Ich erinnere mich dunkel - da war doch mal was...
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Original von miri78
Schlimm finde ich wie das in den Medien hochgespielt wird. Beispiel Gammelfleisch. Es betrifft vielleicht maximal 0,001 % des gesamten Fleischverbrauchs und treibt durch Boykotts Tausende Metzger grundlos in den Ruin..
Original von Rincewind
Der Deutsche kauft eben gerne beim Discounter und Hauptsache billig.
Original von Rincewind
Original von Rincewind
Wer es eigentlich auch so ein Aufreger, wenn es statt Pferd einfach Schwein gewesen wäre?.
Die eine oder andere Glaubensrichtung hätte mit Schweinen darüber hinaus vielleicht auch ein größeres Problem.
Original von surfin
Original von Rincewind
Mag sein. Das rechtfertigt aber allenfalls eine schlechtere Qualität des Rindfleischs aber nicht einen Betrug. Der Discounter ist ja nicht verpflichtet, billiger anzubieten, als er rechtmäßig liefern kann.
Original von Orthogräfin
Apropos rauskommen: wie ist dieser Skandal eigentlich aufgedeckt worden? Ich habe im Urlaub nur sehr sporadisch die Nachrichten verfolgt...![]()
Original von surfin
Die eine oder andere Glaubensrichtung hätte mit Schweinen darüber hinaus vielleicht auch ein größeres Problem.