Wer sich ansteckt war nicht geimpft - Rest siehe vorne.
Aber Du hast Recht; Helmpflicht, Gurtpflicht..... für jeden Mist, für den wir zu dämlich sind, schreien wir nach Gesetzen, damit wir in aller Ruhe unsere Dummheit der Allgemeinheit zur Zahlung anlasten können.
Also weg mit der Bevormundung und die Folgen zurück an den Verursacher.............
Und ich rede hier ausdrücklich nicht von Gesetzen die Dritte gegen die, nicht von Ihnen selbst verursachten, vermeidbaren Folgen schützen!
Aber Du hast Recht; Helmpflicht, Gurtpflicht..... für jeden Mist, für den wir zu dämlich sind, schreien wir nach Gesetzen, damit wir in aller Ruhe unsere Dummheit der Allgemeinheit zur Zahlung anlasten können.
Also weg mit der Bevormundung und die Folgen zurück an den Verursacher.............
Und ich rede hier ausdrücklich nicht von Gesetzen die Dritte gegen die, nicht von Ihnen selbst verursachten, vermeidbaren Folgen schützen!
.
.
.
.
.
Descartes sagte: "Ich denke, also bin ich."
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.
Und seit TikTok WISSEN wir: Es geht auch so.

Allerdings wurde mir von verschiedensten Seiten geraten, auf diese zu verzichten und eher auf die Einnahme von z.B. Lariam zu vertrauen, da dies den Erreger direkt und wirksamer bekämpft. Abesehen davon, wollte ich mir keinesfalls die Nebenwirkungen antun, denen einige meiner Kollegen über den gesammten Zeit des jeweiligen Projekts ausgesetzt waren.