand,die nach mir schlug....und in meiner Verzweiflung drückte ich...und drückte...und drückte... :grins:

Und nu ist der letzte Rest vom Verstand auch noch Pfutsch ! 8o
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • :]Moin...
    Muss gleich in die Ballerburg.
    Es ist so kalt draussen,bei uns ist Kinderfest im Park,vom kasperverein
    organisiert,dat regnet wie Bolle,viel freude haben die heute nischt.
    So,meine Zicke hat die meisterschaft gewonen,AH leider nicht,
    beim darttunier haben wir den 3 Platz gemacht,wat will man mehr. :))
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.